LSH

Normale Version: Rebecca im Globe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tja der Sesam wieder mal Globe. Alles wie gehabt: Recht viele Kerle und tolles Lineup wie immer. Aber der Sesam wird irgendwie wieder nicht so richtig geil da drin. Grübel Irgendwie sind die aufgetakelten Luxusnutten einfach nicht so Sesams Phall. Verwirrt

Tja aber da ist dann noch Rebecca, RO, 25, 1.65, KF 34-36, lange schwarze Haare, sehr hübsches Gesicht. Und na ja die C-Titten könnten schon ein wenig straffer sein.Engel hmm passt irgendwie gar nicht so ins Globe.

Aber der Funke springt halt wieder mal sofort und das Erlebnis auf dem Zimmer ist dann der Oberhammer. Was für ein Naturtalent: Braucht keinerlei Regieanweisungen, sondern spürt immer von selber, was sie tun muss. Macht immer genau das Richtige im richtigen Moment. Eher die Kuschelnummer. Keinerlei Berühjrungsängste. Lässt sich herrlich fingern. Wird schön nass. Wahnsinnig schöne ZK. Erstklassiges Gebläse und dann eine halbe Stunde wunderschön gehobelt. Der arme Knacker Dauerorgasmus.Unentschlossen Herrlichst ausgekuschelt.Herz Es muss Liebe sein.....Rot werd

Sagesesam, irgendwann heiratet er dann doch noch ne Muränin ....Herz
du kommst wohl auch überall rum. im globe in zürich war ich nun auch schon ein paarmal und
hab niemals so wie ich mich erinnere, irgendwas negatives in Erinnerung. den club kann man glaub ich vorbehaltlos empfehlen.
danke für den zwischenbericht, dafür gibts gern ein grünes pünkten im klassenbuch.
ff

hoi sage

Danke für den Bericht

(20.06.2011, 20:36)sagesesam schrieb: [ -> ]Tja der Sesam wieder mal Globe. Alles wie gehabt: Recht viele Kerle und tolles Lineup wie immer. Aber der Sesam wird irgendwie wieder nicht so richtig geil da drin. Grübel Irgendwie sind die aufgetakelten Luxusnutten einfach nicht so Sesams Phall. Verwirrt

Ich kann die 100 % pro verstehen was du meinst, aber es gibt doch ein paar die, wie du immer sagst, eigentlich nicht ins Globe passen.


@Frauenfreund
Das stimmt was du schreibst. Im Globe gibt es praktisch keine Nieten. Selbst wenn die Chemie nicht stimmt, wird es noch mehr als anständig.
Aber die meisten sind eben zu viel Profi, die die meiste Zeit die Kontrolle behalten wollen.
(21.06.2011, 06:12)nippellecker schrieb: [ -> ]@Frauenfreund
Das stimmt was du schreibst. Im Globe gibt es praktisch keine Nieten. Selbst wenn die Chemie nicht stimmt, wird es noch mehr als anständig.
Aber die meisten sind eben zu viel Profi, die die meiste Zeit die Kontrolle behalten wollen.

stimmt alles--- aber inzw. dank Griechenlandkrise kostet der Fick bald 2,5 CE VerärgertVerärgert
da fahr ich doch lieber nach Hessen..

Globe , geiles Line up aber mit dem Krisenkurs gestorben auf lange Zeit
Ja, der Wechselkurs macht das Globe für die Vollprofis immer interessanter. In der CH arbeiten, in Deutschland oder besser noch in einem Osteuropäischen Land leben, da geht dann schon richtig was...

Wer sich dafür interessiert, kann im Internet mal recherchieren, dass der Euro gegenüber anderen Währungen erheblich an Wert verloren hat...
Was nütz ein guter Wechselkurs gegenüber dem Dollar. Da wird eine Weichwährung mit einer anderen Weichwährung verglichen...
Unsere Politiker sollten sich was schämen, uns den Besuch im Globe so massiv zu verteuern...

Gruß

Sunsun