LSH

Normale Version: Natalie, Neustadt, Ludwigshafen,Pfungstadt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi, kennt jemand die Natalie aus der Talstraße?
Mir ist jetzt aufgefallen das sie schon öfters in Neustadt war, immer in der gleiche Location.
Ich denke doch das einige schon dort gewesen sein müssen, sonst würde sie ja nicht immer wieder kommenWink
Also die Optik sagt mir eigentlich zu.
Kann jemand was zum Service sagen? Bin im Moment etwas knapp bei Kasse und kann mir keinen "Flop" leisten...
Danke für Eure Hilfe...

Hier der Link zur Anzeige: http://neustadtladies.de/Aktuelles/Neust...684-1.html
Bleib bloß weg von ihr!
Optik auf den Bildern entspricht nicht der Realität. Sie hat unreine Haut, nicht rasiert (aber auch nicht stark behaart) und riecht unangenehm.
Sie macht ordentlich Zeitdruck und ist unfreundlich.

Ich war mal bei ihr, vor einiger Zeit, da kannte ich das Forum noch nicht, und hab sie schon aus meinen Erinnerungen verdrängt^^
Natalie bei ladies.de

Zitat:NEUSTADT AN DER WEINSTR.
*************************************
*** EURE NATALIE IST FÜR EUCH IMMER DA ***

Diese rassige Schönheit raubt Dir den Verstand!!
Natalie ist einfach super!
Sie steht auf Franz. und 69.
und liebt heiße Stellungswechsel.
Aber verspielt ist sie auch,
geile DS und aufregende FE.
Sie hat einen wundervollen kurvigen Körper
(KF 38),
den sie gekonnt in Einsatz bringt.

Dieses wilde Luder macht fast alles was Spaß macht!
S*x, Frz, Span., NS, FE, leichte Erziehung, D*ldospiele
(auch AV bei Dir mit Umschnalld*ldo),
SM, erotische & heiße Massagen, uvm.

Lass diese liebeshunrige Göttin nicht warten!!!
Denn sie verwöhnt Dich gerne, wie Du es magst!!!

Tel.: 0176-28916042
oder
06321-483718


[Bild: th_59932_2623504_F4_123_338lo.JPG] [Bild: th_59925_2623504_F1_123_565lo.JPG] [Bild: th_59927_2623504_F2_123_1152lo.JPG] [Bild: th_59929_2623504_F3_123_462lo.JPG]
[Bild: th_59934_2623504_F5_123_1086lo.JPG] [Bild: th_59937_2623504_F6_123_516lo.JPG][Bild: th_59941_2623504_F7_123_52lo.JPG] [Bild: th_59944_2623504_F8_123_236lo.JPG]
[Bild: th_59950_2623504_F10_123_37lo.JPG][Bild: th_59952_2623504_F11_123_40lo.JPG][Bild: th_59958_2623504_F13_123_501lo.JPG]
[Bild: th_59962_2623504_F14_123_481lo.JPG][Bild: th_59963_3312668_F1_123_457lo.JPG][Bild: th_59947_2623504_F9_123_1119lo.JPG][Bild: th_59955_2623504_F12_123_480lo.JPG]

marc_m1

http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/...3-1-A.html

kennt hier jemand die kleine macht am telefon nen netten eindruck will 150 für ne volle std mit av
Und wieder mal eine vollkommen unvollständige Anfrage. Leider in letzter Zeit viel zu oft.

Zitat:NEU NEU NEU in LUDWIGSHAFEN!

*************************************
*** NATALIE ***

Diese rassige Schönheit raubt Dir den Verstand!!
Natalie ist einfach super!
Sie steht auf Franz. und 69.
und liebt heiße Stellungswechsel.
Aber verspielt ist sie auch,
geile DS und aufregende FE.
Sie hat einen wundervollen kurvigen Körper
(KF 38),
den sie gekonnt in Einsatz bringt.

Dieses wilde Luder macht fast alles was Spaß macht!
S*x, Frz, Span., NS, FE, leichte Erziehung, D*ldospiele
(auch AV bei Dir mit Umschnalld*ldo),
SM, erotische & heiße Massagen, uvm.

Lass diese liebeshunrige Göttin nicht warten!!!
Denn sie verwöhnt Dich gerne, wie Du es magst!!!

Tel.: 0176-74517287

[Bild: na12nmf.jpg] [Bild: na2funu.jpg] [Bild: na3qu5o.jpg] [Bild: na41ut6.jpg] [Bild: na5bu0h.jpg] [Bild: na6jn0x.jpg] [Bild: na7in7b.jpg]

Kann noch ein Mod ein Fragezeichen spendieren. Das fehlt auch!

Gruß

PS: marc_m1 - 4te Anfrage, kein Bericht, dazu steht auch oben in meinem Link was.
Kein Mensch zahlt im CWP die "Rekordsumme" von 150€/h.
Solche Summen werden nur den Leuten genannt, welche sich über das Telfon nach den Preisen erkundigen (meist unbedarfte Gelegenheitsficker).
Der Kenner sollte einfach dorthin gehen (Tür bis gegen 18 Uhr offen), und direkt an der Tür der Damen/Damen klingeln und die dort üblichen Preise zahlen!

Gruß Haifisch, dem dort eine Session von einer guten halben Stunde etwa 30-40€ wert ist (sofern gewollt mit allem).
Schaut gut aus und klingt auch so :-) Nur die unausgepackten Möpse lassen mich ein wenig stutzen Unentschlossen Nicht dass dahinter ne böse Überraschung wartet. Vielleicht kann jemand berichten, wie die ohne Stoff aussehen :-)
Ich hab sie schon besucht. Hab 50€ bezahlt.

Sie ist sehr nett und hat mords Titten (echte). Die Figur ist 38-40 schätze ich. Mir etwas zu viel.

Blasen war ohne und ansonsten war es ok. Nochmal würde ich sie aber nicht besuchen.
hammaschon


*** Hier stand einmal ein Link, der nicht mehr gebraucht wird ***
Zitat:hammaschon

Gut, Suchfunktion hatte ich mir jetzt doch gespart. Hätte man sich aber denken können bei der Anfrage. Wink Ihr könnt dann gern wieder meine Bilder löschen wenn ihr wollt, sind ja die gleichen.
Diese Woche mußte ich erstmals dieses Jahr mal wieder was für die Volkswirtschaft tun. Meine Wahl fiel auf Natalie, die derzeit wieder in Ludwigshafen aktiv ist. Vor einiger Zeit habe ich sie beim Besuch einer anderen Dame am CWP mal von weitem flüchtig gesehen, begeistert war ich von den riesigen Titten, da war sie aber angezogen und ich habe nicht so genau hingeschaut. Angerufen und eine "seit langer Zeit stillgelegte Adresse in einem altbekannten Fickbunker" genannt bekommen. Ich war zwar erstaunt, begab mich aber dahin. Vor der "genannten Adresse" angekommen, klingelte ich. Daraufhin ging aber in der Nachbarschaft die Türe auf, und eine andere Dame sprach mich an, wo ich hinwollte. Nach etwas Unklarheit zu wem überhaupt, offenbar ist die Dame bei ihren Kolleginnen unter anderem Namen bekannt, erreichte ich endlich auch die richtige Adresse, offenbar diente das ganze bewußt als Behördenverwirrspiel, was mir als Kunden aber egal war, da es für mich praktisch kein Mehraufwand war. Auch waren überall Kameras und die Damen haben in ihren Zimmern Monitore.

In einem Handtuch stand sie vor mir. Naja, erster Eindruck bei genauer Betrachtung, das Alter von 27 Jahren, wie sie mir sagte, war vielleicht vor gefühlten 10 Jahren so. Auch ein Vorredner berrichtete über unreine Haut, ist auch der Fall.

Den Standard Fuffi übergeben, ohne näher auf den Service einzugehen. Kurz ins versiffte Bad (keine Seife, Handtücherzustand äußerst zweifelhaft) dann auf die Spielwiese. Erst ein Lecken an der Eichel (in Arbeitszeugnissen würde man schreiben, sie war stets bemüht) und dann gutes FO. Dabei Augenkontakt und sie spreizte die Beine mit frischrasierter Muschi, ich spielte etwas dran, was sie mit gekünsteltem Gestöhne quittierte. Offenbar war dies ein Angebot, sie zu lecken, aber entgegen meiner üblichen Gewohnheiten habe ich sie weder geküsst noch geleckt, dazu war mir die Haut zu unrein und die Dame "zu alt". Nach einiger Zeit dann die Frage "Kommst Du zu mir?". dann erst Conti drüber und bei ihr Flutschi und einige Zeit kräftig durchgenagelt. Sie ging gut mit, baute aber nicht die von mir gewünschte Reibung auf. Daraufhin drehte ich mich und lies sie aufsatteln. Dabei an ihren Mördertitten (Wahnsinn, zwar Hängetitten aber doch irgendwie geil) rumgespielt. Auch bin ich entgegen meiner Gewohnheiten teilweise etwas härter zu ihr gewesen so das nach etwa 15 min das Conti gefüllt war. Sie blieb für Damen in diesem Gewerbe danach vergleichsweise lang auf mir sitzen, ich beendete die Sesssion mit den Worten "ich geh noch kurz ins Bad". Also mit Conti ins Bad, dann mit WC Papier entfernt und in den Mülleimer, Zewa war ebenfalls nicht vorhanden und sogut als möglich gereinigt. Danach zurück ins Verrichtungszimmer und angezogen. Von ihr die Frage, ob ich es eilig hätte und ob ich Raucher wäre. Ja sagte ich und ihre Augen blühten auf. Ob ich denn Zigaretten hätte, sie hätte nur noch 2 Stück und welche zu kaufen ist ihr zu weit. Mußte sie aber enttäuschen, da ich bei solchen Besuchen immer alles im Auto lasse (Handy, Geldbeutel, etc.). Danach freundliche Verabschiedung (sie hatte wieder ihr Handtuch an, genau wie beim Betreten der Wohnúng, in meiner Gegenwart hat sie sich nicht gewaschen) und auf meine Frage, ob sie nur die Woche da wäre, antwortete sie noch, sie bleibt noch sehr lange.

Noch anzumerken ist, das die ganze Zeit der Fernseher lief und der Monitor der Überwachungskamera (kompletter Gang des Hauses im Bild), allerdings schaute sie nicht hin, war ohnehin hinter ihr. Das Telefon war aus (oder hatte die Dame, die mich zu ihr lotste, könnte auch von der Stimme hinkommen), die Klingel wurde ebenfalls nicht betätigt. Und das zu einer Uhrzeit, wo ich Störungen gewöhnt war! Also das war mal positiv mit dem Handy und der Klingel.

Dann zurück ins Auto und weiter.

Fazit: Wer auf riesige Hängetitten mit akzeptabeler Figur steht, ist hier richtig. Auch gibt sich Natalie wirklich Mühe und es kam keinerlei Zeitdruck auf. Aber sie ist nicht mehr die jüngste, auch verraten Spuren am Körper, das sie das ganze offenbar nur macht, um Kind / Kinder durchzubringen. Aber für 50 Euro war der Service Top. Nach ihren Angaben kommt sie aus Bulgarien, spricht aber sehr gut Deutsch. Das einzige was mich etwas stört ist die doch etwas abschreckende unreine Haut und die katastrophalen Hygienezustände, die aber an der Adresse seit Jahren herrschen, aber in dieser Wohnung habe ich dies noch nie so extrem erlebt. (Um Mißverständnissen vorzubeugen, das Treffen war nicht in der Pfalzgrafenstrasse, nur da habe ich es mal noch schlimmer erlebt!)

Gruß Homer
Hallo Gemeinde,
gestern hat es mich nach Pfungstadt / Eschollbrücken zu Natalie verschlagen ... bei ladies.de die Anzeige gesehen, angerufen und mir war klar das ich da mal vorbei muß! Da ich sowieso unterwegs war hab ich den Heimweg mit einem Besuch bei ihr verbunden. Geklingelt, in den ersten Stock ... sie mir im knappen schwarzen Kleid und high heels die Tür geöffnet und da war es um mich geschehen ... vor mir stand eine super scharfe Lady mit einer tollen Ausstrahlung und einem super sexy Body ... nicht zu dünn und nicht zu dick ... schönen prallen D - cups und schwarzen langen Haaren. Rein kurz das geschäftliche geregelt ... Geld übergabe ... und schon ging es los ...! Die D - cups sind ihrer größe bissi zum Opfer gefallen und hängen durch was mich aber nicht störte ... sie begann mich zu streicheln und tauschte ZK aus das es grad so krachte ... dann hat sie sich nach unten getastet und angefangen zu blasen das mir hören und sagen verging ... und das ohne Gummi!!! Echt Wahnsinn ... dabei konnte ich sie schön abgreifen und fingern ... und immer wieder ZK ! Sie ging total mit und ich denke nicht das dies gespielt war ... dann wollte sie gefickt werden und lotste mich in die Missio ... nein ... nicht gleich Lümmel rein ... erst noch schön ihre blanke Fotze geleckt und gefingert ... dabei zog sie die Beine an bis es nicht mehr weiter ging ... dann Gummi drüber und schön in der Missio gepoppt ... sie war sowas von nass dabei ... und das "ohne" Flutschi ... es dauerte nicht lange und der Konti war voll...! Anschließend Säuberung durch sie und bissi geredet ... angezogen und mit ZK an der Tür verabschiedet ... !!!

Mein Fazit ... 300% Wiederholungsgefahr und eine der besten Nummer die ich bisher im Bereich paysex erlebt habe ... Danke

Gruß vom Hunter
@ Hunter72

Fülle doch bitte bei Deinen nächsten Berichten die Kontaktbox aus.
Ein Link zur Anzeige bzw. das Kopieren derselben in den Bericht wäre sehr sinnvoll.
Nur so klappt es auch mit dem Kontaktieren Deiner Lady von den anderen kollegen.
Willst sie doch nicht für Dich alleine bei Deinen 300 % Wiederholungsgefahre oder??

Guggst Du mal hier:
http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=37974 ( Berichte was muss rein )

Natlie in die Galerie

Zitat:Alter:25 Jahre
Geschlecht:weiblich
Oberweite:75 D, weich
Typ:osteuropäisch
Herkunft:Bulgarien
KF:36
Intim:total rasiert
Haare:dunkelbraun, rückenlang, glatt
Augen:braun
Haut:normal
SprachenBig Grineutsch

Verkehr:GV Franz. Franz. beidseitig
Span. / BV Service für:Herren
Service:ZK Schmusen, Kuscheln Körperküsse
DS aktiv DS passiv KB passiv
Mast. Bade- und Duschservice Fuß- und Schuherotik
extra langes Vorspiel Massagen:erot. Massagen
Ganzkörpermassage Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr:sanfte Schl.
leichte Erz. NS aktiv


ZUM 1.MAL IN
PFUNGSTADT-Eschollbrücken!!!

*** NATALIE ***

Diese rassige Schönheit raubt Dir den Verstand!!
Natalie ist einfach super!
Sie steht auf Franz. und 69.
und liebt heiße Stellungswechsel.
Aber verspielt ist sie auch,
geile DS und aufregende FE.
Sie hat einen wundervollen kurvigen Körper
(KF 38), den sie gekonnt in Einsatz bringt.

Dieses wilde Luder macht fast alles was Spaß macht!
S*x, Frz, Span., NS, FE, leichte Erziehung, D*ldospiele
(auch AV bei Dir mit Umschnalld*ldo),
SM, erotische & heiße Massagen, uvm.

0176-74517287

Lass diese liebeshungrige Göttin nicht warten!!!
Denn sie verwöhnt Dich gerne, wie Du es magst!!!

06157-9860463

[Bild: a1cuje.png]__[Bild: b28ua4.png]__[Bild: cheu5l.png]__[Bild: dmuu93.png]__[Bild: eyouva.png]


Gruß Horus
Hallo Horus,

werde deinem Tip folgen ... DANKE !

Gruß Hunter
Hallo Hunter72,
Danke für die Infos ... Nur der Preis würde mich noch interessieren???
Gruß,
Toemi
hab gerade mal mit der guten telefoniert su ruft 130 für ne std mit 30 für av ins rennen
Also gute 30 Minuten FO und Verkehr in allen Variationen 50 € das ganze mit ZK für 60 € ... also ich hab sie jetzt mehrfach besucht und immer diese Variation genutzt ... muss sagen es war immer Klasse ... !
Was schätzt du ihr wirkliches Alter? Wie sind so ihre Deutschkenntnisse?
WIRKLICH interessant sind doch eigentlich die Französischkenntnisse... Wink
Lachen
Ich kann nur sagen das ihre Französischkenntnisse sehr gut sind ... ! Und was das alter angeht stimmt das überein so wie sie es bei ladies.de angibt! Spricht auch perfekt Deutsch ... achja ... hat neue Bilder bei ladies.de drinne ...!!!

Gruß
Seiten: 1 2