LSH

Normale Version: Melissa die II in den Lagune Rooms Saarbrücken
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So bekommt der Saarbrücker Teil des LSH Zuwachs einer neuen
Melissa

Sie gastiert in den Lagune Rooms und wurde von mir letztens dort besucht. Über diese Bilder bin ich beim Stöbern "gestolpert" und hängen geblieben. Ich hatte also keinen Hänger. Ne das Gegenteil war der Fall Lachen.

Bei der Vorstellung der Mädel erklärte ich Melissa, dass sie gleich hier bleiben solle. Ich gab ihr mein Salär von 70 Euro für die halbe Stunde, die sie erst einmal wegbrachte. Derweil machte ich mich an meinem Lieblingswaschbecken frisch.

Zu Melissa:
Zitat:Die Bilder hier entsprechen der Realität. Ich schätze sie auf Anfang 30.
Sie spricht eigentlich perfekt Deutsch. Ihre Titten schätze ich etwas kleiner ein als die 75 B. Macht der ganzen Sache aber keinen Abbruch.
Sehr nette Person mit einer für mich erotischen Ausstrahlung

[Bild: melissa1_001t8cc.jpg]

[Bild: melissa1_041z7va.jpg]_[Bild: melissa1_07107l9.jpg]

[Bild: melissa1_021d71j.jpg] [Bild: melissa1_03177db.jpg] [Bild: melissa1_041z7va.jpg] [Bild: melissa1_051l7an.jpg] [Bild: melissa1_061c779.jpg] [Bild: melissa1_07107l9.jpg]

Kurze Zeit später kam sie zurück, zog sich aus und legte sich zu mir.
Ich als fauler Genießer an dem Tag hatte es mir bereits bequem gemacht.

Melissa begann ein sehr zärtliches Vorspiel. Knabbern und lecken meiner Nippel. Zartes Massieren meiner Kronjuwelen. Körperküsse wurden zärtlich verteilt Danke.
So dauerte es nicht lange, dass Kleinhorus bereit auf den Blowjob wartete.
Meine Eier kraulend blies Melissa schön nass und mit richtig gutem Gripp.
Handbetrieb war nicht festzustellen. Die Zähne spürte ich nicht.
Sie hielt schön Blickkontakt, so dass ich es verschmerzte, dass sie meine Eier und den Schaft nicht auch noch bedachte.

Währenddessen ließ ich meinen Spezialfinger auf Wanderschaft gehen, was sie zuließ und es mit einem zarten Stöhnen quittierte.

Jetzt zog ich sie zu mir. Es folgten zärtliche ZK mit einem bemerkenswerten Zungenspiel. Eigentlich mag ich die ZK etwas heftiger. In dem Moment aber waren Diese genau richtig Brav.

Ich ließ meiner Zunge weiter freien Lauf, verwöhnte ihre Nippel und ließ meinen Finger weiter des Terrain vorbereiten.
Flutschi war danach nicht mehr notwendig Big Grin.

Dann gummierte sie Kleinhorus und ich loggte in der Missio ein.
Das Ficken war echt klasse. Melissa ging sehr gut mit und verwöhnte meine Nippel bzw. forderte sie ZK.
So wie es mag. Genussvolles Ficken mit Nippelverwöhnprogramm und geilen ZK Mr Burns.
Wir wechselten dann zum Schluss in den Reiter, wo ich wegen der Vorbehandlung nicht mehr lange aushielt und das Gummi bis zu meinem letzten Tropfen füllte.
Melissa ließ mich lange auszucken und übernahm dann die zärtliche Reinigung Brav.
Es folgte eine durchaus gekonnte Massage, bei der wir einen netten AST führten.
Nachdem die Zeit um war und ich mich angezogen hatte, wurde ich noch nett mit Küsschen verabschiedet.

Fazit:
Gut aussehende nette Frau. Guter Service. Wiederholungsgefahr 100 %
Bald ist sie wieder für die Scouts hier ereichbar. Sie wechselt wohl zwischen Trier und Saarbrücken.

Aussehen: 8/10
Nettikette: 10/10
Service: 9/10
Location: 8/10


Gruß Horus

Nicht zu verwechseln mit dieser Melissa in den Lagune Rooms






Melissa ist jetzt hier in Pirmasens zu finden

Kontaktbox ( Sehet rechts )

Bilder sind noch gleich.



Gruß Horus