LSH

Normale Version: Swingerpaar auf Koh Samui
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Lustpaar

Kann man als Swingerpaar auf Koh Samui geilen sex erleben?
Was soll Euch auf diese Frage jetzt geantwortet werden? "Ja, bestimmt."
Fragt doch bitte präzise Fragen, auf die auch jemand eine Antwort hat, statt irgendeinen schnellen Einzeiler.

Thailand ist nicht bekannt dafür, das toleranteste Land zu sein was Sex betrifft. Organisierte Swingerparties wurden in der Vergangenheit schon von den BiB hochgenommen und die Veranstalter mit Geld- oder Gefängnisstrafen belegt (siehe u.a. hier). Wenn Ihr ernsthaftes Interesse habt, solltet Ihr Euch selbst was organisieren.
(20.06.2011, 04:03)lemmer schrieb: [ -> ]Thailand ist nicht bekannt dafür, das toleranteste Land zu sein was Sex betrifft. Organisierte Swingerparties wurden in der Vergangenheit schon von den BiB hochgenommen ... Wenn Ihr ernsthaftes Interesse habt, solltet Ihr Euch selbst was organisieren.

Deine Aussage überrascht mich. Wenn die in Thailand nicht tolerant sind, wie funktioniert das dann? Bestechung? Oder sind das nur Gesetze für die Bevölkerung und der König und die hohen Politiker setzen sich darüber hinweg und gehen in den Puff? Nach den Berichten hier im Forum gewinnt man doch eher den Eindruck, die Brennpunkte der thailändischen Sexszene sind Vorstädte von Sodom und Gomorra.

Wie ist das lemmer, kann ich mit mehreren europäischen Girls, einigen Kumpeln und einer Handvoll Thaischlampen im Hotelzimmer oder am Beach "party machen" oder bekomme ich da Ärger mit den Bullen?

Pikashu, der gerade in der Planungsphase ist

Wie gesagt: Wenn Du Dir selbst irgendwas organisierst wirst Du genauso wenig Probleme haben wie wenn Du alleine mit einem Mädel nach Hause gehst oder Dir zwei oder drei oder vier Nutten einpackst. Ich sprach eben von organisierten Swingerparties, d.h. nach deutschem Vorbild mit Werbung, Unkostenbeteiligung, gestellten Räumlichkeiten/Kondomen/Essen/Spielzeug usw. Auch sowas funktioniert, wie das o.g. Beispiel zeigt, aber Du bist eben sichtbarer und sobald Du ins Blickfeld der BiB gerätst, kannst Du dafür halt auch mal mehr oder weniger Ärger kriegen. Deswegen existiert eine Swinger-Szene hier - so wie ich es einschätze - wenn überhaupt nur noch privat, d.h. mit Pärchen/Personen, die sich untereinander kennen und Neulinge nur auf Einladung/Empfehlung aufnehmen (so wurde es mir mal angeboten). Aber eben keine organisierte Swingerszene.

Da Du außerdem von "am Beach 'party machen'" sprachst: Auch mit Sex oder Nacktheit in der Öffentlichkeit wäre ich vorsichtig. Ich würde den Hauptakt dann doch eher in eine schicke Hotelsuite mit Jacuzzi verlegen, wo Ihr unter Euch seid und sich keine Probleme mit irgendwem kriegt.

Vieles in Thailand funktioniert eben, solange die Oberfläche fein aussieht. D.h. hinter verschlossenen Gardinen, durch Wegschauen, usw. Insofern würde ich es nicht drauf anlegen, die Oberfläche zu stören, zumal so viele Möglichkeiten gegeben sind, sich zurückzuziehen und auszuleben.. Wink
in thailand ist man in dieser hinsicht ziemlich vorsichtig.
in pattaya habe ich etwas gefunden, den joyclub ist eine hotelanlage für swinger:swinger-urlaub.joyclub.de

ihr könnt euch aber auch ein oder zwei mädels am strand oder in einer bar mitnehmen, für ein paar baht könnt ihr euch aussuchen was ihr wollt.


gruß mandingoWinke
Hi,

um nochmal auf das "öffentliche" in Thailand zurückzukommen. Man sollte das dringendst lassen. In Thailand gibt es extreme Unterschiede zwischen dem, was in privaten Räumen, Bars etc. möglich ist und dem, was draußen erlaubt ist.

Jeder der da schon mal war kennt ja folgende Effekte:
Man hat gerade ein Mädel gefickt, aber man darf nicht mit ins Bad, wenn sie sich frisch macht.
Die Nacht eine echte Sau im Bett, aber am morgen will sie nicht mit leichter Kleidung auf die Straße.
Im Schwimmbad wird mit Shirt und Hose gebadet, da ein BH zu viel zeigt, aber am Abend hat sie in der GoGo an der Stange getanzt, natürlich ohne Bikini.

FKK und "oben ohne" ist verboten, beides kann sehr teuer werden und sogar im Knast enden, selbst wenn es mancherorts bei Touris geduldet wird. Sex in Public endet sicher böse, wenn es entdeckt wird.

Angeblich ist es sogar vorgeschrieben, Unterwäsche zu tragen, wenn man außer Haus geht. Kann stimmen oder nicht, ich kann es mir aber schon gut vorstellen. Grundsätzlich ist Thailand extrem prüde, auch wenn man dies in den "Sex-Touri-Gegenden" bei Nacht wahrlich nicht merkt.