LSH

Normale Version: Auf der Suche nach der Eier legende Wollmilchsau
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich ich mal wieder etwas Zeit mich in Frankfurt umzuschauen benötige ich Eure Hilfe.
Ich such was in Frankfurt (am liebsten irgendwo in der BG), deshalb auch der Post hier. Gerne auch BHV "wollte aber nicht in beiden Bereichen den selben Post reinschreiben".

Da ich immer total unentschlossen bin welchen Service ich machen möchte ist es immer schwierig "davor" was mit den Damen auszumachen. Oftmals fällt mir dann immer erst etwas ein wenn man schon dabei ist.

Deshalb suche ich eine Frau die ZK,GV,FE, FO (am liebsten mit Aufnahme) und Fingern (also schon Finger reinstecken) macht.
Sollte nach Möglichkeit auch noch nach was aussehen und vielleicht nicht ganz so alt sein aber das ist Nebensache. Finanzielles Limit ca. 60€ sollte sich dann aber einen Moment Zeit für mich nehmen.

Ich weis das diese Frau von vielen gesucht wird aber vielleicht kennt der ein oder andere ja so jemanden und verrät es uns / mir Wink
Ich hab schon viele Berichte gelesen und hab irgendwie nie was gefunden was mir zugesagt hat.

Wäre für Tipps von Euch sehr dankbar.

Vielen Dank.

Gruß
NF
(20.06.2011, 17:01)netterfick schrieb: [ -> ]Ich hab schon viele Berichte gelesen und hab irgendwie nie was gefunden was mir zugesagt hat.

aber anscheinend nicht in diesem Forum!? Verwirrt

bei aller Liebe: was Du suchst ist ja nicht sooo besonders... - und für 60 € allemal machbar.
Also lies nochmal aufmerksam nach...