LSH

Normale Version: Nura Point
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Denke mal daß Nura im Point als Prinzessin bekannt ist.
Wollte mich auch mal von ihrem Charme und ihrem sexy Body verführen lassen.
Vor dem Zimmergang top, im Zimmer flop, alles husch,husch und hoppla hopp,
Service unterirdisch : Für mich eine "Never und no Go"
Kurzes blasen, dann Reiten, mit Mühe und Not einen Stellungswechsel und dann "Schatzi komm fertig machen" !!!
Der Abtörner pur Unentschlossen
So eine Underperformance hatte ich schon lange nicht mehr.
Lustlos und kalt, quasi nur auf schnelle Kohle aus.
Sorry, aber so hab ich`s empfunden.
Manche Laufhausnummer hat da mehr Qualität als das Erlebte.
Hätte mich wohl besser informieren müssen, von wegen Premiumclub Verwirrt
Selbst das Essen verging mir. Und Beschweren wollte ich mich nicht.
War vielleicht zu feige dazu. bzw. wollte auch keinen Streß.

Grüßle
sancho
Premiumclub? Der Point? Wer sagt das, ausser denen selbst?

Stuart, Beileid zur Arschkarte
Der Point ist und war niemals ein Premiumclub was die Infrastruktur angeht und wirds wohl auch nie werden. Das aktuelle Lineup, die lockere Atmo und der sehr kurze Anfahrtsweg macht den Klub aber für mich aktuell wieder mal attraktiver als fast alle sog. "Premium"-Klubs (What the fuck is "Oase"? Big Grin)

Und Nura ist genau das eine Mädel das man im Point nicht buchen sollte (trotz Optik)
(26.06.2011, 22:25)sancho schrieb: [ -> ]Denke mal daß Nura im Point als Prinzessin bekannt ist.

Kommt auf deine Definition von Prinzessin an Rot werd

(26.06.2011, 22:25)sancho schrieb: [ -> ]Hätte mich wohl besser informieren müssen...

In Zeiten von Internet und div. Foren Verwirrt..... jep!

Aber selbst die Betreiber des Point würden sich,
glaub ich nicht, als Premium-Club bezeichnen,
aber ihr Konzept scheint aktuell aufzugehen,
der Club ist gut besucht, da das Line-up
quantitativ und qualitativ für den kleinen
Club spricht.



Weder die Betreiber noch irgendein Gast würden den Point im Leben als "premium" bezeichnen - das ist ein (sehr) kleiner, verträumter Provinz-Puff mit ganz netter Atmosphäre und einem propperen Lineup (10-20 Mädels, einige davon gut) - mehr nicht!

Keine Ahnung wie der Thread-Ersteller auf diesen Blödsinn mit "Premiumclub" gekommen ist - möglicherweise genauso ein Blackout wie die Wahl des clubbekannten Top-Flops Nura...? Grübel

Wer Premium zu geben bereit ist,erhält auch oft oder öfters Premium....wie es reinschallt...so auch raus !
Hallo,

ich habe noch Berichte nachzutragen. Das erste Erlebnis mit Nura war im Frühsommer. Sie war mir ob ihres guten Aussehens vorher schon aufgefallen. Ein nettes Gespräch an der Treppe, bei der ich ihr meine Wünsche mitteilte, führte zum Holen eines Schildes für das Zimmer (mein erstes Zimmer an diesem Tag). Oben im ersten Zimmer rechts angekommen, begannen wir im Stehen die wenig störende Bekleidung zu entfernen und uns zu streicheln und zu küssen. Das war alles so, wie ich es gerne habe.

Dann legte sich Nura breitbeinig auf den Rücken, was ich als Aufforderung betrachtete, sie zu verwöhnen. Zärtlich geküsst, mit den schönen Brüsten gespielt, deren Nippel schön fest wurden, dirigierte sie mich nach unten zu ihrer schönen rasierten Spalte und wollte geleckt werden. Das ist eigentlich nicht so mein Fall, aber da das bisher so ablief wie ich es gerne habe, tat ich ihr den Gefallen. Sie schien es auch zu genießen und wurde feucht dabei, ihre Atmung veränderte sich. Als es vielleicht zu stark wurde, begann sie ihrerseits Klein-Fritzi sehr liebevoll und zärtlich zu blasen. Der stand bei dem Geschehen ohnehin schon in Hab-acht-Stellung. So ging dieses Spiel eine ganze Weile, ehe sie nach einem Conti griff und ihn langsam überstülpte.
Sie sattelte dann auf und begann langsam zu reiten. Das war gefühlvoll und intensiv, auch als sie das Tempo anzog und sich ganz darauf setzte. Auch dabei wurden Zärtlichkeiten und Küsse ausgetauscht. Nach einer Weile wollte ich es in doggy fortsetzen. Kein Problem, Nura kniete sich aufs Bett und präsentierte mir ihren Knackpopo mit der nassen Spalte und dem kleinen Poloch. Ich bin vorsichtig rein und habe sie genüsslich von hinten gestoßen. Dabei auch immer wieder raus und etwas an ihrem kleinen Arschloch gedrückt. Sie hatte nichts dagegen, es schien ihr sogar zu gefallen, denn sie bot mir ihre Kehrseite entsprechend an. Keine Ahnung, ob sie auch anal macht; das leicht geöffnete Poloch ließ zumindest darauf schließen. Mir ist allerdings der Aufpreis auch zu hoch.

So ging das eine ganze Weile und meine innere Stimme sagte mir, dass es wohl so langsam Zeit werden würde. Also erfolgte ein Wechsel in die Missio, hübsches Gesicht und Brüste direkt vor mir. Auch hier inniges Festhalten und intensiver Kontakt bei jedem Stoß. So steigerten wir das bis zum nicht zu vermeidenden Höhepunkt meinerseits. Der war auch sehr intensiv und wurde von heftigen Zungenküssen Nuras begleitet. Danach noch etwas Smalltalk und kuscheln, so wie ich es mag.

FAZIT: Sehr hübsches, nettes Girl mit dem von mir gewünschten Service und ein tolles Erlebnis. Die negativen Berichte zu ihr habe ich erst hinterher registriert. Bei mir war sie topp, daher jederzeit wieder.

Der zweite Zimmergang erfolgte mit Jessi (Jessica auf HP).

Gruß Fritzi
Hallo,

hier auch noch etwas zu meinem letzten Besuch bisher im Point im Juli (dann habe ich zumindest dies mal abgearbeitet). Wer anwesend war, kann man im http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=73147 sehen.

Gerade aus der Dusche heraus und fertig abgetrocknet wurde ich liebevoll von Nura begrüßt. Ich dachte, sie kennt mich noch, doch leider Fehlanzeige. Das hätte die erste Warnung sein müssen, Vanessa wäre so etwas nie passiert. Ich wollte mich zuerst etwas umsehen, was ich dann auch getan habe.

Gegen Ende meines Rundganges bin ich dann wieder auf Nura getroffen, die mich mit ihrer charmanten Art umgarnte. Das hat sie drauf, tollen Body hat sie auch und der Gedanke an das bereits mit ihr Erlebte ließ uns auf ihren Vorschlag hin ins Kino gehen. Dort kam sie ziemlich schnell zur Sache, obwohl ich sie bat, langsam zu machen. So hat sie dann auch sehr schnell Klein-Fritzi im Mund, damit war es für einen Abbruch leider zu spät. Dass es nichts werden würde und ich mich in die Reihe der negativen Berichte einreihen kann, hatte ich zu diesem Zeitpunkt bereits im Gefühl. Sie wollte dann auch bald ein Schild holen, aber es waren alle Zimmer belegt. So haben wir uns wartend an die Treppe gestellt, wo sich noch andere Pärchen nach uns gesellten. Während die anderen Girls sich um ihren Gast bemühten, saß Nura nur gelangweilt auf der Treppe. Aktiv wurde sie erst wieder, als oben eine Tür aufging und wir nach oben ins letzte (rote) Zimmer gehen konnten.

Sie musste sich dann erst noch einige Minuten frisch machen gehen, während ich wieder wartete. Dann kam sie und im Stehen ging es an das Erkunden der Körper. Ihrer ist da wirklich toll, die wunderschönen Brüste habe ich gleich mal gelutscht. Sie drängte dann ziemlich bald aufs Bett, wo die Streicheleinlagen nur noch kurz eine Fortsetzung fanden. Sie widmete sich dann mit ihrem Mund bald Klein-Fritzi, auch ziemlich gleich recht fordernd. Auch hier wurde meine Bitte, langsam zu machen, da wir doch Zeit haben, einfach überhört und ignoriert. Klein-Fritzi jedoch war ihr verfallen, er stand schnell zu allem bereit.

Trotzdem dachte ich, als sie nach dem Conti griff und ihn überstreifte, dass mich das Ganze doch so abgetörnt hatte, dass sie wie sie wollte erst einmal reiten konnte. Den geilen Po in doggy konnte ich mir danach ja noch gönnen. Auch hier legte sie relativ schnell ein ordentliches Tempo vor, blieb dabei aber oben und von mir weg, so dass nichts mit küssen war. Nur das Abgreifen ihrer Brüste war möglich. Ob des sich in mir breit machenden Ärgers war ich wohl etwas abgelenkt, so dass ich nicht gleich bemerkte, dass meine Säfte zu steigen beginnen. Ich sagte Nura, dass sie langsam machen soll und dass ich eine andere Position haben möchte. Das war für sie wohl die Aufforderung, in Galopp zu verfallen. Ich wollte sie bremsen, ohne Erfolg. Dann wollte ich sie von mir herunter schubsen, aber in dem Moment merkte ich, dass es bereits zu spät war. Daraufhin habe ich von unten wenige Stöße intensiv nach oben ausgeführt und sie fest an ihrem Becken gepackt. Zu meinem Erstaunen bin ich heftig, wenngleich mit wenig Spaß, gekommen.

Zum Säubern war leider nichts im Zimmer, etwas zu holen dauerte auch einige Minuten. Als Nura wieder da war, wurde nur gesäubert. Mein Vorschlag, auf dem Bett noch zu kuscheln, da noch genügend Zeit war, wurde mit dem Hinweis abgelehnt, dass wir doch fertig wären und unten noch andere auf ein freies Zimmer warten würden. Das zeigt auch ihre ganze Einstellung, die zu der von Sarita und Luana (junger Mann vor mir, lauf schneller, Zeit ist für mich Geld) passt, deren ähnlich schlechten Service ich ja auch schon genossen habe. Unten habe ich ihr ihre unverdiente 1 CE ohne Extra überreicht, wurde nett verabschiedet, doch den Rest des Tages sah sie durch mich hindurch. Da kann sie noch einiges dazulernen!

FAZIT: Der erste Zimmergang war der berühmte Griff ins Klo, obwohl es ja genügend negative Berichte über sie gab. Ich hatte ja ein sehr tolles Erlebnis gehabt. Die reine Aktion auf dem Zimmer dauerte keine ZEHN Minuten (der Uhr dort sei Dank)! Mein Verhältnis bei ihr steht damit 1:1, bei anderen Girls aber x:0; daher werde ich wohl keine weitere CE bei/in Nura investieren. Weshalb ist für so ein kurzes Erlebnis eigentlich mein Bericht so lang?

Gruß Fritzi Wein Knallkopp