LSH

Normale Version: billic, willic und hot-bodyic
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Oh Mann. Ich habe in letzter Zeit so viel Nutten gefickt, dass ich mit dem Schreiben jetzt kaum nachkomme Unentschlossen Aber für das Forum mache ich es doch gern.... Smile

Also, Donnerstag Abend nach einem soliden Partyevent, welcher aber ohne Bekanntschaft für die Nacht abgeschlossen wurde, sollte es mich doch erneut an diesem Tage ins BHF ziehen Smile

T26 ist für mich eigentlich die Anlaufstelle Nr.1, da man da etwas diskreter auflaufen kann, wenn man aus dem Osten oder Norden kommend am Rand des BHF sich quasi reinschleicht ....

Nun denn, das 2. OG sollte es sein, wo mein Kollege an dem Abend seine erneute Buchung im Zimmer D bestätigte. Das Mädel mit den netten Titten und dem Grübchen am Kinn soll ihm zufolge eine gute Buchung sein!

Ich blieb dann sogleich in der Nachbarschaft. Es ist 4 Uhr Morgens und ganz links im 2. OG präsentiert sich eine sehr gut gebaute Serbin. Ihr Name sollte so klingen wie Ina oder Ena. Evtl auch Ela?? Keine Ahnung.

Ich habe trotz diverser Suchmaschieneneingaben nicht zu ihr finden können, daher der neue Scoutbericht.

Die Dame ist ca. 175 groß und mit hohen Stiefeln schaute sie mir fast gerade in die Augen (bin 185). Sie hat eine sehr gute schlanke Figur. Hammerarsch und schlanke ewig lange Beine. Dazu kommen lange glatte blond(iert)e Haare im Ponnystyle und zierlich A Titties. Ich muss zugeben, dass die Dame in jedem Club an dem Abend mit Sicherheit zu den topangemachten Weibern gehört hätte.

Nun denn. Ihr Deutsch war ausreichend und wir einigten uns für EUR 30 FM und GM, also nix Besonderes. Ich war bester Laune und machte immer wieder ein paar Spässle, was zum Einen die Stimmung und zum anderne SIE auflockert Smile Generell wäre ich nicht überrascht, wenn bei ihr hohes Abzockrisiko bestünde, nicht aber so an diesem Morgen (draussen ging die Sonne auf!).

Nach dem Auskleiden meinte sie nur so geil, dass ich sie doch nicht zerstören solle....Lachen Kann mir vorstellen, dass der ein oder andere late-nite-fucker im Suff da schonmal vollgas gegeben hat. Hab sie aber aufgezogen mit einem nekischen Spruch bis sie mich yugo-fluchend aufs Bett warf und sagte: "Schatzi - lass mich blasen!" ok - sie wollte wohl echt nur noch pennen.... Aber vorher wurde gefickt. Als Schatzi also ein Rohr hatte durft sich die kleine Maus - schätze mal 21 Jahre alt - direkt drauf setzen. Das hat sie auch gut gemacht, aber ihr war die lange Nacht ins Gesicht geschrieben. Frage mich im Nachhineine wieso sie die Buchung angenommen hat, da sie danach direkt pennen gegangen ist...muss an mir liegen (Egofakor unberechtigterweise groß an dieser Stelle Smile )

Naja. Habe mich dann aufgerichtet und sie etwas unsanft aus dem Reiter direkt ohne auszudocken in die Missio befördert. Wurde mit einem "pitschka materna " quitiert und einem Lachen hinterher. Einfach geile Stimmung bei dem Fick Smile In der Missio ist sie supergeil mitgegangen und von der Art und Reaktion hätte ich glatt angenommen, dass es ihr gefällt, was natürlich BS ist, aber hey.

Summa summarum: Geiler Fick mit Hammerbraut, die etwas pissig wurde als ich meine Manschettenknöpfe nicht finden konnte und noch 5mins im Zimmer gesucht habe. Es sei ihr angesichts der Uhrzeit verziehen. Sollte sie jemandem von euch schwarze Manschettenknöpfe anbieten - es sind (waren) welche von meinen Favoriten. Ich konnte BEIDE (!) trotz "Licht an" nicht finden und ich war nicht (soooo) voll.

Aufgrund der Müdigkeitserscheinungen leider nur 3stern Ich wollte zu gern heute (Freitag) um 18 Uhr die B-Probe machen, aber da war das Zimmer leider von einer anderen Dame in Anspruch genommen worden Unglücklich [Bericht zu Freitag folgt natürlich ebenfalls]...
Von der Erscheinung her könnte es ja diese Ina hier gewesen sein:

http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=76856

Allerdings stimmt die Location dann nicht (eventuell Zimmerwechsel?).



Saludos,
Jacob
(25.06.2011, 00:47)Senoras Y Scampis schrieb: [ -> ]Von der Erscheinung her könnte es ja diese Ina hier gewesen sein:

http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=76856

Allerdings stimmt die Location dann nicht (eventuell Zimmerwechsel?).

Stimmt! Allerdings würde ich sagen, dass sie wirklich nicht aus RO kommt. Der Rest paßt. Sie hatte auch schwarze lange halterlose Strümpfe an.

Ich hatte Stuart' Bericht sogar gelesen und mir gedacht, dass ich als alter d-Titties Fetischist das mal zur Kur ausprobieren könnte Smile

Vielleicht Zimmerwechsel aufgrund des kaputten Betts??? Lachen