LSH

Normale Version: Marie, Maxstr3, ganz oben Links,Dachschräge
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Marie ist etwas griffiger, KF 40, hat ca. 180cm, B Titten kommt aus deutschen Landen und genauer gesagt aus Hannover.
Lecken war bei 30 Euro inkl. Ich konnte sie im stehen abgreifen und sie mit dem Po zu mir. Ich griff ihre Titten. Kein Küssen.
Lecken tat ich ihre Klitt. Muschi lecken war also tatsächlich dabei aber dafür machte sie keine Anstalten zu blasen, dh im Prinzip ging es ohne Blasen, da ich keinen großen Wert auf gummigekaue legte.
Bei näherer Betrachtung viel mir auf das sie doch ziemlich stark übersät ist mit Cut's - schade.
Ich versuchte mal ohne einzulochen was sie nicht wollte worauf hin ich kurz notdürftig mir schnell selbst das Gummi rüberzog und sie missionierte und auch gleich darauf kam.

Sie stöhnte wie wild dazu.
Fick mit einer Deutschen ist ja eher die Ausnahme in der Maxe. Kurz nach dem ich drinnen war klingelt es auch schon an der Tür und während der 15 Min. hat es so 15 mal na der Tür geklingelt. Deshalb nächstes mal werde ich dort früher aufschlagen.
(28.06.2011, 16:16)Roccofan schrieb: [ -> ]Marie ist etwas griffiger, KF 40, hat ca. 180cm, B Titten kommt aus deutschen Landen und genauer gesagt aus Hannover.


Komisch, Donnerstag ist oben links noch eine gutaussehende Olle gewesen. Sie war höchstens 175 cm, eher kleiner und hatte auch keine KF von 40, sondern war schlank.

Würde vorschlagen, wir gehen mal zusammen hin und bumsen uns von oben bis unten runter. Ich fange morgen in der Tonndorfer an und höre Samstag in der Maxe auf! Von mir aus kannst du dazustoßen, also nicht mich stoßen sondern die Weiber...


(28.06.2011, 16:16)Roccofan schrieb: [ -> ]Lecken war bei 30 Euro inkl.


RF, hast wieder nicht meinen Bericht gelesen! Wenn du in der Maxe lecken willst kostet es schlappe 10 Euro extra. Dafür leckst du aber die LÄNGSTEN Schamlippen deutschlands!!! Solche Lippen habe ich noch nie gesehen, dagegen sind die von Steffie nichts. Werde jetzt schon ganz rallig. Werde wohl morgen mal nach der Tonndorfer zu Sanny gehen!


(28.06.2011, 16:16)Roccofan schrieb: [ -> ]Ich konnte sie im stehen abgreifen und sie mit dem Po zu mir. Ich griff ihre Titten.


Das habe ich bei der Nachfolgerin von Patricia auch gleich eingeführt. Die Sau scheint geil zu sein! Danach legte sie sich blank auf mich und rieb ihre Titten an meine Brüste und ihre Futte war nicht weit von meinen Schwanz entfernt. Mir wurde jedenfalls ganz warm bzw. heiß.


(28.06.2011, 16:16)Roccofan schrieb: [ -> ]Bei näherer Betrachtung viel mir auf das sie doch ziemlich stark übersät ist mit Cut's - schade.


Das Alter von der Nutte hast du wohl auch extra nicht angegeben! Ist sie in deinem Alter? Dann macht es ja auch nichts, Cellulite und Bierbauch passen doch gut zueinander.


(28.06.2011, 16:16)Roccofan schrieb: [ -> ]Sie stöhnte wie wild dazu.


Kann ich mir nicht vorstellen, dass sie lauter als Nenzi stöhnt! Wenn das der Fall sein sollte ist es gelogen!!!


(28.06.2011, 16:16)Roccofan schrieb: [ -> ]Fick mit einer Deutschen ist ja eher die Ausnahme in der Maxe.


Bist du noch nie bei Julia gewesen?


(28.06.2011, 16:16)Roccofan schrieb: [ -> ]Kurz nach dem ich drinnen war klingelt es auch schon an der Tür und während der 15 Min. hat es so 15 mal na der Tür geklingelt.

Sorry, einmal bin ich es gewesen. Wollte mal sehen wer so einen Bomber fickt...



(29.06.2011, 00:20)Stiefelficker schrieb: [ -> ]
(28.06.2011, 16:16)Roccofan schrieb: [ -> ]Marie ist etwas griffiger, KF 40, hat ca. 180cm, B Titten kommt aus deutschen Landen und genauer gesagt aus Hannover.


Komisch, Donnerstag ist oben links noch eine gutaussehende Olle gewesen. Sie war höchstens 175 cm, eher kleiner und hatte auch keine KF von 40, sondern war schlank.

Würde vorschlagen, wir gehen mal zusammen hin und bumsen uns von oben bis unten runter. Ich fange morgen in der Tonndorfer an und höre Samstag in der Maxe auf! Von mir aus kannst du dazustoßen, also nicht mich stoßen sondern die Weiber...

gute Idee, Spermafluten für die DLs und Berichtefluten für die Leser, also haut rein Big Grin.

Hier im Thread bitte bei der Sache bleiben... Marie!


Gruß limbo, etwas OT ausgeräumt
Kleiner Nachtrag zu Marie. Sie ist altersmäßig ganz am Anfang, dh es dürfte keine jünger als sie sein, dafür ist sie aber recht kräftig, was sie wiederum älter erscheinen lässt. 20 Jahre dürfte sie sein oder jünger. Bierbauch hab ich nicht!
Mit Cut,s meine ich Narben die man sich absichtlich selbst zufügt und keine Cellulite. Übrigens habe ich zu Marie hier genug beigetragen also brauch ich auch nicht in die Tasten hauen!
Gruss RF