LSH

Normale Version: Morena
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Neulich war ich mit Morena in der Kiste. Lorena: Nettes Lächeln, so ungefähr 1,65 groß, KF 34, lange dunkle zum Zopf gebundene Haare, geiler Hintern, Schöne A bis B Cups, Arschgeweih.

Nach einer ganz netten Kontaktanbahnung ging es ins Kino, wo sie ganz gut blies. Nachdem der Vertrag damit geschlossen war, ging es aufs Zimmer, wo die Qualität des Blasens ein wenig nachliess. Nach 30-45 Sekunden wollte sie das Gummi aufmontieren. Ein wenig mehr Blasen wäre jetzt schon nicht schlecht. Also weitere 45 Sekunden, dann musste das Gummi aber aufgesetzt werden, denn sie sei so geil....
Sie also erst kurz auf mir, wir wurde aber schnell klar, dass dieser Situation am besten mit besinnungslosem Durchrammeln beizukommen ist. Also Doggie, und Morena schön laufhausstyle blind durchgerammelt.
10 Minuten später Entladung, 11 Minuten später Übergabe einer CE.

Zusammengefasst: Laufhaustiming, Laufhausqualität, in Noten 5, setzen!

Grüße, CL
Hi Cl,

natürlich schade um die Nummer mit dieser Morena. Wein

Dann gibt es jetzt anscheinend auch 2 Morena's in BHH, neben den div. anderen mehrmals vergebenen Namen, wie z.B. Bianca, Anna, Sara, Julia, etc. Diese Morena kann's auf jeden Fall besser.

Blow
@CL:
Morena oder Lorena, beide Namen genannt,
wichtig für den Vermeidungsfaktor!
(19.06.2011, 15:53)Champion Lover schrieb: [ -> ]Neulich war ich mit Morena in der Kiste. Lorena: Nettes Lächeln, so ungefähr 1,65 groß, KF 34, lange dunkle zum Zopf gebundene Haare, geiler Hintern, Schöne A bis B Cups, Arschgeweih.

Hi CL,

da hat Sam48 natürlich recht, Du hast beiden Namen verwendet, Morena und Lorena. War's vielleicht doch eine Lorena ?

VG, Blow
Typo, sorry! Es ist Morena gemeint.

Grüße, CL
(20.06.2011, 08:56)Champion Lover schrieb: [ -> ]Typo, sorry! Es ist Morena gemeint.

Grüße, CL
Verdammt bei mir war es ähnlich. erst geiles gehechel im Kino und

schleim schleim schleim , und auf dem Zimmer keine Blasaktivität mehr.
War auf schnelle Entsaftung aus und ich war denn nach ca. 20 Minuten wieder aus dem Zimmer und gut war.
Wiederholung: ich bin doch nicht blöde....Verärgert

(19.06.2011, 17:01)blow69 schrieb: [ -> ]Hi Cl,
natürlich schade um die Nummer mit dieser Morena. Wein
Dann gibt es jetzt anscheinend auch 2 Morena's in BHH, neben den div. anderen mehrmals vergebenen Namen, wie z.B. Bianca, Anna, Sara, Julia, etc. Diese Morena kann's auf jeden Fall besser.
Blow
Hallo Gemeinde,
es muss 2 Morenas geben. Die "Gute" hat C-D Cups, ist ziemlich gebräunt, hat lockige schwarze Haare und trägt keine Plexy High Heels sondern dünngeschnürte schwarze Sandaletten mit wenig Absatz, da sie m.E. mindestens 170 cm groß ist. Kein Hungerhaken aber auch nicht dick (frauliche Proportionen), Konversation nicht auf Zimmergang drängend und auf englisch.
Gruss, PF