LSH

Normale Version: Raquela - 2.OG, Zi.25
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Letzten Samstag Vormittag gegen 10:30h hatte ich noch ein bisschen Zeit bis zu einem Termin um 12:00h. Also ein paar Häuser angesehen. Diesmal M42, M36, T26.... Nix gefunden. In der T36 viele Latinas. Allerdings außerhalb der Gewichts- und Halbwertszeittoleranzen. In der T39 fand ich dann schließlich Raquela (oder so ähnlich) Angeblich erst seit 2 Wochen im bhv aktiv. Ist ne Morena aus der DomRep, 27 Jahre, ca 1,60 groß, weibliche Rundungen mit Fleischkiste, längere braune Haare. Beim Grinsen sieht man oben viel Zahnfleisch. Also für 25€ den Standardtarif gebucht, bevor ich mir noch mehr die Hacken wund laufe.

Küssen tut sie nicht, dafür konnte man ihren Body gut abgreifen und an den Titten lutschen. Die waren zwar nicht so groß, dafür hat sie noch nicht gekalbt. Mir wurde dann der Schwanz auf Vollmast geblasen - leider nur mit Gummi. Das machte sie aber ganz okay mit viel Gefühl, ich natürlich die Hand dabei an der Bundakimme. Sie wollte in die Missi, ich jedoch lieber Doggy. Da hielt sie schön still, kraulte mir dabei die Eier, ich konnte recht tief in die vorgeschmierte Dose penetrieren. Danach abreiten lassen, was sie auch ganz gut machte. So spritzte ich dann auch ab.

Fazit: Solide Nummer mit mittelmäßig aussehender Latina, die eher ruhig aber sehr nett ist und nicht rumnervt oder rummurrt. Für die schnelle Entsaftung zur morgendlichen Stunde aufgrund mangelnder Alternativen sehr gut geeignet.

Sarado, mit gut genutztem Zeitfenster.