LSH

Normale Version: Veronika, Veronixe - DA Griesheim
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen,
Heute Abend musste ganz spontan noch ein bisschen Erleichterung her. Bei Ladies gesehen, das in DA-Griesheim wieder was los ist und so kam es wie es kommen musste.
Bei Veronika angerufen und nach nem schnellen FO gefragt. Wie ich später erfahren hatte, habe ich da mit Ihrer Freundin telefoniert. Okay, die konnte mir auch besser erklären, dass ein "BJ to go" auch gern ohne aber nicht mit Aufnahme 40€ kostet. Alles weitere könnte ich dann vor Ort ausmachen.
Also nix wie hin. Angekommen in einem Apartmenthaus hatte ich erst einmal mit der Klingelanlage zu kämpfen. Nach dem die technischen Schwierigkeiten überwunden waren stand ich also vor Veronika und war sehr positiv überrascht.

Das Geld wechselte seinen Besitzer und ich schnell ins Bad ein bisschen frisch machen. Danach hingesetzt und da war die 2. Positive Überraschung: Auch die Figur von Veronika kommt den Bildern sehr nah. Ein kleines bisschen mehr Bauch aber trotzdem noch sehr schön anzusehen mit dem Bauchnabelpiercing. Und ihre Brüste erst: Teenyhaft klein und sehr schön fest. Bei dem Anblick fühlte ich mich gleich um Jahre jünger.
Ihr FO war sehr gut und einfühlsam ohne Zahn- und mit ganz wenig Handeinsatz. Währenddessen konnte ich ihre traumhaften Brüste kneten und sie sogar Fingern. Auf meinen Wunsch wartet sie kurz und lies sich nur Fingern, was ihr anscheinend sehr gut gefiel. Zum Schluss legte sie sich auf den Rücken und ich saß auf ihrem Bauch und durfte ihre Brüste besamen.

Alles in allem eine sehr süße, nette und fast noch ein bisschen naive 23 jährige Ungarin.

Wir haben dann noch kurz geplaudert und nach einer kurzen Umarmung bin ich los. Entweder sie kann sehr gut Schauspielern oder sie ist einfach so natürlich das, dass GF Feeling richtig gut rüber kommt.

Sie ist noch eine Weile da und mein nächster Besuch ist schon fest eingeplant.

Daher: Wiederholungsgefahr: 110% ;-)



PS: Kann bitte jemand die Bilder reinstellen? Das geht vom iPhone nicht so gut!
Junge Damen aus Ungarn! Was P6 angeht hatte ich auch schon ein sehr schönes Erlebnis! Liegt es wirklich an der Herkunft?
Zitat:Geschlecht
Weiblich
Alter
21
Größe
165 cm
Gewicht
58 kg
Figur
Athletisch
Körbchengröße
B
Haarfarbe
Blond
Haarlänge
Lang
Körperbehaarung
Keine
Intimbehaarung
Rasiert
Sexualität
Heterosexuell
Typ
Mitteleuropäisch
Piercing
Ja
Tätowiert
Nein
Herkunft
Ungarn
Raucher
Nein
[Bild: 3538033-y49nvv.jpg]
Zitat:VERONIKA

Diese hinreißende Liebesfee mit dem schulterlangen,
blonden Haar, den leuchtenden Augen, sinnilchen Lippen,
der sexy Figur und den kleinen festen Brüsten wird
Dich mit ihrem sensationellen Spitzenservice in
den Himmel v*geln. Erlebe ein Deepthroat der Sonderklasse!

Es erwartet dich ein umfangreicher Topservice der Spitzenklasse:
GV, GF6, Franz. (auch bei ihr oder 69), Spanisch, GB, AV bei Ihm, extra langes Vorspiel,
Körperküsse, Lesboshow / Duo (LS), Masturbation, Schmusen, Kuscheln,
ZK, allg. erotische Massagen, Intim-Massagen, Ganzkörpermassage (GKM),
Body-to-Body-Massage, Bade- und Duschservice, Flotter Dreier - 2 Frauen,
gekonnter Striptease, Handentspannungm, Körperbesamung passiv (KBp)
Brustwarzenspiele (aktiv), Devote Bizarrspielchen, leichte Erziehung
DS a/p, EL, Facesitting, Fetischspielchen, FE, Lack und Leder,
Fingeranal, Analmassagen aktiv, Fisting a/p,Natursekt aktiv (NSa),
Nylonerotik, Outdoor-Sex, Rollenspiele (RS), Sanfte Schläge, Verbalerotik, Zungenanal a/p,

Nach Termin auch besuchbar in Darmstadt Griesheim!

Gerne besucht sie Dich im Rhein-Main Gebiet
( Wiesbaden, Darmstadt,
Frankfurt, Hanau, Bad Homburg )





[Bild: 3538033-y1fnga.jpg] [Bild: 3538033-y2snv7.jpg] [Bild: 3538033-y112nkl.jpg] [Bild: 3538033-y12auqv.jpg] [Bild: 3538033-y13anns.jpg] [Bild: 3606827-f1ruv1.jpg] [Bild: 3538033-y39uik.jpg] [Bild: 3538033-y49nvv.jpg] [Bild: 3538033-y5gu8i.jpg] [Bild: 3538033-y6uunm.jpg] [Bild: 3538033-y7cu5u.jpg] [Bild: 3538033-y8hutb.jpg] [Bild: 3538033-y93u0q.jpg] [Bild: 3538033-y10fnuu.jpg]
Die Location in Griesheim scheint mit einer Location in Wiesbaden zusammenzuhängen: http://meine-perlen.com/
Jedenfalls ist Veronika dort auch gelistet und zwar unter Darmstadt.

Ich muss sagen, ich hätte nichts dagegen, wenn die anderen Mädels von der Homepage auch mal in Griesheim auftauchen würden. Wink
Veronika besucht, hier mein Bericht:

Die Lokalität liegt in einem normalen Wohnviertel, Parkplätze sind vorhanden. Die Wohnung selbst ist ein etwas größeres Studentenzimmer mit Bad und Kochnische, lieblos eingerichtet.
Zuvor hatte auch ich eine andere Dame am Hörer, die mir über die Anschrift Auskunft gab. Veronika öffnete die Tür, blickte mich fragend an, bis ich auf die Preise zu sprechen kam.
Alles etwas unübersichtlich, sie würde aber alles bis auf AV anbieten. Da mir die Preisstruktur etwas durcheinander erschien und ich sie sowieso nur kurz antesten wollte, entschied auch ich mich für 15min FO für 40€. Während sie mir die Preise runter ratterte, schaute sie permanent auf den Fernseher, der auch während unserer geselligen Runde nicht leise oder gar ausgeschaltet wurde.
Das die Bilder geschönt sind, erkennt jeder. Für mich war Veronika kein Hingucker, und wenn sie wirklich erst 23 ist, dann nagt jetzt schon der Zahn der Zeit an ihr. Für meinen Geschmack zu speckig.

Nun gut...Hose runter, rauf aufs Bett, sie zog sich ebenfalls komplett aus und fing an zu blasen. Hätte man nicht permanent ihre Zähne gespürt, wäre es eigentlich eine gute Sache gewesen. Ihr lief permanent der Speichel und einmal musste sie kurz würgen. Genau mein Geschmack Wink
Auf Nachfrage, wie hoch der Aufpreis für eine GB wäre, kam nur die Antwort, dann müsse ich eine halbe Stunde buchen, mit allen Extras für 120€. Etwas mehr Flexibilität hätte ich mir gewünscht und spritze nach ordentlichem Handeinsatz von ihr ab.


Fazit: Kein Zeitdruck, fürs Gebläse gibt es eine 3, optisch nicht mein Fall, der Preis war für mich in Ordnung, mehr würde ich bei ihr nicht buchen wollen.
Wiederholungsfaktor: 0%

So unterschiedlich kann die Einschätzung zweier Freier sein Wink Da ich stets auf der Suche nach einem guten Deep Throat bin, war dies leider nicht das Gelbe vom Ei. Bisher hielt nur Karoline aus Darmstadt ihr Versprechen, aber das dürfte hier bekannt sein.

lg0815

Laut Ladies.de ist sie momentan wieder in Griesheim unterwegs.

Weiß jemand was 30 min GV kosten? Und kann mir eine beschreibung zur Haustür geben bzw mir per PN erzählen wo ich sie finde?
In der Anzeige findet man die angegebenen Kontaktdaten.

Gruß

(14.08.2011, 14:32)lg0815 schrieb: [ -> ]Laut Ladies.de ist sie momentan wieder in Griesheim unterwegs.

Weiß jemand was 30 min GV kosten? Und kann mir eine beschreibung zur Haustür geben bzw mir per PN erzählen wo ich sie finde?

Die Adresse steht nicht in der Anzeige, also hier nicht veröffentlichen, und schon gar keine Wegbeschreibung. Telefonnummer steht im der Anzeige, ruf doch wegen des Tarifs einfach an.

Stuart, Winke
Ich habe Veronika kürzlich bei "Meine Perlen" in Offenbach besucht und meine Erfahrung war schlecht:

Sie hat inzwischen einige Kilo zugelegt und ähnelt den Photos bei "Meine Perlen" nur noch entfernt. Generell scheint man sich in dem Laden wohl besser mit Photoshop als mit sexuellen Dienstleistungen auszukennen ...

Ihre Zungenküsse verdienten nicht den Namen und das Französich war eine Katastrophe ... braucht kein Mensch!
(15.10.2011, 21:38)funlover schrieb: [ -> ]Sie hat inzwischen einige Kilo zugelegt...

Jo, das kann man so sagen. Man muss jetzt auch nicht ewig auf sei herumreiten (da ich denke das die Warnung rüber kam) aber mit ihrem Mund meine Eichel zu "Zwicken" was sie Blasen nennt brauch ich nicht wirklich. Wurscht
ist jetzt in OF und nennt sich bei kaufmich Veronixe.
www.kaufmich.com/Veronixe