LSH

Normale Version: Tipps für Tbilisi / Tiflis
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Qualitätsurlauber und Kulturreisende,

Mein Brötchengeber gibt mir die Möglichkeit mich weiter zu entwickeln und daher darf ich ab August für ein paar Monate nach Tiflis, Georgien.

Leider hab ich nichts über Georgien oder gar Tiflis im Forum gelesen.

War schon jemand mal von euch da?

Danke
du scheinst da in eine sehr nette gegend zu fahren ;-)
Hab mich mal schnell bei www.Mamba.ru eingelockt,
sind in Tiflis viele Mädels drinnen die einen Sponsor suchen.

Ich denke da gehen echt gute sachen.
Seh zu das du deinen Arbeitgeber davon überzeugen kannst das Du ein Aparments bekommst,
dann kannst du die Mädels reihenweise einladen))

Wenns geht mach vorher noch ne Bildungswoche in Russisch, damit du wenigstens lesen kannst,
der rest kommt mit ner guten Maus von alleine.

Wie das auf Mamba funzt, kann ich Dir schreiben wenn bedarf besteht,
hab in Internationalen Foren gelesen das dies der beste Weg ist Wink

Die schönste sache wäre ein longtime Sponsoring, sollte dort im Monat für 700Eus gehen,
dafür sollte sie Dich dann 2mal die Woche 2-3 Std. besuchen und noch 1 bis 2 Nächte am WE ;-))
Evtl, bleibt sie komlett bei dir und schmeisst Dir den Laden.

So stelle ich mir eigentlich das Paradies vor))
"War schon jemand mal von euch da?"

Also ich leider nicht...und ich glaube auch kaum, dass du hier brauchbare Ratschläge erhalten wirst, da kann ich dich auch nur an die bekannten englischsprachigen Foren verweisen..und natürlich an mamba.ru

Wär natürlich toll wenn du uns hier nach deiner Rückkehr aus Tbilissi dann ein wenig aufklärst.
Erstmal Danke für den Hinweis auf Mamba.ru ..... angeblich sollte auch in den Clubs was gehen ......Verwirrt, aber das werde ich ja bald testen dürfen
Hi nochmals,
also hab mal meinen Standart Text in Mamba rumgeschickt(((

Das wird schwer werden, die meisten Mädels können kein Englisch, bei denen ist Russisch das was für uns Englisch ist.
Mit dem lesen lernen bringt nix!
Die haben eine Schrift, das fällst vom Hocker))

დილა მშვიდობისა
dila mshvidobisa

Das soll "guten morgen" bedeuten, dann mal viel Spaß mit der Sprache.
Auch auf den Internationalen Foren ist kein wirklich guter Tip zu finden.
Dann hilft eigentlich nur der Taxifahrer, falls er englisch spricht.

Aber nicht bei Mamba aufgeben, schreibe deinen text in Englisch und lass den Google Translator einfach ins Russische übersetzen.
Mach kurze Zeilen,
immer direkt was Du willst
Longtime ist vermutlich wesentlich billiger wie Shorttime!



Antwort kommt vlt etwas spät, aber ich war mal in Tifflis in nem Laden.

Ergab sich damals nach nem guen UmtrunkDodgy

Ich stieg einfach in nen Taxi und machte dem Taxifahrer klar wo ich hin wollte, und er fuhr mich in nen Laden, den er Saunaclub nannte.

Der Laden war recht zentral und unterhalb von ner Tankstelle. DIe Girls waren von der Optik her top, aber Service lies zu Wuenschen übrig!

Preis kann ich dir nicht mehr sagen...
An den "Tiflisurlauber" Wink

Ein Bekannter von mir war vor kurzem ebenfalls für einen Weile in einem Ex-Sowjetstaat. Seine kurze Botschaft: gib kein Geld für schlechte Bezahlnummern aus.

Traurige aber wahre Realität auch hier: weiße Wessis sind attraktiv. Lege Dir eine kluge Exit-Strategie zurecht, lerne in Restaurants und Bars Mädels kennen und habe Spaß....

Und ja, wir sind natürlich gespannt auf Deine Erfahrungen!

Allzeit guten Stich

Hirsch
Ich war vor sieben Jahren berufsmäßig in Georgien unterwegs. Laufhäuser nach deutscher Art habe ich in Tiflis nicht gesehen. Die besten Chancen hat man wohl, wenn man abends eine Disco aufsucht. Aber auch eine Disko zu finden, dürfte nicht allzu leicht sein, vor allem wenn man nicht fließend Russisch kann. Selbst in den wenigen Luxushotels ist es eher unüblich, dass dich gewerbsmäßige Mädels ansprechen.

An hübschen dunkelhaarigen Frauen besteht auf jeden Fall kein Mangel. Aber mit Deutsch- oder Englischkenntnissen kommt man selbst in der Hauptstadt nicht allzu weit. Zum Pay Sex allein würde ich definitiv NICHT nach Georgien fahren. Erstens ist das Land, was Lebenshaltungskosten angeht, nicht wirklich günstig. Außerdem gibt's praktisch keine touristische Infrastruktur (d. h. Hotels, wenn überhaupt nur große Ketten und die sind dann preismäßig sogar über dem westeuropäischen Durchschnitt!). Long-time sponsoring wird in GE wohl auch nicht ganz so billig. Mit ein paar Ladydrinks und ein paar $$$ ist es wohl nicht getan!

Auf die Berichte, inklusive Fotos, bin ich AUF JEDEN FALL gespannt Lachen

Wenn man es jetzt allerdings nicht nur aufs Ficken angelegt hat, bietet Tiflis ne Menge Abwechslung. Angefangen bei einer (leider nicht-erotischen) Massage in den Schwefelbädern bis zu einem netten Rundgang durch die hübsche Altstadt...
In Georgien herrscht eine ganz andere und deutlich konservativere Mentalität wie in Russland oder der Ukraine, die Religion spielt dort auch eine grössere Rolle- also "Fuck on first date" geht da wohl eher nicht.

Aber abgesehen davon, gelten Georgier und Georgierinnen als sehr freundliche und gastfreundliche Menschen...und mit ein wenig Zeit und ein wenig Charme geht da bestimmt sehr vieles...wäre echt toll mal etwas aus diesem Land zu lesen!
(29.09.2011, 07:46)aber-hallo-99 schrieb: [ -> ]Die besten Chancen hat man wohl, wenn man abends eine Disco aufsucht. Aber auch eine Disko zu finden, dürfte nicht allzu leicht sein

Wenn du in Tbilisi etwas Nachtleben sehen willst, dann besuche die Kneipenmeile Rue Chardin. Dort sind etliche Bars und einige Diskos. Ich war schon mal dort, aber nicht Paysexmässig unterwegs Wink