LSH

Normale Version: Suche einen Optikfick
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

p900

Hallo Kollegen,

ich bin neu in der Szene für bezahlbaren Sex. Ich bin jung und anspruchsvoll. Ich war jetzt in einigen Bordellen, hab aber immer wieder die Flucht ergriffen ob dieser unglaublich hässlichen Damen.

Gibt es in Berlin einen richtig anständigen besuchbaren Optikfick? (Das finanzielle lassen wir jetzt mal außen vor...)

Ich würde mich sehr über Tipps freuen. Ein anschließender Bericht versteht sich von selbst.

LG
(27.06.2011, 12:52)p900 schrieb: [ -> ]...Ich bin jung und anspruchsvoll. Ich war jetzt in einigen Bordellen, hab aber immer wieder die Flucht ergriffen ob dieser unglaublich hässlichen Damen...

Hallo p900,

dann solltest du deine Ansprüche präzisieren. Ansonsten stochern die Kollegen im Dunkel.
Also Größe, Altersbereich, KF...

Apropo dunkel, wie wäre es mit dieser Lady?


Gruß limbo
www.fkk-artemis.de

hier werden sie geholfen

da flieg ich auch immer hin wegen optikficksWinke
Da du ja keine Beschreibung deiner Traumfrau geschrieben hast kann ich dir nur den Tipp geben, geh mal auf www.kaufmich.com.. Dort gibt es etliche hammer Bräute..
Sei aber gewarnt, dass viele durch ihr Aussehen Geld machen.. und dabei die Performance vernachlässigen..
Tja, wenn Du mich fragst: Diana / Anastasia

Da freu ich persönlich mich auch schon lange wieder drauf - umwerfend. Wink


Aber wie auch immer du Dich entscheidest - Berichten nicht vergessen.

Gruss,
Pegasys

P.S. ich schliesse mich den Kollegen an, eine genauere Beschreibung Deiner Optik-Vorstellung hilft weiter
Versuchs mit www.berlinintim.de - da findest Du viele schöne Frauen. In welchen Bordellen hast Du den die Flucht ergriffen??
Es kommt ja immer darauf an, was man als Optikfick bezeichnet. Aber klein und handlich bekommst Du hier:
http://www.klein-zierlich.de/

Viel Spaß!
jany