LSH

Normale Version: Nicki, Salon Prestige
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
war vor 3-4 Tagen abends im Salon Prestige.
Es stellten sich mehrere Damen vor unter anderem Monika, Sommer, Eva, Nara, Nicki und einige andere deren Namen ich aber schon wieder vergessen habe. Insgesamt kann das Angebot als reichhaltig bewertet werden. Ausserdem schien die Stimmung trotz fortgeschrittener Stunde ziemlich gelöst unter den Damen, zumindest war viel Gekicher und Gegrinse bei der Vorstellungsrunde zu vernehmen.
Ich entschied mich für Nicki, die Angaben auf der HP würde ich als warheitsgemäß betrachten, allerdings sind ihrer Haare entgegen den Photos kürzer und stark blondiert. Tat ihrer Attraktivität keinen Abbruch. Außerdem ist sie an Bauch und Rücken tätowiert. Trotz ihres kräftigen Körperbaus ist sie keines falls als dick zu bezeichnen, zumindest konnte ich kein Gramm Speck an ihr erkennen. Laut eigener Angabe kommt sie aus Polen.

Wir einigten uns auf eine halbe Stunde ohne Extras à 60 Euro. Insgesamt war die Aktion (Vorspiel, Französisch, Missionars- und Doggystellung) gut aber nicht überragend. Insgesamt war m.E. vor allem die schauspielerische Leistung und die Kommunikation währen des Aktes ausbaufähig. Das soll keinesfalls bedeuten das es schlecht war, aber für ein überragend reicht es nun mal nicht.
Da ich aber auch schon nach einer 1/4 Stunde das Tütchen füllte, hatten wir noch viel Zeit zum quatschen und zusammen nackt auf dem Bett erwies sie sich als absolut nette und intelligente Gesprächspartnerin.

trotzdem ein gutes Erlebnis


[Bild: th_012845638_2_123_754lo.JPG]

PS: Leider ist es mir nicht gelungen die restlichen Pics von der HP zu verlinken. Müsste also jemand nachhholen

Hallo golldenerrettich,

leckere Lady und ein prima Bericht Beifall Beifall
So als Schmankerl, hätte sie noch eine Massage spendieren können, zumal die Massage auf der HP groß angepriesen wird.


Gruß limbo, dankt für den Bericht
Sehr schick Beifall