LSH

Normale Version: Kelly, Liberty
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War ja heute richtig was los im Liberty. Als ich nachmittags ankam, waren nur fünf Damen frei. Ich entschied mich für Kelly:
Zitat:Kelly
Mädchenhafte Lustgrotte

Mit diesem heißen Girl wirst Du Dein blaues Wunder erleben. Kelly ist optisch ein zuckersüßes Püppchen, lernst Du sie aber näher kennen, wird zu einem wilden brodelnden Vulkan der darauf wartet angestossen zu werden. Ihr fester straffer Body läßt Deine Hände bestimmt nicht mehr von ihr weichen und kannst in Ruhe alles an ihr erkunden. Kelly ist 27 Jahre jung, 173cm groß mit einer KG 36 und tollen Brüsten Cup 75B.

Kelly bietet Dir: Busen- und Fußerotik Intensive Französischverwöhnung, Body to Body Massagen, Rollenspiele, Duette und Badespaß in unseren Pools.

Kelly erreichst Du bei uns:
Montag + Dienstag + Donnerstag 16.00h - 22.00h

Blaue Augen, leicht roter Ton im Haar - fast irisch. Hübsches Gesicht, sinnlich kleiner Mund, knackige Tittchen, ein kleiner Bauch und weiblich rund um Hüfte und Po.

Ich buchte eine Stunde mit Küssen und FO à 160€.

Kelly leitete die Verwöhnung mit einer sehr gekonnten Massage ein, die dann recht bald konkret wurde: Body to body und dann durfte ich mich umdrehen und die Pracht bewundern. Sie ging dann auch gleich zu einer Lingam-Massage über, die sie mit einem erstklassigen FO krönte. Wirklich gut, sehr verführerischer Blickkontakt, schöne Saug- und Zungenarbeit, selten so filigran erlebt.
Dann wurde der Konti oral angelegt und sie ritt ohne lange Vorarbeit auf. Schön heiss und eng lag sie auf mir, streichelte mich mit ihren Brüsten, tiefer Blick in die Augen und langer ZK und dabei immer schön weitergeritten.
Dann Wechsel in die Missio, ihre Beine schlossen sich um meine Hüfte und wenig später war der erste Gummi wohlgefüllt und ich ruhte in ihren Armen.
Danach schön gekuschelt, was schließlich wieder konkret wurde. Angeblasen, Gummi aufgesetzt (wieder oral) und dann a tergo. Super Anblick und lieb gegengehalten bis zum zuckenden Ende.
Danach noch etwas gekuschelt und gestreichelt und dann war die Stunde rum.

Fazit: Schöner GF6. Wer auf eher hochgewachsen und fraulich steht, dem kann ich Kelly empfehlen. Das Mädel raucht leider, beim Küssen fiel es mir nicht auf, aber später, bei tiefen Atemzügen kamen noch Spuren vom letzten Lungenzug - das merken natürlich nur Nichtraucher :-).
Schöner Bericht! Und dann noch ab in die Galerie:

[Bild: ke0i7zz.jpg] [Bild: ke1x7bf.jpg] [Bild: ke10z7l5.jpg] [Bild: ke2g7xc.jpg] [Bild: ke3d7qw.jpg] [Bild: ke4h7vi.jpg] [Bild: ke5x7h0.jpg] [Bild: ke6o70o.jpg] [Bild: ke7e7fb.jpg] [Bild: ke8o776.jpg] [Bild: ke9s7g6.jpg]

Gruß