LSH

Normale Version: Gabi in Schlüchtern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
War bei der Dame am 15.06

kleines Zimmer in einem Altbau, die Dame entspricht zu 100 % der auf dem Bild, hübsches Gesicht, keiner fester Busen.

Habe eine Stunde all-incl gebucht, auf meine Klamottenwünsche ging sie ein, was aber schnell erledigt war, da wir sehr schnell nackt waren Lachen
Sie macht wirklich gerne ausdauerndes Blasen, das merkt man, und genießt es auch. Bevor ich aber explodierte habe ich sie erst mal schon von hinten und vorne geleckt, schön glatt rasiert, schmeckt ebenso gut. Nach einer geilen 69 Runde bat ich den Regenmantel anzuziehen, da ich sonst explodieren würde. Gesagt Getan, Gabi auch mich drauf und erst mal schön langsam und geil geritten, Ihre harten Nippel dabei gesaugt, dann in die Miso, und bevor ich da kam, wollte ich unbedingt diesen schönen Hintern vor mir knien haben. Gabi streckte mir Ihr geiles hinterteil entegegen, ich schön langsam und dann immer härter schön ini der dogy, und dann sagte ich ihr, ich würd dich gerne anal - dieser anblick macht mich irre.... Sie ein bisschen Öl und schwups haben wir es schön hart und geil bis zum Orgasmus in ihr hintertürchen getan.

Eine schöne und geile Frau, wenn man Ihr sympatisch ist, ich werde sie auf alle fälle wieder besuchen, Wohnung/ Zimmer ist zwar nicht der Hit, aber Sauber ist es.. Bad ist im Erdgeschoss, klein aber ok, also kein Luxusbunker...

Preise ab 100 Euro, je nach dem was man dann alles will, ich hab 170 bezahlt und war nach 90 minuten wieder drausen, und bald wieder drinnen Lachen
seit gestern registriert und schon der erste Bericht...sowas ist hier gern gesehen Beifall
Glückwunsch auch zum gefälligen Erlebnis Wink
Da spendiert man doch gerne Anzeige und Bilder:

Zitat:Schlanke Sie privat besuchbar!

Hi, liebe Leser, mein Name ist Gabi, bin 34J., KF 36, bin 1,69m groß.
Ich komme aus 36148 Kalbach / Hessen Nähe Fulda
Da bin ich auch privat besuchbar, Ihr könnt mich ab 15 Uhr erreichen.
Bin schlank, rasiert, habe lange Haare, bin sehr vielseitig und fantasievoll.
Küsse und schmuse gerne, ohne Zeitdruck!

Mache auch sehr gerne langes, ausdauerndes Franz.,
bin auch etwas devot !

Rest bitte am Telefon... so hier die NUMMER für die NUMMER:
0171-9532725

Danke, liebe Grüße, Gabi.

PS: Bei mir ist alles sehr diskret !! da PRIVAT !! Bitte mich auch sehr diskret besuchen !!


[Bild: th_725613366_Gabi_123_388lo.jpg]
anscheinend funktioniert etwas nicht bei der Bilddarstellung, zumindest bei mir. Jetzt müsste es aber klappen:


[Bild: th_728169817_TempBild_123_633lo.jpg]
na aber gerne, nur Mitlesen ist ja langweilig, man will ja auch mal Positives oder auch mal negatives an die werten Kollegen weitergeben. Werde gerne wieder berichten , und wenn ich mir das Bild so anschaue....
da bekomm ich glatt wieder Lust..
Auch von mir ein Danke für den schönen Bericht.
Der Arsch sieht zwar geil aus aber der Preis von 170 Euronen mit Anfahrt in die Pampa schreckt mich etwas ab.
Wo fand denn nun das Treffen statt?
Laut deiner Überschrift ist es Gabi aus Schlüchtern, in der Anzeigenüberschrift ist es Flieden und im Anzeigentext ist es Kalbach in der Rhön.
Das ist eine Entfernung von ca. 50 km und sicherlich nicht unerheblich.

Das war in einem Nachbarort von Schlüchtern, die 170 Euronen waren auch für all-incl und wie gesagt, ich war gute 90 Minuten bei Ihr, ich weis nur das es bei Ihr ab 100 Euro die Stunde losgeht.

Ich war jedenfalls am Mittwoch nochmal bei Ihr, und ich werd es wieder tun. . lach.. für mich passt das einfach.
so viel Eigenwerbung sieht man selten. Neues Mitglied u. gleich ein Lob bzgl. einer best. Person. Die beiden Damen, die bei Taschengeldladies seit jahren unter versch. Namen, Bilder u. Mobil.-Nr. inserieren, kennt mittlerweile fast jeder.
sollte ich vielleicht als Neuling warten bis ich ein schlechtes Erlebniss habe??
ich war mittlerweile das 3.mal bei Ihr, und ich werde wieder hingehen.
Kannst das sehen wie du willst, mir passt das eben mir der Dame, da
passt Bild und das reale immerhin mal zusammen.
*räusper* könnten wir die Glaubwürdigkeitsdiskussion bitte beenden und mit Berichten zu Gabi weitermachen?
Wer Zweifel hat kann sie ja buchen und dann hier in Berichtsform dokumentieren... Wink
ich werde Berichten :-) aber Sie ist leider in Urlaub :-(
Nachbarort is gut! Welcher Ort isses denn?
Oder is des geheim???
Gruß Collin, der da abundan vorbeifährt, wenns da is wo ich denke Wink

daguenther25

Guten Abend,

weiss hier jemand wann die Dame wieder besuchbar ist? Ich finde keine Anzeige mehr von Ihr und würde da ja mal gerne vorbeischauen.
Ein Kollege hatte schon mal um Berichte gebeten. Und was kommt. Fragen, nichts als Fragen und ein Hinweis, dass sie in Urlaub sei. Das ist kein befriedigender Zustand!

Ich empfehle den Herren, sich doch mal etwas mit den Forenregeln auseinander zu setzen bevor sie weiter posten.

Die erforderlichen Infos zur Kontaktaufnahme sind vorhanden. Die Adresse stand nicht in der Anzeige, also wird sie auch hier nicht nachzulesen sein. Man nutze ein Telefon, die Nummer steht hier. Sobald der Urlaub vorbei ist, wird diese Gabi auch wieder ans Telefon gehen. Möglicherweise schaltet sie ja wieder eine Anzeige.

Urlaub beendet, und wir, also Ich und mein kleiner voller Vorfreude wieder Richtung Schlüchtern. Schöne Urlaubsfarbe, sah noch besser aus, ein freundliches Lächeln, einen Knutscher links und rechts und schön fummelt Sie mir an der Hose, und eh ich mich versah bekamm ich einen geblasen das mir hören und sehen verging. Ich wusste warum ich wiederkam. Unentschlossen einfach geil mit welcher Lust sie meinem Schwanz verwöhnte. Diesmal ließ ich sie und sie blies bis zum Schluss Rot werd und ich genoss es.....
Dann ein schöner Smaltalk über den Urlaub, und dann wollte ich sie lecken, gedacht, getan.. schnell war Sie nass, und ich wieder geil - Gummi drauf und Sie erst in der Misio und dann schön von hinten, , , , , , Unentschlossen dieser Arsch macht mich irre, wenn Sie einem diesen schönen Hintern hinstreckt, dann kann man sie richtig geil ficken, lange konnt ich das nicht aushalten, hab es dann schön von hinten in den gummi ....... nass geschwitzt und befriedigt hat sie mir den Conti runter, bisschen Smaltalk dann zum Duschen und geleert nach Hause.... Verwirrt ich muss nicht überlegen was ich nächste Woche mache.. die Frau macht mich einfach an....
Den positiven Vorberichten von bustermove schliesse ich mich uneingeschränkt an. Gabi ist in der Tat eine attraktive, leidenschaftliche und ziemlich tabulose Frau, die innerhalb kürzester Zeit eine geile Atmosphäre schafft, in die man(n) hineinfällt und einfach nur noch genießt.

Kontakt war problemlos über kaufmich.com. Termin vereinbart, Preis ausgemacht (130/h all inklusive, also auch anal), hingefahren, tolles Date gehabt, zufrieden und befriedigt wieder weggefahren.

Die Location in einem Schlüchterner OT ist echt nicht der Brüller, aber Gabi sucht gerade eine neue Bleibe, die ihr und ihrem Service auch vom äußeren Ambiente her gerecht wird.

Nach der Waschung in dem völlig verkitschten Bad (immerhin sauber) waren wir innerhalb 2 Min. ein Knäuel. Sie bläst toll, küsst mit vollem Zungeneinsatz, lässt sich ihren wunderschönen Hintern lecken, schmeckt hervorragend, geht in jeder Stellung wunderbar mit. Sie ist nicht abspritzorientiert, sondern genießt selbst ausdauerndes Ficken und - ist orgasmusfreudig. Wenn der richtige Knopf gefunden ist und mit der notwendigen Hingabe behandelt wird, kommt sie mächtig. Gekommen bin ich in ihrem aufnahmefreudigen Po in der Analmissio - top Feeling !!

Zudem ist Gabi nicht auf das hübsche Köpfchen gefallen, sehr netter und gehaltvoller AST ist möglich (vorher ist zu wenig Blut im Hirn Tongue). Vor allem ihre Natürlichkeit hat mich begeistert. Die Frau hat echt was... Das verlangt nach Wiederholung !!

Gruß Stanley
In Kauf mich ist der Link zu www.chelita.de hinterlegt. ist das Ihre Homepage?
Die Bilder in Kauf mich und auf der Homepage sind wohl ein und die selbe Person, aber diese Bilder weichen von dem hier im Thema ab.

Auch heißt es auf der Homepage Gründau und nicht Schlüchtern!

Kann einer der Besucher was dazu schreiben? Vielen Dank.
Die Gute wirbt mit Deepthroat. Kann sie das?
@revolv69

Nein, das ist nicht Gabi. In kaufmich.com nennt sie sich melle13 und hat keine eigene Homepage. Du siehst auch keine Gesichtsbildchen von ihr, nur ihr schönes Hinterteil.

@zadenko

Bei mir hat sie kein Deepthroat gemacht, hab sie aber auch nicht darum gebeten. Mach ich aber das nächste Mal Rot werd

Gruß Stanley
Naja...nach dem ich nun 3! Wochen vergeblich versucht habe sie zu erreichen, muss ich mich hier nochmal nach dem Ort erkundigen. Wo genau werkelt sie denn? weil Schlüchtern und Neuhof liegen schon 25km auseinander und wenn man planen muss, ist das nicht gerade ein Katzensprung! Kann mir denn bitte einer sagen, wo ich nun hinmüßte...und wie bzw. wann ich den die Holde am Besten erreichen kann?
Dankeschön schonmal vorabWinke
Seiten: 1 2