LSH

Normale Version: Olga im Liberty
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Olga
Kleiner 19 jähriger Überflieger
Ganz hell ist ihr Teint und supersüß ihr filigranes Gesicht! Olga ist 160cm groß, mit einer 34 KG und tollen Naturbrüsten Cup 75D, ihre Venus präsentiert sie unbehaart. Sanft und einfühlsam kannst Du bei Olga tolle Body to Body Massagen genießen. Hier bringt sie ihre Brüste gerne auch ins Spiel, die Du dann eingeölt super kneten darfst.
Olga bietet Dir: Französisch Total, Küssen, Duette, Busen- und Fußerotik, Körperbesamung, Dildospiele, Massagen, Sex auf dem Gynstuhl und der Liebesschaukel, Badespass in unseren Pools.
Olga erreichst Du bei uns:
Montag + Dienstag + Mittwoch + Donnerstag + Freitag 10.00h - 16.00h

soweit die Werbung, ich war in den letzten Wochen zweimal bei ihr, jeweils 20 min für 40 Euro. Olga ist hübsch, nett, hat Humor, eine wundervolle Haut und echt leckere Naturbrüste. Sie hat jeweils kuschelig begonnen, mir die Brüste zum küssen entgegengehalten und dies (netterweise) mit leichtem Stöhnen begleitet. Bischen Körperküsse und gegenseitiges Streicheln. Ihr FM ist ganz gut, macht Spass ihren hübschen Körper zu betrachten und sie zu streicheln. Berührungen lässt sie überall zu. Beim zweiten Mal wollte ich sie auch lecken, ging auch und war ganz lecker. Habe sie einmal in der Missio und einmal im Doggy gefickt. Schön eng, Gripp war da, sie geht mit und hält gegen, stöhnt ein wenig und bleibt hinterher noch ein bischen kuschelig liegen. Fazit: Kann ich nur empfehlen!!
Und da die Bilder von Olga auch nicht zu verachten sind, halte ich sie hier mal fest...

[Bild: 002tuzg.jpg] [Bild: 0049nv0.jpg] [Bild: 016auhy.jpg] [Bild: 018gul6.jpg]
[Bild: 0074nl1.jpg] [Bild: 008gngb.jpg] [Bild: 009yn6n.jpg] [Bild: 010zn57.jpg]
[Bild: 012vu9h.jpg] [Bild: 013yni6.jpg] [Bild: 014mu1b.jpg] [Bild: 015mng3.jpg]

Grüße vom Pariser
Tja, leider hatte ich diesen Bericht nicht vorher gelesen.

Ich hatte mich für Olga entschieden, weil das der einzige Name war, der mir aus der Parade von mindestens 10 durchaus fickbaren Frauen hängen geblieben war...Mad

im Zimmer machte Olga einen irgendwie schüchternen Eindruck, so dass ich nur das 20 Minuten Programm mit FO gebucht habe.

Fazit. Olga ist eine nette und hat einen tollen Body mit wunderbaren Brüsten.

Da nächste Mal buche ich mit Sicherheit mehr Programm.


Und wie war das FO??

gruß Lousitan

FO war zahnlos, variantenreicht und ausreichend lange.
Insofern: empfehlenswert!