LSH

Normale Version: FLORENCE Saarbrücken-Scheidt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich bin gerade über die Anzeige von Florence gestolpert.

http://saarladies.de/News/Hostessen/Saar...309-1.html

FLORENCE

Diese dunkelhäutige 34 jährige, und 165m große Perle
aus Paris bringt Dich mit ihrem sexy Körper,
ihrem 36er Schokobody und ihrer weichen
dunkelhäutigen Haut bis zum Gipfel Deiner Lust!
Sie ist total rasiert, verfügt über einen Naturbusen
von 75C und hat sündhaft knackige und weibliche
Rundungen.

Sie ist kein Kind von Traurigkeit und erfüllt Dir Deine
heißesten Phantasien, bei ihr bekommst Du alles
was Spaß macht geboten: GV in versch. Stellungen,
Massagespiele, DS, NS, Spanisch, An*lspiele bei ihm,
KV, Franz. ein- und beidseitig uvm.

Na Appetit bekommen? Dann komm zu ihr für
sinnliche Moment der Zweisamkeit!


War irgendwer schon bei ihr gewesen und kann berichten? Die Bilder sehen ja schon appetitlich aus
Ich fülle für Dich mal die Kontaktdaten aus ;-)

(Der Link zur Anzeige ist vergänglich und durch das Ausfüllen der Kontaktdaten hilfst Du aktiv mit, dass Daten dauerhaft gespeichert werden)

Gruß

td
Winke
Service Grübel
Preise: Grübel
war schon jemand da Grübel
lohnt 1h Anfahrt Pst
Hat sich erledigt die ist nicht mehr dort. Die Adresse war zwar OK aber Florence ist zu Geld geil. Das mußte ich leider auch live und in farbe erleben :-(
Die kenne ich doch irgendwoher? Kann das sein, dass sie vor Jahren einmal mit ihrer Schwester (nannte sich wohl Annabell) im FKK Neunkirchen als Kathy gearbeitet hat? Wollte allerdings aus Nigeria sein und sprach perfekt französich, was sie nonverbal übrigens auch perfekt beherrschte.
billynilly schrieb:Die Adresse war zwar OK aber Florence ist zu Geld geil. Das mußte ich leider auch live und in farbe erleben :-(

Gerade solche scheinbar doch deutlichen Warnungen solltest du hier auch etwas detaillierter posten. Auch wenn die Adresse jetzt nicht mehr aktuell ist, heißt ja nicht, dass sie jetzt nicht mehr in dem Job werkelt. Damit kannst du vielleicht einen Forenkollegen vor einem Reinfall bewahren.

Gruß