LSH

Normale Version: 2. OG Zi B Nicoletta
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Jungs,
mal wieder eine Neue

kurze Personenbeschreibung:
Name: Nicoletta
Herkunft: Rumänien
Alter: Anfang 20
Größe: ca. 1.65m
Figur: ein kleiner Teeny-Moppel mit rundem Arsch und B-Cups, rundliches Gesicht, KF 40
Haare: Schwarz hoch gesteckt
Lokation: T26 HH 2. OG Zi B

Zur Action:
Als ich Nicoletta erblickt kam sie gerade aus der Dusche und war splitternackt. Runder fester Hinten, auch sonst gut was dran. Hatte ich gerade Bock drauf und sie schien Tagesjungfrau zu sein – auch nicht verkehrt.
Also mal rein für 25 EUR für BFA. Ausgezogen frisch gemacht und rauf auf das Bett. Dort gab es erst mal Streicheleinheiten für Klein-Randy. Als er sich ein wenig geregt hatte bekam er einen Regenmantel über und wurde in Nicolettas Mäulchen versenkt. Das Blasen war ganz ordentlich, guter Grip. Auch an den Titten und der Punze durfte ich spielen. Aber nach kurzer Zeit meinte Sie es wäre nun Zeit zu ficken. Da Blasen sowieso nicht mein Interessenschwerpunkt ist, war das so i.O.
Also wurde flugs noch geschmiert und dann der Lümmel in der Missio. Das Ficken war soweit auch ok aber nichts weltbewegendes . Nach kurzer Zeit dann Wechsel in den Doggy und schönen Blick auf den runden Dickarsch. Schön reingekolbt in die Möse…. Gut. Der Abschluß erfolgte im Reiter, den sie von sich aus in der Hocke durchführte. Ich finde das sollten alle Mädels so machen Wink

Fazit: Ostgirl mit ordentlichem Durchschnittsservice, war ganz nett mehr aber auch nicht….
Hi randomize,

danke für den schönen Erstbericht Winke - Tagesjungfrau Grübel - warst Du früh dar, oder hat sie sich zur Spätschicht frisch gemacht?

Gruß padillo
War eigentlich früher Nachmittag, hatte aber das Zimmer gerade fein säuberlich gewienert und kam aus der Dusche von daher war ich mal davon ausgegangen....
Ich war gestern 20.06. auch bei ihr. Da sie sehr nett und fast hübsch aussieht, ging ich zu ihr hin. Aber nackisch war se net.
Nach kurzem Wortwechsel ging sie mir an den Schwanz. Dann packte sie mich mit ihren Fingern an beiden Brustwarzen (durchs Hemd) und zog mich ins Zimmer.
Da mir sehr nach ZK war, machte ich mit, da ich sie nicht neben ihrer Kollegin Zi. C fragen wollte. Also im geschlossenen Raum habe ich sie konkret nach ZK gefragt, was sie deutlichst verneinte: höchstens ein wenig "Lippe auf Lippe". Das war mir zu wenig und wollte wieder raus, ohne sie ein einziges mal angefasst zu haben. Nicoletta meinte dann, ich sei in de Raum gekommen, dann muß ich auch bleiben, zahlen, ficken und wieder gehen. Das fand ich echt lustig: habe ich auf sie einen so naiven Eindruck gemacht ? Lachen Lachen

Bestimmt und freundlich habe ich ihr gesagt "wo es langgeht" und habe mir die Tür öffnen lassen.

lust6
(21.06.2011, 16:54)lust6 schrieb: [ -> ]Nicoletta meinte dann, ich sei in de Raum gekommen, dann muß ich auch bleiben, zahlen, ficken und wieder gehen. Das fand ich echt lustig: habe ich auf sie einen so naiven Eindruck gemacht ? Lachen Lachen

Bestimmt und freundlich habe ich ihr gesagt "wo es langgeht" und habe mir die Tür öffnen lassen.

lust6

immer aufpassen, da manche ladys sich dann ganz fix ausziehen, und man somit auch schon "Leistung" in Anspruch genommen hat. Trotzdem gut, dass du wieder gegangen bist, habe auch nicht immer Lust die ganzen Verhandlung im Beisein der Mädels auf dem Gang zu führen