LSH

Normale Version: Nathalie, Wellness-Oase Heidelberg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Smile Bin gestern in Heidelberg in der Wellness-Oase aufgeschlagen. Alle Zimmer waren belegt. Auch nur ein Mädchen (Nathalie) und ein "Notzimmer" waren frei. Hab die schmale Liege im Notzimmer in Kauf genommen. Bei Nathalie handelt es sich um eine junge ca. 21 Jahre alte knackige sportliche Maid (38er 170cm) mit D-Titten, schön rasiertem Schneckchen welches sich schön anfassen und fingern lässt, und dabei auch Feuchtigkeit entwickelt.
Ich habe 30 Min/60€ vereinbart, wobei wir gleich mit der Vorderseite begonnen haben. Hat eine guten Griff die Kleine und eine hervorragende 2-Handmassagetechnik. Hab sie schön arbeiten lassen, und dabei ihre Schnecke mit den Fingern bearbeitet. Analfingern mag sie nicht! Lässt sich aber einen od. 2 Finger in die Schnecke einführen, wobei die Lippen sich schön mit Blut füllen. Hat auch eine schöne Klit, an der sie aber wohl sehr empfindlich ist. Zum Abschuss habe ich sie in die 69 über mich drehen lassen, den Daumen in ihrer Schnecke direkt vor meinem Gesicht und ihr schön auf die Titten abgeschossen. Werde sie auf jeden Fall wieder besuchen. Neben Kathy und Maia dort die Highlights!
Danke für den Bericht kili

http://www.wellnessoase-hd.de


[Bild: th_68627_we5_123_1094lo.jpg][Bild: th_68632_we1_123_1050lo.jpg] [Bild: th_68632_we2_123_818lo.jpg] [Bild: th_68635_we3_123_148lo.jpg]
[Bild: th_68635_we4_123_484lo.jpg]

LongDongDingDOng

Die haben ja auf ihrer Homepage ein große Auswahl an Massagen. Ist bei jeder Massage und jedem Girl ein spritziger Abschluß dabei??
Hallo Kili,

woher kommen die Mädels? Kannst du auch eine Preisinformation posten?
ich buche immer nur die 30 Min für 60.-€. Die Mädels sind meist international, Thai, Blacky und Osteuropa!