LSH

Normale Version: Galja Nähe Alexanderplatz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der Besuch liegt nun auch schon einige Zeit hinter mir, ich möchte Ihn euch aber nicht vorenthalten. Aufgrund von damaligen postiven Berichten hatte ich mich entschlossen Galja zu besuchen, obwohl die Fotos nicht unbedingt meinem Typ entsprechen.

Galja ist in den 40igern und empfängt in der nähe vom Alexanderplatz. Sie ist schon immer von frühmorgens um 9 bis 21 uhr erreichbar. Die Fotos beschreiben Sie ganz gut, obwohl sie jetzt evtl. noch mal ein bischen mehr zugelget hat (kam mir zumindest bei meinem letzten Besuch so vor). Gebucht hatte ich 1 1/2 Stunden Wohlführlprogramm zu 120 Euro. 1 Stunde kostet 90 Euro und ein halbe Stunde kostet 60 Euro. Im Preis ist alles aber wirklich alles enthalten!!!

Terminavereinbarungen funktionieren mit Galja ohne Probleme immer noch am gleichen Tag. Ich beuschte Sie am Nachmittag und fuhr mit dem Fahrstuhl hoch bis in das fast oberste Stockwerk des Hochauses. Die Gänge sind ein bischen verwinkelt, sodass ich nicht gleich die Tür fand.. Galja empfing mcih eingehüllt in einem größeren roten Mantel mit nix drunter und bat mich in die Wohnung. Es gab erstmal was zu trinken und es wurde sich unterhalten und abgeklärt was den so passieren sollte.

Ich sagte Ihr, Sie solle einfach machen und ehe ich mich versah steckte ihre Zunge in meinem Hals und es gab erstmal ZK. Sie widmete sich aber umgehend meinem besten Stück und hier merkt man sofort, dass Sie weiss was sie tut. Sie Blowjob; während ich auf der Couch saß. Dann stand ich auf und fing an Sie zu fingern. Es dauert nicht lang, erst nur 1 Finger, schnell 2,3,4,5 Finger drin bis aufeinmal die ganze Faust verschwunden war und ich sie dann mit der Faust fickte. Sie wurde auch sofort nass und lief aus, weswegen Sie auch immer etwas runterlegt. Man sollte also seine Anziehsachen gut verstauen Big Grin

Von ihr kam dann der Vorschlag den Gynykologenstuhl mit einzubeziehen den Sie im Raum zu stehen hat. Da ich für neues immer offen bin setzte sie sich in den Stuhl und im stehen vor Ihr fistete ich sie weiterhin mit der ganzen Faust. Nach einger Zei ging es ganz schön auf den Arm, man ist es halt nicht gewöhnt Big Grin.
Es gab dann ein Positionswechsel und Galja verwöhnte mich mit ZA, Tittenfick und Blowjob. Das alles war sehr Variantenreich und in einer für mich ungewöhnlichen Postion was das ganze sehr speziell machte. Wie gsagt aus dem Tittenfick wechselte Sie immer wieder zum Blowjob und umgekehrt, viel Spucke war auch im Spiel und am Anfang widmete Sie sich intensiv dem ZA (scheint ihr selbst große Freude zu bereiten). Lange konnte ich es nicht aushalten und entlud alles auf Ihrem Gesicht und in Ihrem Mund. Was im Mund landete wurde geschluckt alles andere blieb erstmal auf dem Gesicht.

Danach gab es ein GanzKörpermassage, hatte ich so vorher auch noch nie und im Gegensatz zu anderen Dienstleisterin kann Galja massieren. Hatte aber manchmal etwas Angst wegen des Gewichts was über mich hinweg fegte, aber Sie weiß was Sie da anstellt. Es war ein spielender Verlauf von erotischer Massage bis Sie wieder meinen Schwanz im Mund hatte und sehr angenehm. Er wurde langsam immer härter und verschwand dann einfach Big Grin

Den bliess Sie so lange bis ich mich nciht mehr zurückhalten konnte und mchc komplett in Ihrem Mund entlud. Galja schluckte alles weg. Das Öl was während der Massage benutzt wurde wurde dann während einer gemeinsamen dusche entfernt. Im stehen kümmerte sich Galja um mich und wusch mich komlett sauber, zwischendurch verschwand dann auch mal wieder der Schwanz in Ihrem Mund, aber Sie achtete darauf das ich sauber wurde.

Danach ging es zurück auf die Couch, wo Galja dann zu Dritten Runde anblies Big Grin

Sie auf der Couch liegend. fickte ich Sie in den Mund. Dabei bearbeitete ich Sie wieder am Körper mit meinen Fingern. Ich fickte Sie solange in den Mund bis ich zum dritten mal mein Nachkommen über ihrem Gesicht platzierte. Diesmal hatte ich Angst das aufgrund der Art und Weise wie sie lag etwas in die Nasenlöcher gehen würde. Die Angst war unberechtigt Big Grin

Danach konnte ich mich nochmal duschen und verließ glücklich und mit schlotternenden Beinen Ihre Wohnung.

Ich habe Sie seitdem noch 2x besucht. Beim letzen Mal habe ich Sie dann zum ersten mal auch gefickt was vorher nie der Fall war. Vorher habe ich mich einfach nur von Ihrem FO,ZA und Brüsten verwöhnen lassen. Beim letzten mal bearbeitete ich Sie auch mit 2 Dildos jeweils in Arsch und Möse. Währen ich SIe dann anal Ficken nahm Sie den Dildo aus der Möse und leckte Ihn ab und steckte Ihn sich in den Mund.

Fazit: Man mussen wissen wen man besucht und wie die Dame aussieht. Wer sich dessen bewusst oder wessen T&yp Sie ist und Wert auf Perfomance und Service legt, kommt hier 100% auf seine Kosten. Leider fand ich es von mal zu mal unaufregender, was denk ich daran liegt, dass Sie nicht unbedingt mein Typ ist. Jedoch als ich Sie beim letzten mal mit den Dildos bearbeitete war es wieder geil. Da Galja ein wirklich weites Spektrum an Service anbietet kann man mit Ihr mit Sichherhit die ein oder andere Fantasie ausleben und kommt dann auf seine Kosten.

Wenn ich mal wieder was geiles ausprobieren möchte werde ich Sie sicherlich wieder besuchen.

Hier noch ein link von ihr bei Omello

http://www.omello.de/modelle/privates-de...berlin.php
Puuhhh, zwar gar nix für mich, die Daten übernehm ich dennoch mal:

Zitat:Ich bin ein sanftes Rubensstück - rundum weich gepolstert, willig, devot, anscheinend nymphoman und extrem heiß.
Ich spiele gern mit dem Öl und mit anderen Flüssigkeiten...

Grenzen sind dazu da, um sie zu überschreiten...

Du hast mich hier entdeckt und damit sind wir schon einen Schritt weiter.
Ich biete alles, was Du suchst und gebe mehr als erwartet.

Melde Dich, wenn Du mich brauchst.
In dringenden Fällen versuche ich gern, so weit es geht, flexibel zu sein.

Vergiss mich nicht und spiel mit mir von extrem romantisch bis extrem verrucht - unsittliches anfassen ist ausdrücklich erlaubt und tiefstgehend erwünscht

Zitat:Was ich mag/ Mein Service GV, OV, uvm.
Alter 40
Größe (in cm) 154
Gewicht (in kg) 95
Oberweite + Cup 95 F
Augenfarbe grau-blau
Nationalität Russisch
Weitere Sprachkenntnisse Deutsch
Intimbehaarung blank/total rasiert
Treffmöglichkeiten Empfang, Haus- und Hotelbesuche
Zu welchen Uhrzeiten ? Tägl. 9 - 21 Uhr nach Vereinbarung
Stadt Berlin


[Bild: th_514540817_ga1_123_29lo.jpg] [Bild: th_514541756_ga2_123_925lo.jpg] [Bild: th_514542799_ga3_123_509lo.jpg]
[Bild: th_851454262_ga4_123_964lo.jpg] [Bild: th_514543770_ga5_123_213lo.jpg] [Bild: th_514544154_ga6_123_596lo.jpg]
[Bild: th_851454589_ga7_123_502lo.jpg] [Bild: th_514546472_ga8_123_91lo.jpg]


Gruß