LSH

Normale Version: Ani oder Anni 2OG Zimmer A
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Suchfunktion habe ich genutzt aber zu der Dame keinen Eintrage gefunden, somit feier ich meinen Einstand mit der Dame.

Zu der Dame:

Name: Ani oder Anni
Größe: 1,70 mit schuhen
Aussehen: Rumänen Braun, typische Bulgarin/Rumänin mit schwarzen schulterlangen Haaren im Stufenschnitt, schlank. Rasiert mit kleiner Landebahn ;-)

Auffällig ein Arschgeweih!

Zur Aktion: Ausgemacht waren 25 euro für FBA alles mit. Aufgezogen hat sie sich spielerisch mit einen kleinen Strip. Nach waschung die ich selber vollzogen hab, auf die matratze dort hat sie erst mal etwas unlieb das teil hochgewichst, versucht mit durck durch ihre Hand das thema schnell zu beenden, hab es aber zu verhindern gewusst. Teufel

Dann Gummi drauf und angefangen zu Blasen, den BH hat sie erst auf aufforderung abgelegt. Küssen oder lecken der Nippel war verboten oder gegen 50 euro aufpreis möglich, abgelehnt. Also hab sie weiter blasen lassen, dabei hat sie einen extrem versauten blick, das Blasen an sich ist fast prono ähnlich, haut sich den Schwanz gegen die Zunge, nimmt ihn tief in den mund und stöhnt schön dabei. Nach 7 minuten zum Ficken gewechselt. Dort erst mal Doggy, sie selber ist aktiv und legt sofort mit der Hüfte los sich kreisend zu bewegen. Aus Angst vor zu frühen Abschuss in die Missio. Dort nimmt sie die Beine weit zurück und lässt sich tief ficken, dabei immer wieder geiles Stöhnen und versaute blicke. Nach einigen Minuten dann leichtes drängen und somit besser der Abschuss.

AST war ganz ok, aber nicht sehr gesprächig.

Fazit, gute Standartnummer aber nichts besonderes. Für alle die sich mehr erhoffen vergisst es auf frage nach ZK wurden 100 euro aufgerufen, FT und anal schaute sie mich böse an und meinte ich wäre pervers. Laut Lach

Wiederholungsgefahr bei mir 0% war nett aber nicht das wahre vom Ei, leider hatte Nadine schon zu.
Na, ihr Unaufmerksamen,Winke

da will ich mal unverschämter Weise ein kleines update zu einem meiner Lieblingsschätzchen schreiben, wenn sonst keiner berichtet.Engel

Anny traf ich am Wochenende, nach jahrelangem Zimmerwechsel und kurzer Urlaubszeit, gut ausgeruht, leicht gebräunt und super dufte drauf im obengenannten Zimmer, buchte die 30 Minuten zu 50€ und sollte, wie erwartet keine davon bereuen.

Das Vorspiel war sehr zärtlich, lange andauernd und wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit, stehend, sitzend, liegend ausgeführt und sogar ein paar sachte Küsschen mit Zungenschlag durfte ich ihr aufzwingen, die sie gekonnt erwidert hat.

Auch der Blowjob war, wie immer Referenzklasse, ohne daß die obligatorische Eiermassage und ein Kondom vergessen wurde.

Gefickt hat sie erst mich im Reiter danach sitzend auf meinem Schoß, in der Missio und von hinten, wobei sie mir die Illusion einer ausgehungerten Geliebten, glaubhaft suggerieren konnte.Brav

Ein netter Plausch, einige zärtliche Küsschen und eine sehr interessante Option für´s nächste Mal, die ich mir mal durch den Kopf gehen lasse, machten die Nummer perfekt.

http://www.youtube.com/watch?v=zCl_yZqT-...re=related

Gruß, Schweinebärmann
Gerstern abend mal getestet:
man kann sie wirklich empfehlen,geiler arsch,feste kleine titten.
sie bläst wirklich gut und widmet sich auch dem glockenspiel---macht aber leider kein fo~1(trotz charmoffensive!).
fickt gern doggy und mag es ein bisschen fester!
fazit:trotz punktabzug(kein fo) kann man sie weiterempfehlen!