LSH

Normale Version: Oase am Donnerstag !!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dachte mir an einem Feiertag kann ich nicht zuhause bleiben,also auf in die Oase.Als ich gegen 19 Uhr eintraff war der Parkplatz einiger maßen voll.Erst mal die letzten und sehr wenigen Sonnenstrahlen getankt und auf die Jagd nach drinnen gemacht.Im Kino angekommen die übliche anmache ''Hallo Schatzii'' nach einigen Mädels absagen geben musste kam Cleopatra??? ins Kino und setze sich zu mir und wir unterhielten und ,bis ich sie aufs Zimmer ansprach.
Name:Cleopatra ??
größe: Ca.1,65/70
Schwarze lange Haare keine Tattoos keine Piercings.
Herkunft:Spanien.
Alter: ca anfang 30

Mit der Dame erst mal ein Zimmer aufgesucht und es ging auch gleich zu sache.Ich durfte mich entspannen während sie sich um mein bestes Stück kümmerte es schien so als würde es ihm gefallen.
Wir entschlossen uns das wir 1 Std. zusammen verbringen werden.
Sie Bließ mit ordentlich druck und kümmerte sich auch um die Glocken.
Dann war ich mit Vögeln drann erstmal in der Missio eingelocht und dabei schöne lange Zk ausgetauscht,wechsel in Doggy und dort nach einiger zeit dass Gummi gefüllt.Ich bekam noch eine schöne Massage mit schöner unterhaltung.
Ich kann die Dame nur weiterempfehlen,super Nett und guter Service.Winke
Danke für den Bericht! Cleo ist ne ausgesprochen Nette und bietet völlig korrekten Service. Mit dem Alter dürftest du richtig liegen, auch wenn sie vorgibt wesentlich jünger zu sein.

Freue mich auf weitere Erlebnisschilderungen von dir.

Winke

Marc1969