LSH

Normale Version: schwarz anal-lysiert in Leicester, UK
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Manchmal hat man es echt schwer in seinem Job Big Grin

Wie schon öfter war ich mal wieder beruflich in Leicester, mit Ryanair von Weeze aus nach Bradford kommt da mittlerweile gut hin - ab dann mit der Mietdroschke nach Leicester - nun gut Autofahren ist in UK kein Spaß, aber man gewöhnt sich leidlich dran. Mein Zeitfenster sah dieses mal auch die BBB - Analyse eines Black Beauty Bums vor. Eigentlich annoncieren die beiden als Paar, aber auf freundliche Nachfrage ist der männliche Teil nicht zu sehen.

www.adultwork.com/2%27sCompany3%27sFun


Wie gesagt, angeschrieben + Telefonnummer erhalten + Einzelservice angefragt.

Pünktlich erschienen, einen Tee mit Milch serviert bekommen, bei schöner Wohnen gäbe es keinen ersten Platz, aber alles im grünen Bereich. Lady trug einen Hauch von Nichts + nach einem kurzen small talk, bei der auch Ihre indisch - karibisch Herkunft erklärt wurde ging es eine Etage höher. Lady war offensichtlich frisch gemacht und nachdem ich die sanitären Einrichtungen aufgesucht hatte ging es auf eine große Spielfläche die aus massagetechnischen Gründen höher als ein Bett ist. Nach einigen leichten Küssen dufte ich mich dann auf dem Bauch legen und eine wirklich gute Entspannungsmassage nahm seinen Lauf, irgendwann war dann umdrehen angesagt und so nach und nach wurde auch der erektive Pol einbezogen.

Der Massageteil endete eigentlich damit, dass sie mich geil anlächelte und den kleinen Pol komplett inhalierte und vollspeichelte, nun gut ich bin kein Jungfrauenspalter, dass war auch die Bedingung für die spätere Analyse – da verspricht sie vorab nichts, erst nach in Augenscheinnahme. Nachdem ich mich für das inhalieren auch mal französisch bei Ihr bedankt habe und nach hinten schon mal vorgearbeitet hatte und weiterem streicheln und zärtlichen Küssen kam dann noch zusätzlich Flutschi zum Einsatz, der Regenmantel wurde auch noch mal mit Flutschi imprägniert und Lady positionierte sich dann im doggy zu mir und die Analyse begann …. leider kam bei dieser Aussicht das Ende viel zu früh … nun ja … so ist das halt.

Fuckten :

5,x ft groß, also so ca. 165 cm, ca. 9 st schwer, also ca. 55 KG, eine bewegliche Gazelle mit charmanter Art und Lächeln, prima Masseurin und einem „as to die for“
Kosten 140 GPD ca. 160 €, Dauer eine gute Stunde.

Eine Gewichtsangabe in Stone ( st ) finde ich für Frauen merkwürdig, aber so sind sie halt unsere Inselbewohner ….

Bei mir hat die Analyse für Verlust an Gehirnmasse gesorgt, ich weis partout Ihren Namen nicht mehr …
Da DoubleH ja schon so schwer in seinem Job arbeitet und dann auch noch after hours in Leicester ran mussteLachen und er trotzdem einen so schönen Bericht für uns verfasst hat, sichere ich hier die Informationen und die Bilder für die Ewigkeit.

Zitat:OFFER- £120 -WE ARE A BISEXUAL COUPLE WHO LIVE TOGETHER IN OUR PRIVATE HOME, WE ARE 100% GENUINE AND LOOK FORWARD TO MEETING YOU TO HAVE SOME FUN. BASED JUNCTION 22 M1, MARKFIELD, LE6, EMAIL TO BOOK - CHECKED ALL THE TIME

WE ARE BOTH BISEXUAL AND LIKE TO MEET MEN, WOMEN & COUPLES,

WE ARE QUALIFIED MASSEURS AND START BY GIVING YOU A SEXY & SENSUAL MASSAGED TO RELAX YOU AND GET YOU REALLY HORNY

WE SUCK COCK TOGETHER AND YOU CAN WATCH OUR MOUTHS AND TONGUES GOING UP AND DOWN ON UR COCK.

I HAVE A SELECTION OF UNIFORMS AND WILL WEAR WHAT U LIKE

I ALSO HAVE A SELECTION OF TOYS

I AM 29 AND MARK IS 38

I AM A MIXED RACE GIRL, SIZE 8 WITH A TONED AND PERT BODY, MARK IS WHITE, MUSCULAR GOOD LOOKING AND TONED AND IS SMOOTH

PLEASE EMAIL TO BOOK WITH DAY & TIME THEN WE CAN EXCHANGE NUMBERS

OUR HOME IS MODERN, VERY CLEAN & PRIVATE WITH OWN PAKING

WE R VERY FRIENDLY XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Enjoys:

"A" Levels (at discretion)
Anal Play
BDSM (giving)
Deep Throat
Dinner Dates
Disabled Clients
Dogging
Domination
Domination (giving)
Exhibitionism
Face Sitting
Fetish
Fetish
Food Sex
Foot Worship
Gang Bangs
Hand Relief
Massage
MMF 3Somes
Modeling
Moresomes
Naturism/Nudism
Oral
Parties
Penetration (Protected)
Pole Dancing
Prostate Massage
Pussy Pumping
Receiving Oral
Rimming
Rimming (receiving)
Role Play & Fantasy
Sauna / Bath Houses
Spanking
Spanking (giving)
Spanking (receiving)
Strap On
Striptease
Swinging
Tie & Tease
Toys
Travel Companion
Uniforms
Voyeurism
Watersports (Giving)


with:

Men
Women
Couples MF
Couples MM
Couples FF



Contact Us...


To arrange a meeting click here
To view our availability for the next 14 days click here

Rates 1 Hour=140 2 Hours=260 3 Hours=400 for In Calls

The above rates are specified in GBP (British Pound).



To book a phone chat session click here
2.00 credit(s) per minute, when booking confirmed we call you


To send us an email click here
Use the email system to securely and privately correspond with us



Town: Leicester, Junction 22 M1
County: Northamptonshire
Region: East Midlands
Country: United Kingdom
Member Since: 09/06/2011
Gender: Couple MF
Orientation: Bi-sexual
Age: 29
Views: 765
Last Login: 17/06/2011

Die links habe ich nicht übernommen, dass war mir zuviel Arbeit. Bitte diese direkt auf der Homepage benutzen.




Zitat:Da die Bilder, nach Meinung der FSK, einfache Gemüter verstören könnten, sind diese über die entschärften Thumbnails extern verlinkt. Für den blanken Negerarsch also die Bilder anklicken.

[Bild: 5847261352_d7b551b6db_m.jpg] [Bild: 5846701833_ea594d99fa_m.jpg] [Bild: 5847261578_5193017b68_m.jpg]

Gruß
Pikashu Dodgy