LSH

Normale Version: Viktoria aus Bulgarien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War Gestern in der Lupi, nach längerer Abstinenz, wollt ich wieder mal so richtig eine Nummer schieben. Im Haus 13, ganzrechtes Fenster habe ich Viktoria gesehen. Habe mit Ihr 30,- Teuro für Blasen und Ficken, ausgemacht. Ich denke für den Anfang, ist so was Ok! Sie ist eine richtige Optik- Schnitte, mit Topfigur und Naturtitten. Ich fand Ihre Titten besonders geil, ist aber wie alles Geschmacksache. Oben angekommen hat sie die Standard- Nummer ohne Muren eingehalten, was ausgemacht war. Ich denke, wenn man bereit ist mehr auszugeben, ist bestimmt mehr drin. Habe so ein Gefühl. Wie Alt Sie ist weis ich nicht. Habe nicht danach gefragt. Sondern nur nach ihrem Namen, woher Sie kommt und wie lange Sie schon in der Lupi arbeitet. Sie sagte schon ganze 2 Jahre. Deshalb habe ich nach Beiträgen gesucht. Leider nichts gefunden. Was mich bei dieser Frau sehr wundert? Ich habe deshalb einen neuen Beitrag aufgemacht.
Habe mich auch gewundert,dass niemand vorher etwas zu berichten hatte.Da war jemand wieder schneller wie ich.Also ich kann Sie auch nur weiterempfehlen.Kann gut blasen und lässt sich anstandslos tief durchficken.Macht überhaupt keinen Zeitdruck!War schon einige Male bei ihr.

Also Jungs haut rein!
(22.06.2011, 09:55)whatsup schrieb: [ -> ]War schon einige Male bei ihr.

Also Jungs haut rein!

na du bist aber ein schlimmer finger:-)
warst seit dem bericht von kollege svejk,schon einige male bei ihr? wow,respektMad
Sie hieß früher mal Maria, hat sie mir zumindest erzählt.
Es gibt einen Bericht über sie, er ist positiv.
(22.06.2011, 22:07)Bilbo schrieb: [ -> ]Sie hieß früher mal Maria, hat sie mir zumindest erzählt.
Es gibt einen Bericht über sie, er ist positiv.

@ Bilbo

Sei doch so nett und stelle den Link zu dem von dir gemeinten Bericht hier ein, falls er eindeutig zuzuordnen ist.

Es gibt lt. SuFu nämlich mehrere Marias in der Lupi und mindestens eine deren Bewertung alles andere als positiv ist.

Deshalb wäre hier Klarheit wünschenwert. Rot werd

Gruß
marakesch

Ich war -wenn ich mich nicht irre- auch schon mal bei ihr.
Muss vor 6 Monaten gewesen sein.

Sah im Schaufenster richtig geil aus.
Saß auf dem Barhocker, Füße auf der Fensterbank, beine leicht angewinkelt.
Lange schwarze Haare zum Pferdeschwanz gebunden.
Schlank. An das Gesicht kann ich mich nicht mehr genau erinnern (ich glaube sie hat einen Zinken Grübel), ich fand sie aber hübsch und sehr sexy im Schaufenster.
Vor Allem die Beine.

Als eindutiges Erkennungszeichen (schlank, hübsch, schwarze Haare passt so ziemlich auf jedes Mädchen in der 13) würde ich ihr Tatoo an der Wade nennen. Weiß nicht nehr welche Seite, ist aber recht groß.

Ich habe sie nach mehrmaligem Vorbeilaufen gebucht. Preiß weiß ich nicht mehr. maximal 40 Euro für FBA.

Wie gesagt, im Schufenster sah sie supergeil aus.
als sie dann die Tür aufgemacht hat, war das fast weg.

die beine sind viel kürzer als ich dachte und auch ihre Figur ist nicht so schlank wie es aussah.

Wie sich im zimmer herausstellte waren Brüste und Bauch ziemlich von einer Schwangerschaft gekennzeichnet.

Hat mich abgeturned.

Sie war auch von ihrer Art her zwar nett aber ziemlich langweilig.

Ihr sehrvice ging so.
Sie hat es einfach nicht verstanden, ihre Reize richtig einzusetzten und ich habe FBA nach Schema-F bekommen.

Muschi war nicht besonders eng.

Sie hat sich zwar bemüht, und alles mitgemacht (Blasen nach Anweisung, 3 Stellungen, kein Zeitdruck) aber ich habe viel Kopfkino gebraucht, um die Nummer abzuschließen.

Smalltalk hinterher und vorher auf deutsch und ein bisschen Englich.

Nette Verabschiedung.

Keine WDH

Gruß

hf20



P.S.: IRgendwie habe ich noch kein Bulgarisches Mädel mit wirklich glattrasierten Beinen gehabt. Das war bei ihr nicht anders.
Hatte kürzlich das Vergnügen mit Viktoria, glaube im Haus 13, das mit den drei Fenstern, sie ist ganz rechts (dunkle Haare, hübsches Gesicht).

Viktoria hält alles ein, wie versprochen, gibt sich sehr viel Mühe, lässt sich hart stoßen, vor allem von hinten.
Alles in allem ein Superfick mit einer heißen Dame Wink
Danke für den bericht,aber ein bissel mehr an Information hätte es schon sein können.Alter,Größe, Aussehen, wo kommt sie her. Wieviel hast du bezahlt ? Was für Service bietet sie an? etc.....
Hm, Standardservice, 30 € FBA, +10 € für Lecken.
Sieht super aus, relativ groß, schwarze Haare, praller Arsch. Kommt wie alle aus Rumänien oder Bulgarien, ich frag da schon nimmer nach Big Grin
Ich denke, dass muss die Viktoria sein, für die ich schon vor einiger Zeit einen Bericht aufgemacht hatte.
Den Bericht könnt Ihr finden unter:

*edit: Link gelöscht, Threads zusammengepappt >> b*

Vielleicht kann man die beiden Berichte vereinen. Ich weis nicht wie das geht.
Mit Viktoria habe ich auch nur positive Erfahrungen gemacht. Ist sehr zuvorkommend und hält alles ein. Kann ich Euch nur empfehlen.
(04.12.2011, 18:52)Svejk schrieb: [ -> ]...Den Bericht könnt Ihr finden unter:

*edit: Link gelöscht, Threads zusammengepappt >> b*

Vielleicht kann man die beiden Berichte vereinen. Ich weis nicht wie das geht. ...

.. Das geht, indem man über den Button "Melden" rechts unten die Mods bittet, dies zu tun.
Berichte vereinen können nur die Mods.

Gruß
marakesch

War Gestern in der Lupi und habe Viktoria wieder gesehen. Herz Nach Ihrer Aussage war Sie über ein Jahr nicht mehr in der Lupi. Der Service ist wie immer bei Ihr sehr gut. Nach meinem empfinden sogar noch besser. Unentschlossen Nach Extras habe ich nicht gefragt. Weis jemand, was Sie so anbietet?
Sie hat jetzt Ihren Platz im ganz linken Fenster von Haus 13.