LSH

Normale Version: Ina, Rumänien, 1. OG, erstes Zimmer links
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Im Zimmer links in der Ecke im 1. OG der T26 VH fand ich Ina. Sie sagte aus Italien, iss klar, Bukarest. 175 cm gross, schlank, blondiert, hübsches Gesicht, geiler Figur, KF34, A-Tittchen, trug schwarze Strapse und Korsage, sprach gut Deutsch, 30 EUR FM und GVM. Warum nicht. Rein, ausgezogen, auf's Bett gelegt, Gummi über den schlaffen Lurch, blasen. Gar nicht schlecht, fragt ob langsamer oder schneller, als ich hart hab nimmt sie sie Hand weg - angenehm, bis auf den Präser. Verärgert Nach 5 min fragt sie: "Ficken?" Ich nicke, ein wenig Flutschi auf die Dose und nach einem ängstlichen Blick auf meinen Schwanz aufgestiegen. Geht prima, tief rein und raus, sie zeigt keine Ermündungserscheinungen. Meint dann aber doch, ich solle nach oben. Ich hebe sie ohne auszudocken um, da passiert es: Das Bett kracht unter uns zusammen, die Matratze hängt in der unteren rechten Ecke bis auf den Boden durch. Wir lachen beide, lassen uns aber nicht beeindrucken und ich ficke sie schön im M durch, sie winkelt die Beine schön an und zieht mich an der Hüfte tief in sich rein. Irgendwann abgespritzt, sie telefoniert nach dem Hausmeister, ich ziehe mich an und bin raus.

Stuart, die könnte im Club auch ordentlich verdienen ...
war das bitte Tagschicht oder Nachtschicht?
Nachtschicht.

Stuart, draussen war's dunkel - aber nicht so dunkel wie in ihrem Zimmer ... Wink
(21.06.2011, 20:31)Stuart schrieb: [ -> ]...und nach einem ängstlichen Blick auf meinen Schwanz aufgestiegen.

Und hier sehen wir Ina. Sie macht ne Übung zur Angstüberwindung.
Der Stuart hat sie nämlich gerade angerufen und sich zur Entnahme
der B-Probe angekündigt:

[Bild: th_017926178_deepthroat_123_208lo.jpg]


Auf Grund des positiven Berichts habe ich sie vergangene Woche gesucht und dann besucht Big Grin. Ich fand eine Ina in der T26, allerdings in der 2. Etage, ebenfalls das Zimmer ganz links um die Ecke.
Längere brünette Haare, ein schönes Gesicht mit wachen Augen, ein junger, strammer Körper mit schönen A-B Tittchen eingehüllt in irgendeinen sexy-Strumpf bzw. Korsage. 30,- euro fürs BHV-Standardprogramm FM, GVM. Aufs Bett gelegt, sie kommt hoch und streift die Korsage runter, damit ich die Titten schön massieren kann. Präser drauf und dann schnappt sie zu. 5 minütiges entspanntes Blasen, dann fragt sie ficken und setzt sich auf mich. Sie macht echt Betrieb beim reiten Burn. Stellungswechsel in die Missio. Sie hält dem Blickkontakt stand und stöhnt ein wenig. Dabei legt sie meine rechte Hand auf ihre linke Brust. Meine Säfte steigen. Ich will sie aber noch von hinten sehen und nehmen. Also umdrehen in den Doggy. Sie positioniert sich wirklich geil, der süße Hintern noch eingehüllt in diesen grobmaschigen Strumpf bewegt sich wunderbar über meinen Stab. Ich spritze in den Gummi, sie verlangsamt das Tempo lässt mich aber schön lange in ihrer Dose auszucken.

Anschließend geht sie ins Bad und wäscht sich gründlich. Netter AST auf deutsch. Sie sagt, sie käme aus Italien. Auf Nachfrage meinte sie, Sizilien. Das hab' ich ihr dann nicht abgekauft Verwirrt.

Geiler Fick mit einer attraktiven jungen Frau für 30,- euro, mehr kann man nicht erwarten.

Ich werde noch mal hingehen.

(08.07.2011, 22:57)Fremder schrieb: [ -> ]Ich fand eine Ina in der T26, allerdings in der 2. Etage, ebenfalls das Zimmer ganz links um die Ecke.

Das klingt mehr nach der Ina von scoutfreund (oder sind es die gleichen?):

http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=77002



Saludos,
Jacob
(09.07.2011, 02:37)Senoras Y Scampis schrieb: [ -> ]Das klingt mehr nach der Ina von scoutfreund (oder sind es die gleichen?):
http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=77002
Saludos,
Jacob

Vermutlich meinen beide Fäden die gleiche DL (wird in dem anderen ja auch gemutmaßt). So viele Inas dürfte es in dem Gewerbe auch nicht geben.
Also es könnte auch der 2. Stock gewesen sein.

Stuart, war von dem Bettkracher noch irritiert Wink