LSH

Normale Version: Junge Teenienbulgarin mit GF Faktor - Zi 46
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Freitag Nachmittag, die Einkäufe sind bereits im Auto verstaut, aber es juckt noch in der Leistengegend. Engel Also kleiner Schlenker von der Zeil runter in die BG. Die Hausnummer 29 bringt gerade mal fünf DL zum Vorschein und so geht es in die 27. Auch da ist das Angebot eher mau, aber im 4. OG erblicke ich dann eine süße Teeniemaus mit großen natürlichen C-Cups brünetten halblangen Haaren. Zimmer 46.

Leider spricht sie kein Deutsch und auch kein Englisch, aber irgendwie stimmt der intensive Blickkontakt positiv und ich buche für EUR 25 das übliche Programm mit Gummi. Ich gebe 30. Bei meinem ausziehen legt sie sich schon mal aufs Bett und präsentiert mir die rasierte Muschi Smile

Es entwickelt sich eine richtig GF Nummer mit einigen zärtlichen Einlagen. Ich liege auf dem Rücken und beorder sie in die 69, wobei ich mich beim Lecken zurückhalte und mir den Anblick der süßen Spalte reinziehe Unentschlossen

Sie bläst gefühlvol und zart. Genug um einen harten zu bekommen, ohne dass man gleich kommt. Dabei fährt sie mir zärtlich mit den langen Fingernägeln über die Beine und drückt die festen Brüste gegen meinen Bauch. Sehr schön Smile

Ich bitte sie direkt zum reverse-Reiter. Dazu muss sie aus der 69 quasi nur hochrutschen, was den vorherigen Anblick kompletiert. Trotz nasser Muschi, muss sie noch etwas Gel draufschmieren. Super eng diese Dose. Rot werd

Aus dem Reiter beuge ich sie nach vorne und bleibe direkt drin für die Doggy. Das Positionsspiel ist heute sehr stimmig. Ich bin zufrieden mit meiner Leistung ( Dodgy ) und beuge mich direkt über ihren Rücken während ich mit einer Hand unter die festen Titten greife. So macht das uns beiden Spaß und ich entnehme genußvolles stöhnen von ihrer Seite.

Das Ende wird in diversen Varianten der Missio zelebriert und ich komme ohne Zeitdruck wunderbar ins Gummi. Klasse Leistung und die Nutte war auch ganz gut Lachen

4stern

Fazit: Passend für GF6 Liebhaber und nix für die Hardcoreficker. Wer bulgarisch spricht hat sicher noch mehr Spaß...
Könnte das hier passen?

http://www.lustscout.to/forum/showthread...94&page=26

SBM, der sie auch schon in der BG 27 getroffen hat
hmm.... Suza laässt sich eigentlich nicht unter 50€ leken.. Rot werd
(25.06.2011, 19:40)Schweinebärmann schrieb: [ -> ]Könnte das hier passen?

http://www.lustscout.to/forum/showthread...94&page=26

SBM, der sie auch schon in der BG 27 getroffen hat

Hm, ja das scheint bis aufs Zimmer gut zu passen Smile Immer wieder beeindruckend für mich zu sehen, dass ein Dame 14 Seiten thread akkumuliert und ich denke sie sei neu hier... Lachen
Gude,


Nachdem ich am Samstag Jenifer in der BG1 nicht antraf bin ich mal wieder durch die BG 27 geschlendert und
im 4. Stock fündig geworden.

Ich kann Scoutfreunds Bericht zu 100% bestätigen... war der Knüller.

Hier mein Erlebnis...

Zur Person:

Name: hab ich leider vergessen, Cascha oder so ähnlich.
Alter: 19
Vergütung: 25 Eu +10 TG
Haare: gewelltes rötliches Haar schulterlang zum Zopf gebunden.
Herkunft: Bulgarien
Titten: Teenie C-Cup, alles fest und steht 1A .... Oberknüller Rot werd
Körper: schlank nicht Skinny , süßer kleiner Po, flacher Bauch.
Muschi: rasiert und sauber, keine Gerüche feststellen können.
Größe: ca. 1,60m
Sprache: ganz ganz ganz wenig Deutsch, kein Englisch. Seit 10 Monaten in Deutschland.

Wesen: sehr lieb, aufgeschlossen, süßes Lächeln.


Kontaktaufnahme:

Ich wollte zuerst nicht wahrhaben was ich da sah, süßer schlanker Teenie Körper mit ein paar Ömmels hinterm BH die vielversprechend Aussahen. Ganz zu schweigen von ihrem lieben Lächel. Im vergleich zu anderen Liebesdienerinnen hat bei ihr das ganze Gesicht gestrahlt.
Jo.. da hab ich nicht nein gesagt , sie nett begrüßt und um Einlass gebeten.

Verständigung mit Händen und Füßen geht ganz gut und ein paar Broken deutsch kann sie auch.

Zimmer:

... ist aufgeräumt , sauber , keine Gerüche.

Action:

25 Euro sagte sie mir im perfekten deutsch hab ihr 30 gegeben sie wollte zuerst wechseln hab ihr dann zu verstehen gegeben das es so ok sei.

Als sie es verstanden hat hat sie mich umarmt und mir das ganze Gesicht abgeschlabbert... warn bissi irritiert so eine Reaktion hatte ich noch nie von nem P6 Mädel gehabt.

Als wir uns dann nackig gegenüber standen habe wir uns im stehen befummelt sie meine Nippel gesaugt und ihre Titten an meinem Schwanz geschubbert Dodgy. Dabei kamen immer wieder ihre Fingernägel zum Einsatz.

Aufm Bett hat sie mich aufgefordert ihre Muschi zu lecken Hab am Gesicht angefangen mich durch ihre 2 prachtvollen Berge gekämpft am Bauchnabel hängen geblieben bis ich am Dreieck angekommen war. Mad

Sie hat ihr Becken perfekt positioniert. Hab sie dann ca.5 min. verwöhnt bis sie feucht wurde , sie hat es mit glaubhaften Stöhnen quittiert.
Danach wurde von ihr der Fulda aufgezogen und sanft geblasen dabei wurden auch die Eier mit einbezogen, geknetet, geleckt, gesaugt .. oh man wasn Mädel... Rot werd

Ich bat sie sich auf mich zu setzen durch gute Vorarbeit war Flutschi nicht notwendig... hat ein tolles Tempo hingelegt und mit ihren Titten hin und her gewackelt.

Dann in Misio gewechselt ihre Beinchen um meinen Po geschlungen und sich mit ihren ihren Fingernägeln an meinem Rücken festgekrallt bis ich nicht mehr konnte und alles ins Tütchen entsorgte. Unentschlossen
Habe mich dann selbst gereinigt und sie sich ihre Muschi mit der Brause ausgewaschen bzw. ihren Oberkörper mit einem Waschlappen greinigt. Das Thema Körperhygiene kam demzufolge auch nicht zu kurz.
Hab ihr noch mal 5 Eu TG gegeben was sie wiederum sichtlich gefreut hat, zum Abschluss gabs sie mir ein Küsschen auf den Mund und bin dann wie auf Wolken nach Hause gegangen.

Am liebsten hätte ich sie mit nach Hause genommen. Winke

Fazit:

1A GF6 Nummer ... da wurde nix ausgelassen… das volle Programm.
Zwischendurch hatte ich das Gefühl dass sie meine Gedanken lesen würde da sie sich immer perfekt Positioniert hat.
Sie ist ein sehr gefühlsvolles zerbrechliches Wesen, deshalb denke ich nicht dass (wie auch schon Scoutfreund geschrieben) Sportficker mit ihr glücklich werden.
Wdhf: 100% 5stern


Rock on
Hordak
(26.06.2011, 11:41)Hordak schrieb: [ -> ]Zur Person:

Name: hab ich leider vergessen, Cascha oder so ähnlich.

Der Name ist Siba, die Kleine ist die Wucht, es wurde schon viel Positives geschrieben, dem ich mich anschließen kann.

Ich möchte noch hinzufügen, dass sie überdurchschnittlich freundlich ist, jetzt nicht der unbedingte Optikknaller, aber hübsch und sehr ordentlichen Job macht, auch schon für 25€.

H Biker

Gude,
wollte sie heute wieder besuchen doch in Zimmer 46 arbeitet nun eine mit langen schwarzen Haaren.

Die Kollegin gegenüber, mit der ich sie letzte Woche zusammen im Zimmer sah, konnte sich plötzlich nicht mehr an Siba erinnern Grübel

Hat jemand Ahnung wo sie nun arbeitet?
BG 27 + 29 habe ich abgesucht.


Hordak
Guuden Abend,

habe sie mittlerweile ein paar mal in der BG gesucht... leider ohne Erfolg.
Hat einer von euch sie irgendwo entdecken können?

Vielleicht ist sie ja auch im Urlaub.


Rock on

Hordak