LSH

Normale Version: E 43 - 4. OG Zi 20 - Türkin Eda
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
gestern mittagszeit hats mehr geregnet als daß was in den Bordellen los war.

Nach einigen vergeblichen Suchen bin ich wieder mal in die E 43.
Oben bin ich dann bei EDA hängen geblieben:

Länge: ca. 1,60-165
Gesicht: ganz nett, Durchschnitt
Haare: schwarz, schulterlang gelockt
Titten: A, leicht hängend
Figur: schlank, nicht skinny
Herkunft: Türkei
Muschi: frisch rasierte und enge Spalte
Alter: 25 (wahrscheinlich etwsa älter)
Seit 1 Monat in Frankfurt

Irgendwie war sie sehr freundlich und mein Gefühl sagte mir die meint es ehrlich so, was sie verspricht.
Ich wollte Titten lecken und ZK, was ich - wie immer - nochmals nachfragte. Da sie gut deutsch spricht, hat sie es verstanden.

Alles incl. für 25 Tacken. -- Nicht schlecht, Frau Specht
Also rein in die gute Stube.
Gleich Ausziehen und gemeinsames Waschen im Bad.
Geld hatte ich keines übergeben, wollte sie auch vor der action nicht.

Dann auf der Koje gleich die ZK getestet. Recht gut , aber auch nicht lange. Später 3 mal das gleiche wiederholt. Na ja, mit Widerwillen hat sie es auch nicht getan, einfach "abgearbeitet".
Titten schlecken und saugen sehr intensiv, keine Reaktion von ihr. War alles kein problem.
Und dann war mir spontan doch mehr nach Massage als nach aktivem Ficken. Das hab ich dann jedenfalls nicht bereut.
Sie hat alles mitgemacht wie ich es mir wünschte. Incl. Rosettenmassage. Die 2-händige Massage war dann auch sehr lustvoll und es kam zum Schluß eine heftige Fontäne.
Eda machte mich sauber und ging ins Bad. Ich folgte ihr später und wusch mich.
Im AST sagte sie mir, daß ihr Service mit FO 80 Tacken kosten würde. Uuuups, das ist nicht wenig. Aber wahrscheinlich will sie es nicht und es ist der Preis zum Ablehnen.

Für den Preis war der Service voll i.O.
Die nette Eda empfehle ich.

lust6
Hi, erstmal Danke für den ausführlichen Bericht.

Diese Gretel habe ich auch noch diese Woche gesehen, das ist die hier:

Türkin Melis / Melissa, E43, 4.OG, Zimmer 22

(21.06.2011, 17:20)lust6 schrieb: [ -> ]Seit 1 Monat in Frankfurt

Jaja, die Türkinnen haben es genauso mit der Wahrheit wie unsere lieben Thai Winke
(23.06.2011, 23:02)JacLine schrieb: [ -> ]Diese Gretel habe ich auch noch diese Woche gesehen, das ist die hier:

Türkin Melis / Melissa, E43, 4.OG, Zimmer 22

Danke für den link. Das wird se wohl sein.

lust6
Besagte Dame habe ich jetzt im 1. OG, 1. Zimmer links gesehen.
Jetzt ist sie wieder im alten Zimmer, 4. OG ZI 20. Habe sie schon ein paarmal besucht. Mit diesem Mädchen kann man(n) viel spaß haben.