LSH

Normale Version: Perle - E45(HH), 4. OG, Zi. 391
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach meinem nicht so tollen Besuch bei Maria ging ich schnell ins Nachbarhaus - also E 47 HH - ganz oben, hinten links (also Zi. 296 nach Jako).

Dort traf ich auf Perle aus Malaga, wie sie sagt.
Perle ist ca. 35-40 Jahre alt, spricht ganz gut deutsch. Hat eine schöne frauliche Figur, aber nicht dick.

Wir vereinbarten blasen ohne und dann aufs Gesicht spritzen für 20 EUR.
Waschen musste ich mich selber, danach sollte ich mich aufs Bett legen, wo sie schon ausgezogen wartete. Sie bläst gut und fest, stellte sich dann rückwärts über mich, sodass ich sie gut fingern konnte.
Nach einigen Minuten Gebläse änderten wir die Stellung, sie kniete sich auf den Boden vor mich, blies weiter und kraulte schön die Eier. Und so dauerte es auch nicht lange und ich konnte ihr die ganze Ladung schön ins Gesicht spritzen. Dabei blieb sie auch brav bis zum Schluss sitzen.

Alles in allem ein schnelles, gutes Entsaften - zwar nichts besonderes aber auf jeden Fall eine gute Alternative zu ihr zu gehen.


Und alles nochmal auf einen Blick:
__________________________________

Wiederholungsfaktor ca. 60-70%.

Größe: ca. 165 cm
Alter: ca. 35-40
Herkunft: Malaga
Figur: noch schlank, fraulich
Brüste: ganz nett, B-Cups
Verständigung: versteht recht gut deutsch
Hygiene: OK

Service: FO, GB: 20€

Ort: E47, HH, 4. OG, Zi. 296
Arbeitszeiten: ca. 10-17 Uhr
sorry, bin mit den Häusern durcheinandergekommen -- es ist die E45 - ganz oben hinten links
guenther_s schrieb:sorry, bin mit den Häusern durcheinandergekommen -- es ist die E45 - ganz oben hinten links

Gut, in dem Zimmer hab ich Perle nämlich neulich auch gesehen. Danke für diesen Erstbericht!Winke

Jetzt halten wir mal als Ort der Tat fest: 4. OG (ganz oben), wenn es bei Jako verzeichnet wäre, wäre es Zimmer 391!





Gruß DH,
der eine Änderung der Überschrift beantragt