LSH

Normale Version: T36 2.OG Zimmer 25 Sandra
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wer kennt die Dame? Heute Nacht gesichtet in der T36, 2. OG, Zimmer 25 (nach Jacko), ist das erste Zimmer auf der rechten Seite.

Sie sieht ziemlich geil aus, ca. 1,70 gross, dunkelblonde bis braune Haare, gute Figur mit geilen prallen Titten.

Sie nannte sich "Sandra" und arbeitet nach eigenen Angaben von 22 bis 3 Uhr. BFA sollte 30 Eur kosten, ohne Gummi oder ZK macht sie nicht.

Kennt die jemand? Ist der Service ok ?

Frankfurt2008

Ja, sie ist sehr nett, kommt aus Ungarian. Aber das Zimmernummer ist 15, nicht 25. Und Sie zwar ist 160 bis 165 cm hoch. Es lohnt sich jeder Cent bei Ihnen.Pst
Den obigen Beitrag hat doch bestimmt die gewisse Sandra selbst geschrieben und bei google translator übersetzen lassen, oder? =)

Frankfurt2008

Hallo, Herrn Nigiri, Koennen Sie sehen "Frankfurt2008 Registriert seit: 19.03.2009 "? Koennen Sie sehen meine andere Thema "Susi von 63743 Aschaffenburg? Godness? am 19.03.2009" sehen? Ich habe kein Problem mit die Leute, die Frage haben, weil ich ein teilzeitig Lehrer bin. Aber ich schlage vor, bitte erste ueberlegen, vielleicht das Antworte ist schon da. Am 19.03.2009 vielleicht konnte Sandra nocht nicht arbeiten wegen des Alter (<18). Das Leben ist kurz, bitte nicht unsere Zeit verschwenden! Das Leben ist schoen, es gibt so viele schone Frauen! Ich wuensche Sandra alles gut! Sei nett bei ihnen! Danke, zusammen!
Bitte zurück zum Thema. Meinungsverschiedenheiten können gerne per PN ausgetragen werden, ansonsten kann sich jeder gerne an einen Moderator wenden.

Danke
lw

Frankfurt2008

Jetzt arbeitet sie im Zimmer 20, naemlich, ein Stock hoch, das Niveau des Service ist schon das Beste, kann es nicht hochgehen. Schade, bald geht sie weg. Mann koennte nicht solche schone Frau besetzen, aber mann wird sie nicht vergessen nach einmal Geniessen.