LSH

Normale Version: Tantra -Massage im "Aljana" Viernheim
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seit langem wollte ich mir einmal eine Tantra-Massage gönnen. Nach dem durchstöbern der Quoka Online-Anzeigen, bin ich auf folgende Anzeige gestossen. Tantra-Massage "Königin der Massagen". Da mich diese Anzeige sehr angesprochen hatte, habe ich kurzerhand mit einer E-Mail um weitere Infos gebeten. Prompt bekam ich auch schon eine Antwort mit dem Verweis auf die Homepage www.aljana.de . Kurzentlossen habe ich dann auch für letzten Samstag eine Tantra-Massage mit Prostatamassage gebucht. Endlich war es soweit für meinen Besuch. Blaues vierstöckiges Gebäude in der Innenstadt von Viernheim, ich konnte auf den studioeigenen Parkplätzen vor dem Haus parken. Mann, war ich nervös, wusste ja nicht was auf mich zukommt. Ich klingelte bei Aljana und nach kurzer Zeit öffnete mir eine gutaussehende Dame ca. 25 Jahre die Tür und begrüsste mich recht herzlich. Sie stellte sich als Tamara vor und hatte einen leicht osteuropäischen Akzent. Sie lud mich zu einem Kaffe ein, was mir wegen meiner Nervosität sehr recht war. Danach bat sie mich zum duschen und ich sollte danach mit einem Handtuch bekleidet und mir Badelatschen in das Zimmer Budda kommen, wo sie auf mich warten würde. Ich beeilte mich, da ich die Massage nicht mehr länger erwarten konnte. Sie erwartete mich tatsächlich mit einem durchsichtigen Tuch. Ich konnte das erste Mal ihren tollen body erahnen und stellte mir vor, was in den nächsten 90 Minuten auf mich zukommt. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet. Es roch nach Zimt und Zitrone. Überall brannten Kerzen und im Hintergrund war leise Entspannungsmusik. Wir knieten uns gegenseitig hin und sie begann meine Hände zu massieren. Danach setzte sie sich hinter mich, ich durfte mich mit meinem Rücken auf sie lehnen, wobei ich auch ihre schönen, festen Brüste spürte. Sie massierte ganz zärtlich mein Gesicht, was mir am ganzen Körper Gänsehaut einbrachte. Nach kurzer Zeit nahm sie mein Handtuch, welches ich noch um hatte ab und ich sollte mich auf den Bauch legen. Sie begann mich mit weichen Tüchern zu streicheln, das daraus entstandene Gefühl ging direkt bis in meinen Bauch. Dach träufelte sie warmes Öl überall auf meine Rückseite was ein sehr angenehmes Gefühl hervor rief. Sie begann mich darauf hin mit ihren zarten Händen zu massieren, besser gesagt zu streicheln. Mein kleiner Jonny, der bis dahin noch fest schlief, begann sich zu regen. Die Zeit zum umdrehen kam. Zwischenzeitlich hatte sie sich ihr Tuch abgenommen und war wie Gott sie schuf, ein traumhafter Anblick. Das gleiche wie auf der Rückseite wiederholte sich vorne. Als sie das warme Öl aus einer Höhe von ca. 50 cm auf meinen Jonny tropfen lies, war dieser endgültig erwacht und an ein weiterschlafen war nicht mehr zu denken. Sie masssierte danach meine ganze Frontseite auch unter Einsatz ihres ganzen Körpers incl. ihren festen Brüsten und erstarrten Brustwarzen. Sie näherte sich mit ihren Händen langsam aber unaufhaltsam meinem besten Stück. Was ich dann erlebte, kann ich schwer beschreiben, da ich meinen Wahrnehmungen langsam entrückte. Sie massierte meinen Jonny mit so vielen verschiedene Techniken, die ich mir vorher nicht vorstellen konnte. Immer wenn ich die Hoffnung hatte abspritzen zu dürfen entfernte sie sich von meinem Jonny. Das wiederholte sie laufend. Das Luder Tamara lies mich einfach nicht zu meinem wohlverdienten Ende kommen. Jetzt begann sie mit einem Finger rund um mein Poloch zu massieren und ich merkte mit einem Hochgefühl wie sie sich langsam und mit viel Gefühl ihren Weg hinein bahnte. Was dann geschah, daran kann ich mich nicht mehr erinnern...Ich nahm dann nur noch eine riesige Explosion wahr, so wie ich sie noch nie hatte. Ich verlor geschätzte 2 Liter meines besten Saftes. Sie streichelte mich noch weiter, um mich wieder so langsam in die Realität zurück zu bringen. Sie deckte mich mit einem Tuch zu und bat mich, noch etwas liegen zu bleiben. Danach begleitete sie mich unter die Dusche und lud mich noch zu einem Tee ein, welchen ich dankend annahm. Danach verabschiedete ich mich von meiner Massage-Göttin Tamara. Ich war von allem so sehr begeistert, dass ich sobald ich es mir wieder leisten kann, wieder zurück komme um das gleiche nochmals erleben zu dürfen. Mein Fazit: Suchtfaktor "sehr hoch"Herz
Schöner Bericht.
ABER: Viernheim gehört zu Hessen.....

Gruß Okeydoky
@Clintwood,

danke für den ausführlichen, aufschlußreichen Bericht.

Verrätst du uns noch welche Leistung genau vorher vereinbart war, was du bezahlt hast und ob es den in der Preisliste angegebenen Eröffnungs-Rabatt (Juni, Juli) von 20% gab??

Gruß
marakesch
hi marakesch,

ich hatte luxus klein für 90 min. gebucht. plus die prostatamassage 20 €. von der luxus klein bekam ich als ich ging 20 % abgezogen. die prostatamassage wurde mit 20 € berechnet...aber die war es mir auch wert...... gruss clintwood
(23.06.2011, 21:09)Okeydoky schrieb: [ -> ]Schöner Bericht.
ABER: Viernheim gehört zu Hessen.....

Gruß Okeydoky

okeydokey, sorry hatte das vergessen. ich wohne in mannheim, 6km entfernt. ich hatte den grenzübertritt von baden-württemberg nach hessen ganz vergessen....das kam bestimmt daher, dass ich an der grenze nicht kontrolliert wurde.Verwirrt schönes we an alle !!!!!

mannomann, clintwood. der Laden muss dir ja wirklich sehr gut gefallen haben. ansonsten hättest du deinen Bericht bestimmt nicht taggleich und wortgleich(?) ins bw7 eingestellt.

ich bin wohl nicht der sensibelste in diesem Kreis, aber irgendwie hab ich den Eindruck, dass du Gefahr läufst, in die Werbeschiene eingeordnet zu werden Grübel

(25.06.2011, 22:32)charly schrieb: [ -> ]mannomann, clintwood. der Laden muss dir ja wirklich sehr gut gefallen haben. ansonsten hättest du deinen Bericht bestimmt nicht taggleich und wortgleich(?) ins bw7 eingestellt.

ich bin wohl nicht der sensibelste in diesem Kreis, aber irgendwie hab ich den Eindruck, dass du Gefahr läufst, in die Werbeschiene eingeordnet zu werden Grübel

hi charly, ich kenne genau 3 foren dieser art, nämlich lustscout, bw7,und das römerforum. was spricht dagegen wenn mir irgendwas gefällt, das auch zu sagen und auch zeitgleich in den 3 foren. aber leider ist die mentalität der deutschen das positive negativ zu machen. schau dich doch hier mal um, bei allen berichten wird doch nur von anderen forenmitgliedern rumgemeckert. habe ehrlich gesagt keine lust mehr.....nicht ein einziges !danke! kam. ich kann nur sagen....traurig traurigUnentschlossen

Hallo Clintwood,

erstmal herzlich willkommen im LSH und Danke für Deinen Bericht!

Nimm einigen hier die Skepsis nicht böse, denn leider ist es in der Vergangenheit zu häufig vorgekommen, dass Dienstleisterinnen sich hier anmelden und dann Berichte über sich selbst schreiben, die nur so vor Lob strotzen... Deswegen sind wir hier bei Berichten von Neulingen immer besonders vorsichtig. Vor allem wenn sie erst kurz angemeldet sind und sich nur zu einer Dame geäußert haben. Wenn dann der wortgleiche Bericht in anderen Foren kursiert, gehen die Alarmglocken an. Diese Skepsis mag in einigen Fällen unangebracht sein, führt aber auch dazu, dass der Wahrheitsgehalt hier im Forum recht hoch ist. Daher nicht übel nehmen, denn letztendlich profitierst auch Du davon...

Es grüßt der Pariser,
der gerne mehr von Dir lesen würde...
(26.06.2011, 20:34)clintwood schrieb: [ -> ]....nicht ein einziges !danke! kam.

nö, sondern gleich 4 Winke

gruß charly, der aus sicherer Entfernung gespannt die weitere Berichterstattung verfolgt



@clintwood

prima bericht. Warst Du auch aktiv mit Deinen Händen? Ist das grundsätzlich möglich bei den Viernheimerinnen?

lust6
Also ich fand den Bericht sehr informativ und hätte ihn auch nicht in die Kategorie "Werbung" eingestuft. Dazu gehört doch ein wenig mehr und wenn auch jemand einen Erstbericht abgibt, dann bedeutet das doch noch lange nicht, dass es sich hier um Werbung handelt.

Wir freuen uns doch hier über jeden Bericht und über Neulinge erst recht. Von daher finde ich so eine Aussagen von dem VIP-Member Charly als sehr unpassend, denn das macht keine große Lust noch weitere Berichte abzuliefern.
(26.06.2011, 20:34)clintwood schrieb: [ -> ]habe ehrlich gesagt keine lust mehr.....nicht ein einziges !danke! kam. ich kann nur sagen....traurig traurigUnentschlossen

Hi clintwood,

zu dem Zeitpunkt als du diese Zeilen niederschriebst, hattest du 3 positive Bewertungen. Einzusehen über den Link unter der grünen Zahl hinter Bewertung. So traurig ist unser Forum dann doch nicht.

Du wurdest ja nicht in die Werbeecke gestellt (dann wäre dein Bericht schon gelöscht), sondern darauf aufmerksam gemacht, dass du Gefahr läufst, dass es so werden könnte. Eben die Meinung eines Users, dem die offenkundige Meinung von anderen 3 Usern (siehe oben) gegenübersteht.

Du hast jetzt zwei Möglichkeiten:
- Ziehe dich in die Schmollecke zurück und der Werbeverdacht verdichtet sich.
- Schreibe weiter. Am besten ein paar Berichte von anderen Girls/Adressen und beweise diesem User dass er Unrecht hat.

Gruß loewe,
der jetzt zum eigentlichen Thema - Aljana - zurückbittet.

also ich fand den bericht glaubwürdig und vor allem sehr gut geschrieben.
Hab gleich Lust bekommen, dort auch mal hinzufahren....

Gruss
(28.06.2011, 15:55)buckelfips schrieb: [ -> ]Hab gleich Lust bekommen, dort auch mal hinzufahren....

na, dann nix wie hin und Bericht nicht vergessen Beifall

(28.06.2011, 11:50)Rob3010 schrieb: [ -> ]Wir freuen uns doch hier über jeden Bericht und über Neulinge erst recht.

so isses. insbes. wenn Mann in der Heimatregion endlich mal wieder Verstärkung bekommt.

(28.06.2011, 11:50)Rob3010 schrieb: [ -> ]Von daher finde ich so eine Aussagen von dem VIP-Member Charly als sehr unpassend, ...

Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. Oder findest du es etwa nicht sonderbar, wenn ein neues Mitglied sich in kurzer Zeit in 3 (i.W.: drei) Foren (roemer, bw7 und LSH, wobei clintwodd in letzterem die bei weitem positivste Resonanz erfuhr) registriert und in allen 3 denselben Beitrag einstellt? Von einem "Neuling" (insbes. einem von der nach eigenen Angaben nervösen Sorte) würde ich eher erwarten, dass er sich in den ersten Wochen auf ein Forum konzentriert.

Aber spätestens wenn ich bspw. sowas lese:

clintwood schrieb:Mann, war ich nervös, wusste ja nicht was auf mich zukommt. ... Sie lud mich zu einem Kaffe ein, was mir wegen meiner Nervosität sehr recht war.

ist klar: das hat kein Kerl geschrieben, das war wohl wer anders Dodgy

gruß charly, der bei Nervosität von Kaffee abrät Lachen
(28.06.2011, 13:27)loewe schrieb: [ -> ]der jetzt zum eigentlichen Thema - Aljana - zurückbittet.
Falls es an dem Wunsch des Kollegen Loewe Interpretationsspielraum gab: Er hatte höflich darum gebeten das wir uns hier ab sofort nur noch zur Dienstleistung der Dame äußern.

Danke & Gruß
lw, der das auch gerne hätte
(28.06.2011, 21:29)Lustwandel schrieb: [ -> ]... wir uns hier ab sofort nur noch zur Dienstleistung der Dame äußern.

gut, kommen wir auf die Dienstleistung von Tamara zurück ... die gibts übrigens UMSONST Mr Burns

Zitat:Tantra-Massage

Angebot · Anzeige-Nr. 288 vom 10.06.2011 · 215-mal angesehen

Hallo, mein Name ist Tamara. Ich wohne in Mannheim und bin 25 Jahre alt. Vor einigen Monaten habe ich eine Ausbildug zur Tantra-Masseurin gemacht. Jetzt suche ich Massagegäste, um unentgeldlich mein Können zu festigen. Meine Spezialitäten sind Prostatamassagen ... ebenso lasse ich body to body elemente in meine Massage mit einfließen. Also, wenn du an meinem Massageangebot interessiert bist, freue ich mich auf deine Anfrage per e-mail oder Tel.: 0176-76461801 LG Tamara

Inserent
tamara
D-68159 Viernheim
Deutschland

Kommunikation
Telefon: 0176-76461801

http://www.tantra-massage.de/ka/showad.php?adid=288

Quelle: tantra-massage.de

die Tel.-Nr. findet ihr auch auf der HP von Aljana unter "Kontakt" Müde








Und ich spendiere hier mal das einzige Bild von ihr auf der HP:

[Bild: bildschirmfoto2011-06-um8g.png]

Grüße vom Pariser
Hessen ist um eine Attraktion ärmer ... Aljana in Viernheim ist seit ein paar Wochen Geschichte ... und feiert am kommenden Samstag in MA-Feudenheim Neueröffnung