LSH

Normale Version: Oase an Pfingsten (Sonntag)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Erstbesuch in der Oase
Lange habe ich es ja schon vor gehabt die Oase zu besuchen, aber geklappt hat es bisher nie. Mit dem Kollegen Hazer war ich ja schon länger in Kontakt und mit ihm wollte ich das nun auch durchziehen.
Recht spontan faste ich meinen Entschluss, und zu meiner Freude hat der Forumskollege auch gleich zugesagt, am Pfingstsonntag endlich gemeinsam die Oase zu besuchen. Meine Anfahrt hatte ich mit 2h 30min geplant, aber durch einige Baustellen und den Urlaubsverkehr wurden es doch 3h 15min. Der Kollege erwartete mich bereits auf dem Parkplatz.
Schnell eingecheckt und nach dem umziehen, b.z.w. ausziehen wurde mir von Hazer der Club gezeigt. Zur recht frühen Zeit um 15 Uhr war noch recht wenig los. Mädls waren recht wenig vertreten, wenn man das so sagen kann bei der große des Geländes. Erst einmal das wirklich tolle Freigelände genossen und einiges über die Mädels und dem Club erfahren. Da für mich ja jeder Zimmergang sicher eine Buchung einer mir unbekannten sein wird verlor ich recht bald den Überblick und achtete nur darauf die von meinem Kollegen nicht so zu empfehlenden Girls zu buchen.
Nach einer Stunde relaxen im Außenbereich suchte ich mein erstes Vergnügen im Innenbereich. Aufgefallen ist mir eine junge, schlanke dunkelhaarige auf der Couch vorm Kino. Ich hin und mich mit ihr erst mal unterhalten. Sie stellte sich als Andrea aus Rumänien vor. Sie schlug vor dem Platz ins Kino zu verlagern und ich stimmt gerne zu. Dort folgte ein angenehmer und zärtlicher (etwas zu zärtlich) Blowjob. Anschließend auf dem Zimmer wieder ein zärtlicher und ausdauernder Blowjob. Der folgende Dreistellungkampf (Missionar, Reiten und Doggy) endete mit dem Schuß ins Gummi bei einem tollen Fick. Andrea ist eine ganz hübsche und Liebe die ich nur empfehlen kann. Nach relaxen im Garten traf ich wieder meinen Kollegen und habe erfahren , das auch er mit Andrea seinen ersten Zimmergang des Tag erlebt hat. Auch er teilte meine Erfahrung mit Andrea.
Es war schon Grillzeit und so konnte wir uns bei leckeren Grillgerichten stärken und unsere weiter Vorgehensweise besprechen. Der Club füllte sich nun merklich und immer mehr Girls waren zu sehen, was meine Wahl immer weiter erschwerte. Ich wollte für die zweite Nummer eine süße blonde wählen, die aber entweder nicht mehr zu sehen war, oder immer im Gespräch. So stieß ich irgendwo beim umher laufen auf Alicia aus Polen. Alicia ist eine kleine zierliche dunkelhaarige mit etwas mehr als die schlanke Andrea, aber genau mein Geschmack. Auch sie begleitete ich ins Kino, welches sehr gefüllt war, jedes Sofa war belegt und vorne auf der Matratze feierten ein paar Jungs wohl eine Party ohne Girls. In diese Atmosphäre war es schon etwas ungewöhnlich einen der besten Blowjobs die ich je erlebt habe zu bekommen. Ich kann nicht beschreiben wie sie es gemacht hat, aber das Gefühl so gesaugt zu werden hatte ich lange nicht mehr. Dann ein Wechsel auf ein Zimmer, fürs Ficken war doch ein wenig viel los im Kino, vor allem die Partyjungs vor uns wollten wir keine Show darbieten. Auf dem Zimmer wurde dann auch mein Wunsch nach dem Fick ihr in den Mund zu spritzen erhört. Erst mal wieder meinen Schwanz von Alicia hart blasen lassen und dann sie erst in Missionar und noch in Doggy gefickt. Ein tolle Mädl, auch der Grip in ihrer Muschi war toll. Dann war Finale in ihrem Mund angesagt. Bei ihrem Gebläse hatte ich eine gefühlten Minuten langen Orgasmus.
Jetzt erst mal relaxen und Flüssigkeit nach tanken. Draußen im Garten war es schon leerer geworden. Habe da auch wieder meinen Kollegen getroffen und wir haben unsere geilen Erlebnisse ausgetauscht. Noch einen Saunagang und zum Abschluss wollte ich noch einen Tipp meines Kollegen genießen. Eine süße Blonde (leider Namen vergessen) . Wir haben sie dann im Innenbereich gefunden. Sie saß bei ein paar Freundinnen auf der Couch. Ich hin zu ihr und ein wenig geredet. Dabei wurde sie dann von einer anderen Freundin abgeholt, die aufgefordert mit heim zu fahren. Haben wohl einen Fahrgemeinschaft.
Also Plan B und wieder planlos umhergelaufen und dann Irina aus Rumänien im Kino gefunden. Auf die schnell mit ihr aufs Zimmer und eine Standartnummer erwartet. Sie mir aber dann eine Analnummer angeboten und ich musst erst mal nachrechnen ob das mein Geldbeutel noch hergibt. Der Service war noch drin, also zur Krönung des Tages noch das volle Programm gewählt. Erst schön blasen lassen, was sie zu meiner vollen Zufriedenheit erledigte. Dann folgte aber meine erste anale Nummer überhaupt. Sie sattelte auf und lies meinen harten in ihr A-Loch gleiten. Anfangs war es ein wenig ein Kampf, bis es klappte, aber das fand ich auch geil. Sie eine Weile auf mir mit meinem Harten im Po geritten. Stellungswechseln in Missionar und wieder eingelocht. Irina wollte dann nach einer Weile das wir anal beenden und ich weiter in ihre Pussy ficken soll. Ich das auch erledigt und ohne Gummiwechsel vorne eingelocht. Ich wechselte noch ein paarmal das Loch um dann in Doggy zum Abschluss zu kommen.
Nach dieser Nummer war es nun schon recht spät. Eine Stunde nach meinem Zeitplan. Meinen Kollegen noch zufällig bei der Geldübergabe getroffen und mich verabschiedet.
Bei der langen Heimfahrt haben mich noch tolle Erinnerungen an den tollen Pfingstsonntag begleitet, sodass die Heimfahrt im Fluge verging. Gut das der Weg in die Oase so lang ist, weil sonst würde ich da ´wohl öfter viel Geld ausgeben. Das war aber sicher nicht mein letzter Besuch in der Oase, es ist auf jeden Fall eine Reise wert.
Hab Dir mal einen eigenen Thread spendiert. Die kleine Blonde, die abgeholt wurde, könnte Daria sein, die andere ihre Schwester.

Stuart, schöner Bericht - was hat Irina für AV aufgerufen?
Hey Marty,

Glückwunsch zum gelungenen Oase-Erstbericht. Beifall Die Nummer mit Irina und den div. Lochwechseln hörte sich ja schon ziemlich geil an. Mad Es hilft, wenn Du die Girls in den Berichten noch etwas beschreiben könntest - vor allem Irina und Alicia.

Blow


P.S. anbei eine Beispiel-Schablone für die Girlsbeschreibungen.

<Clubname des Mädels>
Herkunft: Rumänien
Sprache: gut Englisch
Alter: 19 Jahre
Grösse: 165cm
Figur: stramme 34er
Haare: Mischung aus brünett/blond, glatt
Gesicht: sehr attraktiv, ein bißchen Latina, strahlendes Lächeln, großer Mund, weiße Zähne
Busen: äußerst hübsche Teeny Natur B-Cups
Haut: ganz leicht gebräunt
Piercing: am Bauchnabel
Besonderheiten: gebildet, guter Humor



ALICIA
Herkunft: Spanien
Sprache: gut Englisch / etwas deutsch
Alter: 20-23 Jahre
Grösse: 165cm
Figur: stramme 34er
Haare: brünett, schulterlang
Gesicht: sehr attraktiv, , strahlendes Lächeln, schmale kleine Nase Busen: äußerst hübsche Teeny Natur B-Cups
Haut: ganz leicht gebräunt

Ist schwierig, wenn die Girls keine Besonderheiten aufweisen, Am Pfingstsonntag waren echt alle meine drei Frauen ein ähnlicher Typ.
Andrea die erste war nur etwas auffallend schlank, aber alle hübsch, zierlich und dunkle, glatte lange Haare.
Hey Marty,

wenn dir der Stuart sogar nen eigenen Thread spendiert, muss der Bericht auch gut gewesen sein. Ist er auch Danke

Marty schrieb:Ich wollte für die zweite Nummer eine süße blonde wählen, die aber entweder nicht mehr zu sehen war, oder immer im Gespräch ... Eine süße Blonde (leider Namen vergessen) . Wir haben sie dann im Innenbereich gefunden. Sie saß bei ein paar Freundinnen auf der Couch. Ich hin zu ihr und ein wenig geredet. Dabei wurde sie dann von einer anderen Freundin abgeholt, die aufgefordert mit heim zu fahren. Haben wohl einen Fahrgemeinschaft
Ja, das war Daria. Schade, dass es nicht nicht mit dir und ihr geklappt hat Unglücklich

Marty schrieb:Da für mich ja jeder Zimmergang sicher eine Buchung einer mir unbekannten sein wird verlor ich recht bald den Überblick und achtete nur darauf die von meinem Kollegen nicht so zu empfehlenden Girls zu buchen
Aha, du hast also drauf geachtet, die von deinem Kollegen nicht zu empfehlenden Mädels zu buchen Megalach Da wird er dir sicherlich in Zukunft auch keine Tipps mehr geben Tongue sondern eher das machen LMAA

Ironie beiseite Dodgy

Gruß Hazer