LSH

Normale Version: Alexa PG König?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
und noch ein geiler Fickhobel in der PG........................ da brauchsde von Nicole zu Alexa gar nicht erst die Hose wieder hochziehen Laut Lach

ist schon jemandem bekannt????????????????????????????

http://www.ladies.de/News/Rheinland-Pfal...836-1.html

Zitat:Brandneu in Ludwigshafen!

DEUTSCHE ALEXA

Ein heißer Betthupfer ist dieser wahrgewordene Männertraum.
Die Süße 26J hat eine sensationelle Traumfigur mit drallen
75 D Brüsten, einen Knackpo und lange Beine.

Sie bietet Dir einen umfangreichen Top-Service,
der fast keine Wünsche offen lässt. Sie küsst und schmust
außerdem sehr gerne.

Worauf wartest Du noch? Ruf sie gleich an und
erfahre noch mehr von ihr!

Pfalzgrafenstr.
Ludwigshafen am Rhein
1. Stock König mitte


nur besuchbar

08.00-24.00 Uhr</STRONG>
0152-25296742




als Erstbesteiger wäre ich allerdings nur zu einem Testfuffi bereit, weil
  • deutsch
  • dicke Titten
  • geile Figur
  • "Top-Service"
[Bild: th_97839_alexa2311079-Y3_123_848lo.jpg][Bild: th_97853_alexa2311079-Y5_123_424lo.jpg][Bild: th_97855_alexa2311079-Y6_123_244lo.jpg][Bild: th_97834_alexa2311079-Y7_123_501lo.jpg]
[Bild: th_97836_alexa2311079-Y1_123_438lo.jpg][Bild: th_97845_alexa2311079-Y4_123_155lo.jpg]
Die Bilder sehen aus, als wenn der Bauch mit Photoshop bearbeitet wurde. Wäre bei Ladies & Co nicht das erste Mal...

filou_0

hallöle,

war vor ein paar wochen mal bei ihr, da war sie bei sommer in der PG.

begrüßung und infogespräch waren schon recht kühl und eher reserviert. 26 ist die gute niemals, eher was zwischen 30 u 40 imo. die fotos sind def nachbearbeitet. geglättet etc, entsprechen nicht dem was man antrifft.

nach dem gespräch, da ich gelangweilt war, aber doch an dem tag noch was loswerden wollte, und wollte dann eine intimmassage / HE für 50e. mich hingelegt, sie sich unmotiviert dazu gesetzt - in slip und bh, welche nicht zueinander passten und eher mutti-style hatten, was auch zum alter passen würde - kam auf meine nachfrage, ob sie sich denn nicht entkleiden würde ein "noe, das mache sie nicht, ich wolle nun eine HE und würde die auch bekommen, wozu dann ausziehen" quasi. nachdem sie dann knapp 10 minuten, sehr lustlos mit dem rücken zu mir gekehrt, rumwekelte und ich nicht mal annähernd erregt wurde, kamn dann paar sprüche von ihr, was meiner erregung keinesfalls weiterhin gut tat und ich dann abbrach.

so ungefähr war das

also würde abraten - wiederholungsfaktor 0%

gruß
das erinnert mich sehr an die Scheissnummer bei Kim/ Lupi.

Tut mir leid für Dich- das war dann mal überhaupt gar nichts........................ und danke für die Warnung
Gut dass ich mal verglichen habe. ...

Sie hat eine neue Anzeige in LU.
http://www.ludwigshafenladies.de/Anzeige...8-1-A.html

Mangels besserer Gelegenheiten in LU wäre ich fast hin.
Dank filou_0s Bericht kann ich mich daran erinnern, dass ich in der PG bei Sommer auch mal vor ihr Stand. Ich hatte gehofft eine andere sei noch da, aber sie hat mir dann die Tür aufgemacht.
Alter war klar über 30, die Titten waren recht dick. Wenn sie freundlich gewesen wäre, wäre ich vielleicht zu ihr rein. Die alte hat aber so eine unmotivierte, unfreundliche Fresse gezogen, dass ich gleich wieder gegengen bin.

Ich meine, dass ich darüber was geschrieben habe. War ziemlich sicher 2008.
Vielleicht arbeitet sie unter mehreren Namen.

Gruß

hf20

Anzeigentext:
Zitat:Brandneu in Ludwigshafen!

ALEXA 26Jahre
ext. versaut

Fantastisches Girl für ein unvergessliches Erlebnis

Mein Service: Franz., GV, alle Stellungen, AV, FE,
GB und KB, Küssen, Schmusen, NS, ...?


0152-25296742

KONTAKT
bitte telefonisch erfragen
Ludwigshafen am Rhein
nur besuchbar
0152-25296742
08.00-24.00 Uhr

SEDCARD
Herkunft/Typ: Deutschland
Busen: groß
Konfektion: schlank

Für die Bilder war keine Zeit mehr.
hier dann die Bilder:

[Bild: 2621932-y4wugn.jpg] [Bild: 2621932-y32u5x.jpg] [Bild: 2621932-y5uu6s.jpg] [Bild: 2621932-y65utb.jpg] [Bild: 2621932-y165v9.jpg] [Bild: 2621932-y2x5pt.jpg]
ich würde sagen dass es sich um diese dame hier handelt:

http://www.lustscout.to/forum/showthread...579&page=1

wenn ihr bei www.ladies-erlebnisberichte.de ihre nummer in die suchmaschine gebt wird als ergebnis auch "hophe" angezeigt.


eure tischlampe
Hmmmm.....dieser Hophe hab ich mal ins Maul gespritzt und guten Sex gehabt.

Das ist ca3-4 Jahre her und die Wohnung war in........hmmmmmm......gleich um die Ecke vom Krankenhaus in LU (nicht die Unfallklinik).

Von daher glaub ich nicht, dass die Bilder oben diese Hophe sind, wenn der Service so schlecht war. Kann mich aber irren. In jedem war sie deutsch, dicktittig und AV begehbar.
Übrigens, am Bauch wurde das Tatto wegretuschiert.
bin mir nicht 100%ig sicher aber denke uach dass es nicht hophe ist. die hatte irgendwie andere titten... is ewig her... aber die waren von a auf volles b oder knappes c getuned und STEINHART und standen aufm brustkorb wie festgenagelt (gar nich mein ding). hingegen schaun die hier schon anders aus Smile
Da kann aber auch der Onkel Doktor "nachgebessert" haben, dann sehen sie anders aus und können sich auch anders anfühlen.

Gruß

Tussy