LSH

Normale Version: Jada (Asian-Angels), Trier
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Link zu Ladies.de

[Bild: unbenanntreol.jpg][Bild: 1xhbl.jpg] [Bild: 2zhh4.jpg] [Bild: 3geft.jpg] [Bild: 4ee70.jpg]

Zitat:JADA

Diese leidenschaftliche Thaidame ist 29 Jahre jung
und wahnsinning verschmust!

Mit ihrem verfüherischem 1,60 m, Gewicht 49 kg großem Körper,
und ihrem vollem Busen 75B, wird sie Dich
um den Verstand bringen.

Sie steht auf GV, Franz. (auch beidseitig),
Flotter Dreier, Spanisch, Massagen, Body-to-Body,
GKM, Intimmassage, ZA passiv, Schmusen,
Kuscheln, FA aktiv, Körpeküsse,
extra langes Vorspiel, Bade-/Duschspiele,
Masturbation, KB passiv, Lesboshow,
DS, Fußerotik, Nylonerotik, AV bei Ihm,
NS aktiv, Facesitting.

Einfach unwiderstehlich!
Sly war mal wieder in Trier unterwegs und ziemlich geil.

Nachdem meine letze Erfahrung in der Eurener Strasse 26 ziemlich durchwachsen war, dachte ich mir ich bin mal mutig und teste die Girls von Asia-Angels in der Markusstr. 11 an.

Hier nun der Bericht. Damit man auf den ersten Blick sehen kann, was ich gut und schlecht fand hab ich den Text farblich markiert. Ich haffe das ist hilfreich.

Laut ladies de sollten 2 Girls vor Ort sein, nämlich die oben genannte Jada und auch Nancy.
Da ich mich nicht so recht entscheiden wollte dachte ich mir, ich fahr mal auf gut Glück vorbei und entscheide mich vor Ort.

Location - Umgebung: Das Etablissement befindet sich im Hinterhof eines großen Mehrparteienhauses. Diskret ist das auf keinen Fall, da hier grundsätzlich Laute auf der Strasse sind. Das darf einem dann nichts ausmachen. Das Haus selbst macht von außen keinen besonderen Eindruck. An der Tür gibt es zwei Klingeln: TS und Asia-Angels

Location - Innen: Obwohl die Tür bereits offen war, hab ich ordentlich geklingelt und wurde nach kurzer Zeit von einer kleinen, älteren Thai-Frau mit "Bademütze" herein gebeten und sofort nach oben in eines der Verrichtungszimmer geführt: "Komme, ich bring sie nach obe, Mädchen gleich komme zu ihnen". Vor dem Treppenhaus muss man an der, nur durch einen Vorhang abgetrennten, Küche vorbei.
Das Verrichtungszimmer selbst ist sehr "spartanisch" eingerichtet. Sessel, Nachttisch, Bett und davor ein Spiegel, der irgendwie zu niedrig angebracht ist. Das Zimmer machte einen sauberen Eindruck.
Das Bad ist meiner Meinung nach renovierungsbedürftig, aber nicht unsauber.

Buchung: Ich wurde in das Zimmer geführt und dann die Rollos runter gelassen (wohl damit niemand aus dem Nachbarhaus gucken kann). Kurz nachdem ich in das Zimmer geführt wurde ging die Tür auf und ein ca. 1,75m großes Girl mit ziemlich markantem Gesicht stand vor mir, reichte mir die Hand: "Jada.". Ich stellte mich ebenfalls vor und dachte eigentlich, dass auch Nancy noch auftauchen würde, doch das sollte scheinbar nicht sein. Sie fragte mich, wie lange ich bleiben wollte.
"30 Min." -> "100€" -> "und was ist darin enthalten?" -> "GV, französisch" -> "Französich mit Aufnahme?" -> "nur blasen ohne Kondom, nix Aufnahme" => "wie oft kommen?" => "nur einmal, dann Massage".
Dieser Preis erschien mir leicht zu hoch, aber da bereits mein Zweithirn am Drücker Unentschlossen war willigte ich nach kurzer Überlegung ein Knallkopp
Ich übergab das Geld und sie verschwand kurz.

Jada - Optik: Die Daten aus dem Web gehen in Ordnung: 29 Jahre, 1,60m (ohne High Heels), 49kg, 75b (allerdings eher nicht Natur). Ihre Haut ist traumhaft zart und im Vergleich zu vielen anderen Thais gibt es keinen Bauchansatz, den man verstecken müsste. Die Bilder gehen auch in Ordnung, nur die Lippen erscheinen mir in echt etwas größer. Das Gesicht ist dadurch, und auch durch ihre 'intensiven' Augen, sehr markant, aber für mich sehr erregend. Also optisch ein absoluter Traum.
Sie trägt einen verspielten Tanga und BH, sowie zu Bginn High Heels (daher die 1,75m)
Ihre Stimme ist etwas tiefer, aber durchaus fraulich. Ihr deutsch ist in Wahrheit wohl besser als sie tut.

Action: Als erstes führt sie mich ins Bad, fragt nach Dusche, was ich aber ablehne, da ich das erst getan habe. Also wird nur der Hauptakteur von ihr gewaschen. Sie schickt mich vor und macht sich noch selbst frisch.
Als sie ins Zimmer kommt ist sie noch angezogen (was man eben so nennt) und setzt sich vor mir aufs Bett und beginnt sofort mit Oralverkehr. Dieser ist allerdings sehr zurückhaltend. Sie nimmt selten mehr als nur meine Eichel auf und betreibt auch etwas Handeinsatz. Ich beginne sie zu streicheln. Nach kurzer Zeit befreit sie sich von ihren Kleidern und steht nun ganz dicht vor mir und sieht mich intensiv an (Das hat sie echt drauf). Ich rechne damit, dass sie jeden Moment mit ZK beginnt, doch außer gegenseitigem Streicheln passiert nichts. Auf Nachfrage bezgl. Küssen hält sie mir einen Kussmund hin => das wird wohl nix.
Anschlissend manöveriert sie mich aufs Bett und ich soll ihre Brüste küssen. Dem komme ich auch nach und das ist auch keine schlechte Sache. Kurz darauf beugt dreht sie sich wieder nach unten und betreibt wieder sehr verhaltenes FO. Ich beginne sie an der Pussy zu befummeln. (Ich denke: die hat aber kleine Lippen. Das musst du dir gleich mal ansehen.) Doch bevor es soweit kommt hat sie mich bereits gummiert, FO war also mal ein Reinfall, und schiebt sich in Reiterstellung auf mich.

Sie ist sehr eng, dass kann ich schon mal sagen. Wir ficken sehr langsam und ich stoße tief in sie. Sie stöhnt gelegentlich, was sich nicht gekünstelt anhört. Kurz darauf stellt sie ein Bein hoch, sodass ich 'besser sehen kann'. Dabei sieht sie mich wieder sehr intensiv an, während ich gemütlich weiterficke. Nach kurzer Zeit steigt sie ab, kniet sich neben mich, sodass ich sie fingern könnte (ich denke, das fühlt sich seltsam an. Ich bin der Meinung ich bin da wo ihr Pussyloch sein sollte, aber da ist nix.) Ich versuche tiefer zu tasten, doch da dreht sie sich schon um und bietet mir Doggy an. Dieser Arsch ist echt unwiederstehlich und schnell bin ich hinter ihr und sie dirigiert mich hinein. Auch hier ficke ich sie sehr 'gemütlich' und das ist sehr intensiv. Der an der Wand angebrachte Spiegel ist leider nutzlos, da er zu tief montiert ist. Also schau ich mir den Arsch so an und denke auch hier, dass das seltsam aussieht.Aber es fühlt sich fantastisch an und ich merke, dass ich es nicht mehr lange aushalte und beginne mit wilden Stößen bis es mir kommt. Sie hält die ganze Zeit gut dagegen und läßt mich lange auszucken. Anschliessend wird abgedockt und sie reinigt mich mit Zewa. Diese ganze Aktion dauerte inkl. Waschen am Anfang ca. 15 Minuten.

Die Massage:
Ohne lange Pause dirigiert sie mich auf meinen Bauch und sagt ich solle mich jetzt entspannen und sagen wenn es nicht gut ist. Dann beginnt die Massage und was soll ich sagen: DIE IST ECHT GUT. Nicht so ein leichtes Gereibe wie man es kennt. Nein, echtes festes Kneten vom Nacken bis zu den Fußgelenken. Ich hab zwar keine Ahnung davon, aber das hat sich echt professionell angefühlt. Nach weiteren 15 Minuten ist die Massage beendet, sie verschwidet ins Bad, ich zieh mich an und werde dann von ihr zur Tür begleitet.

Was mir seltsam vorkommt: Je länger ich darüber nachdenke, desto mehr habe ich den Verdacht, dass ich hier keinen Sex mit einer echten Frau hatte. Ich bin leider echt nicht in der Lage das zu sagen, aber es gibt einiges was dafür spricht:
- ihre tiefere Stimme
- ihr markantes Gesicht
- evtl. wurde das Zimmer so stark verdunkelt, damit es nicht so leicht auffällt
- ihre Pussy fühlte sich beim fingern (soweit sie das zuließ) merkwürdig an und war beim Ficken sehr eng
- beim Doggy war die Poritze etwas kurz und das Po-Loch nicht gut zu erkennen (evtl hab ich ja drin gesteckt ?)
- die Kraft mit der massiert wurde
Ich weiss es nicht und ich denke, dass ich auch nicht weggelaufen wäre, wenn es so wäre und ich es gewusst hätte.
Aber ich würde es eben gerne wissen und es fuchst mich, dass ich es eben nicht weiss.
Falls irgend jemand das aufklären kann: BITTE!

Fazit: Ein Optikfick aus dem Lehrbuch!
Location: 4/10 - sehr indiskrete Lage und nicht in Top-Zustand
Optik: 9/10
Sympathie: 5/10 - wirkt sehr unengagiert, spricht selten und lächelt wenig. Es kommt kein GF-Feeling auf
Service: 5/10 - GV und Massage waren super (8 bzw. 10), aber FO und Küssen waren sehr mager (3 und 3) und ich liebe nun mal FO
Preis/Leistung: 4/10 - 100€ für 30 Min -> bei dem Service zu teuer, aber ich bin ja auch selbst schuld, da ich nie verhandeln will.
Wiederholungsgefahr: evtl noch mal nen Quickie, wenn ich unbedingt wissen will was sie ist, ansonsten eher nur 25%