LSH

Normale Version: Paola, BG1, 2.OG(?) Zimmer D „Paola“
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
BG 1, 2.OG(?) Zimmer D „Paola“

Habe trotz Suche noch keinen Thread zu ihr gefunden.
Falls schon einer existiert, bitte den Bericht anfügen


Hallo Mitstreiter und –stecher,

Basics:
Leistungsbeschreibung:
€ 25. während der Nummer aus eigenem Antrieb Upgrade auf € 50. (halbe Stunde),
Blasen, Anfassen, Ficken, alles mit Kondom, kein Zeitdruck.

Personenangabe:
Latina aus Venezuela, Alter: 25-28 J. Silikonbrüste B-C - Größe, schulterlange dunkelbraune Haare, „unten“ drei-Tage Bart, Größe mit Plateauschuhe ca. 1,75, ohne ca. 10cm kleiner. Konfektionsgröße 36/38, gute Deutschkenntnisse

Ort: BG 1, Zimmer D, 2.Stock, bin mir aber nicht sicher, könnte auch der 3.Stock gewesen sein. In dem Zimmer hängen viele SM-Klamotten.
Zeit: früher Abend, also Tagschicht

Detailinfos:
Samstagabend ist sonst nicht meine Zeit, um auf die Suche zu gehen, aber es standen sonst keine Verpflichtungen an – und irgendwie war mir nach Pay6. In Ffm eigentlich „auto-matisch“ ins BHV gesteuert, dort aber keinen Parkplatz gefunden und dann halt mal weiter Richtung Breite Gasse. Für die Blechkarosse einen schönen Ruheplatz gefunden und dann auf die Pirsch. Erst mal die Häuser durchgelaufen… sind ja bei weitem nicht so viele wie im BHV und von daher weitaus weniger schweißtreibend. Allerdings schienen mir die anwesenden Frauen in der BG vielleicht um einige Jährchen reifer als in meinem üblichen Revier. Aber mit der Zeit weiß man(n), dass gutes Aussehen und guter Service eine Paarung ist, die nicht selbstverständlich ist und die Mann suchen muss. Es gab in keinem Haus Gedränge, obwohl es Samstagabend (und damit Hauptstoßzeit) war.

Nach einem Komplettdurchlauf der Häuser war mir schließlich eine Maus ins Auge gefallen, deren Äußeres mich doch sehr ansprach. Also zu der Maid und ein Angebot geben lassen: Wie erwartet: € 25. BFA. Was für ein Zufall, hatte ich doch passende Scheine, „rin in die Stub“ und die Dinge nahmen ihren Lauf… Ausziehen, waschen, Smaltalk zur Auflockerung der Atmosphäre: Wie heißt Du, wo kommst Du her? Sie antwortet in ruhigem Ton und gutem Deutsch, während sie sich auch auszog. Pluspunkte…

Auf dem Bett streichelt sie meinen Oberkörper, ihre Hände gehen weiter nach unten, ertasten das noch im wachsen begriffene Teil, es wird mit Händen und Brüsten gestreichelt, der Mund leicht geöffnet, sie haucht aaahhh aahhh, Blickkontakt zu mir, ich streichele ihren Rücken, ihre Brüste, den Hintern und die Vulva, kein Zeitdruck, Körperküsse, auch auf die Brüste werden zugelassen. Großartig, ich denk mir: die Frau hat Erfahrung.

Weiter geht die Kuschelparty, nach einiger Zeit unterbricht sie, holt einen Gummi und gummiert, danach folgt langes und gekonntes Blasen ohne Handeinsatz. Dios mio… was will Mann mehr? Ich deute ihr, sie soll sich auf mich setzen, macht sie und bewegt ihren Unterkörper mal langsamer, mal schneller. Da ich ein Freund von leistungsbezogener Vergütung bin und die üblichen 15-20 Minuten vorbei waren, frage ich, was eine halbe Stunde kostet? Sie sagte: € 25 mehr, was ich akzeptierte. Während dessen ging die Aktion immer weiter, die Beckenbewegungen werden wieder stärker, sie atmet schneller, stöhnt… Ob das alles echt war, das weiß nur eine Person – sie selber, aber unsere Latinas sind auf jeden Fall auch gute Schauspielerinnen.

Die € 25. hab ich ihr nach Abschluss selbstverständlich gegeben. Für mich war es GF6 mit einer schönen Frau, wie ich ihn mir vorgestellt hatte, eine runde Sache.

Gruß m353xx