LSH

Normale Version: FKK66 - Von Clubehefrauen und deren Befindlichkeiten....
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Werte 3-Beiner,

manchmal kommt es wie es kommen soll und gegen diese fatalistische Lebensweisheit braucht man auch nicht ankämpfen, NEIN!

so ergab es sich, dass der werte black-forest vor kurzem wieder einmal im FKK66 gelandet ist, und dann nochmal, und dann nochmal. Beim Ersten Mal dieser Trilogie hat der kleine blacky SEINE Michaela (Micky) nach langer Zeit wieder getroffen, ähem, zwar gesehen, aber nicht erkannt..... voll peinlich! Das konnte natürlich nur mit einem Zimmergang wieder gut gemacht werden, und nochmal, und nochmal, dann war es wieder gut zwischen uns. Selbstredend war Michaela somit MEINE neue Clubehefrau was sie auch deutlich mit den Worten untermauerte, dass ich zwar andere Frauen anschauen dürfte (natürlich nicht zu intensiv), und dass ICH ihr gehöre (wie im echten Leben). Das hat mich auch nicht sonderlich gestört, denn ICH bin ja selber groß!

Beim darauf folgenden Mal hat Michaela MICH von Anfang bis Ende erneut in Beschlag genommen. In den Pausen zwischen den nochmal, und nochmal und nochmal habe ICH auch ausgiebigst gekuckt, aber keine der anwesenden Damen traute sich zu mir her..... Na, Na, anscheinend waren die Reviergrenzen klar abgesteckt und da Michaela zu den etwas dominanteren, forschen Mädels zählt, wollte sich anscheinend auch keine andere mit ihr anlegen. Ach ja, bevor ICH es vergesse den Service von Michaela habe ich hier an anderer Stelle schon mal ausgiebigst gewürdigt und bewegt sich auf der nach oben offenen Boah-Eh Skala zwischen 7,96 und 8,91 (bei 9,00 besteht die Gefahr, dass der Herzstillstand eintritt)

So ergab es sich, dass ICH eim letzten nochmal sofort von ihr abgefangen wurde. Sie war etwas unpässlich und wartete auf ihren Feierabend, da sie am 20.06. Richtung Romulanien fliegen würde. Dann halt mal eine Boah-Eh Einheit geschoben und dann nett auf einem Ruhemöbel Platz genommen. ICH in der Mitte, rechts Michaela und links Evelin. Da es MEINER Clubehefrau tatsächlich nicht so richtig gut ging erlaubte sie mir, dass ICH nachher auch mit einer anderen Frau aufs Zimmer gehen könnte...... ABER nur mit Evelin (ist sie da etwa Umsatzbeteiligt?). He, he, he das kam mir dann doch sehr gelegen denn Evelin ist ein überaus erfreulicher Zeitgenosse:

Evelin, Romulanien, Konversation, putin germa, foarte bine englez si bine spaniol, ca. 160 cm STOP (STockmaß Ohne Puffstelzen), sesamstyle Kf 32/34, sabber-lechz Teeny-Brüste, lange dunkle glatte Haare.

Nette Vorwärmzeit auf dem Ruhemöbel und erst auf MEINE Frage hin Richtung Zimmer gepilgert. Eigentlich müsste ICH jetzt aufhören zu schreiben, da mir gar unkeusche Gedanken durch den Kopf gehen..... wunderbares Küssen und Streicheln eröffneten die Session, bis Evelin unvermittelt immer ein Stückchen tiefer wanderte und letzt endlich ein herrlich zärtliches Fo startete. Gottsverdeckelsnochmal, das war wieder mal so richtig Teeny GF6-Feeling fürs Herz. Ohne Nachfrage ihrerseits wechselte sie dann ins Hopa-Hopa, das überaus variantenreich und ausdauernd war. Mehr oder weniger sprachlos ergab ICH mich MEINEM Schicksal, und immer wieder weckte mich Evelin mit schönen Kusseinlagen aus MEINER Traumwelt. Und ihr werdet es mir nicht glauben, wie ICH so an die Decke schaue satand da in Meter großen Lettern geschrieben..... Wöhli. Jawohl, jetzt war der Zeitpunkt für eine Mega-Wöhli gekommen. Folglich Wechsel in die Missio und mich voll und ganz der aufkeimenden Wöhli hingegeben und dann war es so wie wenn man mit einem Auto mit rasender Geschwindigkeit auf eine Betonmauer zufährt.... plötzlich und mit einem riesigen Krawumm war die Mega-Wöhli da. Unglaublich, unerhört, einfach Wahnsinn was mir da für eine GF6 Nummer geboten wurde.

...und das mit der offiziellen Erlaubnis MEINER Clubehefrau.
Aha, sehr schöner Bericht wieder mal lieber Blacky. Beifall

Zurück in Deinem ehemaligen Wohnzimmer und erst noch mal einer Sesamstyle? Sabber

Momentan anschienden tonnenweise Sesamstyle da. Sabber

Sagesesam, was war denn mit Deiner Clubehefrau??? Verwirrt




Tja Onkel Sesam,

(23.06.2011, 13:55)sagesesam schrieb: [ -> ]...was war denn mit Deiner Clubehefrau??? Verwirrt

die Gute hat seit ca. 6 Wochen Herz-, Kreislaufbeschwerden Grübel, aber Ehrenwort, nicht wegen mir! Da wird jetzt mal ein Onkel Doktor in Romulanien nachschauen müssen!

Sodele hier ist noch Blackys Evelin.

[Bild: evelin1amv9.jpg] [Bild: evelin2jk88.jpg]

Wasn herzig süsses Mäusle. Herz

Ein kleinwenig Wienerle ..... Engel

Sagesesam
(22.06.2011, 11:59)black-forest schrieb: [ -> ]sabber-lechz Teeny-Brüste,

Relativiert sich anhand der Photos etwas.

Stuart, Verwirrt
(06.07.2011, 22:08)Stuart schrieb: [ -> ]Relativiert sich anhand der Photos etwas.

Na sehen vor Ort echt süsser aus als auf den Pics.

Sagesesam