LSH

Normale Version: LH6, 1.OG, Ewa (vorher:Lupi)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
eine Schnellentsaftung war mal wieder erforderlich.
Ewa hatte schon mal im Visier, aber mir roch die Anmache nach Abzocke.
Dieses Mal war´s mir egal- ich wollte wissen ob sie es ficktechnisch bringt.
Zur Optik: mit Hacken über 180cm, schlank ich schätze KF38 KF Berchnung, endlose Beine, A- Tittchen mit kleinen Nipples, weiches, "teigiges" Bäuchlein- ich vermute mal stark Schwangerschaft. Sehr hübsches Gesicht, halblange blond gesträhnte Haare und sie hat eine besondere Art, wie sie mich angeschaut hat- irgendwie sehr offen, vertraut, so halt irgendwie Mad
Alles in Allem sehr ansehnliche, geile Optik 4stern
Service: GEIL- beim Saugen würgt sie sich den Rüssel bis zum Anschlag rein. Das hat schon was von DT.
Die Fickstellung des Tages war "der stehende Missionar stösst den gepreitzten Adler"- schnell, langsam, kurz.- langhubig- immer sehr gut mitgemacht mit ungekünsteltem Stöhnen.
Abschuss in Doggy mit heftigem Keulen, wieder gut mitgemacht und dagegen gehalten- hartes Stossen war für sie o.k.
Nach dem Abschuss hält sie noch schön hin, bis ich aus.- gezuckt und geröchelt hab.
Danach gehts allerding recht zügig und geschäftsmässig- nachdem sie mir für die Selbstentsorgung der Tüte ein Zewa gegeben hatte, war sie schon am aufräumen und frisch machen 4stern
AST ist nicht möglich, da sowohl Deutsch.- als auch Englischkenntnisse nicht vorhanden sind, so wie mein Russisch. Deshalb Kommunikation nur mit Handen und Füssen möglich- aber dabei gib sie wenigstens Mühe 2stern
Wenn ich sie richtig verstanden habe bleibt sie bis Januar ?
Hallo goldstaender,

klasse Entdeckung und ein sehr interessanter Bericht Beifall Beifall

Gab es FO oder FM und welchen Obolus hast du entrichtet?


Gruß limbo, dankt für den Bericht
es gibt für mich eine [Bild: kotzen6.gif]-liste für Erstbesteigungen speziell in LHs: FO, ZK und Lecken.
Und da ich mir nicht sicher war, dass mich die Gretel abzieht, gab´s Standart zu 30.

lapeno

Hallo erstmal an alle.

So nun folgt hier mal mein Einstandsbericht.

Ich war vor ein paar Tagen bei Ewa. Aber von Anfang an.

Ich bin durch die unterschiedlichsten Häuser gelaufen und hab mir in aller Ruhe das Angebot angeschaut.
Selbstverständlich war ich vorher hier im Forum und hab gelesen wo man besser nicht hingehen sollte, denn Lehrgeld habe ich in anderen Städten schon mehr als genug bezahlt.

Naja auf jeden Fall stach sie mir auch direkt ins Auge und vor allem es war mal keine "Schatzi ich hab nur eine Frage" Anmache.

Ich bin zu Ihr und sagte Ihr das ich gern mit Ihr Zeit verbringen möchte.
Also rein in die gute Stube und die anscheinend obligatorischen 30 € wechselten den Besitzer.

Schon fing sie an mich zu streicheln und mich sanft auf das Bett zu drücken.
Sie fragte mich was ich denn so alles machen möchte und teilte mir mit das alles nur mit Schutz geht. Inwiefern es aufpreispflichtiges FO gibt hab ich nicht gefragt.
Sie hat sehr gut und mit sehr wenig Handeinsatz geblasen. Vor allem war es sehr ausdauernd. Ich genoß die Vorstellung und streichelte ihre Nylonbeine und das was mir dazwische Rosa entgegenglänzte.
Ich hab sie danach aufsitzen lassen und hab dabei schön ihre kleinen Titten bearbeitet. Mir persönlich sind sie fast zu klein, aber das macht sie mit Ihrem Charme und Aussehen direkt wieder gut.
Lange hielt ich das nicht aus und so kam es wie es kommen musste.

Sie hat mich schön und in aller Ruhe auszucken lassen. Und reichte mir danach ein Zewa.

Nach eigenständiger Waschung wollte ich mit Ihr ein bisschen AST machen, aber das war gar nicht so einfach denn sobald die Gespräche sich nicht mehr nur um Sex drehen versteht sie nicht sehr viel.
Aber sie hat sich bemüht und es war ein sehr gelungener Einstand in die Lupinenstr.

Zu Ewa werde ich auf jeden Fall öfter gehen.

Hallo lapeno,

klasse Einstandsbericht hier. Danke.

In welchem Zimmer hast du sie getroffen? Ist es noch Zimmer 1 im EG wie es im thread-Titel steht?

Gruß
marakesch

lapeno

Ersteinmal vielen Dank für die Blumen.

Ja sie ist noch in Zimmer 1 anzutreffen
Hallo lapeno,
auch von mir ein herzliches Willkomen hier im LSH unter den aktiven Schreibern.
Danke für den informativen Bericht !
Gruss
Kaspar
Nachdem ich längere Zeit unentschlossen durch die Lupi schlenderte, entschied ich mich für Ewa. Sie wirkte vertrauensvoll und ihre Aussage, sie arbeite korrekt, ließen mich nicht mehr zögern. Ein echter Gewinn!

Ich übergab ihr 30 Euro ohne Absprache und bekam dafür ein ausgiebiges, gutes Gebläse, einen ausdauernden Ritt und die Missio, in der ich zügig zum Absch(l)uss kam. Doggy fiel somit aus, macht aber nichts.

Eva ist 27 Jahre alt und kommt aus Moskau. Ihre KF schätze ich eher auf 34/36. Sie ist immer noch in Zimmer 1.
Wer kann was zu ihren Arbeitszeiten sagen?
Ewa ist wieder da in Zimmer 1. Heute begann ihre Schicht schon um 11 Uhr. Sie will 3 bis 4 Monate bleiben, ohne Pause.
Habe sie gestern nachmittag in der Brunnenstrasse Karlsruhe gesichtet und für gerade 50€ FM und AV gehabt.
Im durchschnitt war es eine gute nummer.
(13.01.2014, 10:13)daniel67 schrieb: [ -> ]Habe sie gestern nachmittag in der Brunnenstrasse Karlsruhe gesichtet ...

Wäre schön wenn du noch genauer schreiben könntest, wo du sie dort gesichtet hast?? Ist deine Angabe H6 Brunnenstr. KA aktuell???

Dann könnten wir nämlich die Mods bitten den thread dorthin zu verschieben!

Hier versteckt macht die Info ja wenig Sinn.

Gruß
marakesch
H6 im 1.OG das Zimmer geradeaus wenn man von der treppe kommt.
Sie ist nun im 2.OG Zimmer geradeaus.

Sie hat mir bestätigt das Sie 3 Jahre lang im LH12 Ritz
in der Lupi gearbeitet hat.

Sie war sehr nett an der Tür und da ich im Hinterkopf hatte das
über Sie gut berichtet wurde konnte also nichts schief gehen.

Also Standard Nummer für 30 € ausgemacht und rein zu Ihr.

Im Zimmer ist mir dann ihr großer Arsch und ihr Fett auf dem
Bauch aufgefallen aber alles noch im Rahmen.

Habe ich vor der Buchung nicht gesehen da Sie meistens auf Ihrem
Stuhl sitzt. Weia

Während ich mich auszog wartete Sie schon nackt auf dem Bett mit einem
Kondom in der Hand Verwirrt

Also kein kleines Vorspiel oder so sondern gleich Kondom über den schlafen Schwanz.

Als mein Freund seine volle Größe erreicht hatte kam der Hinweis wow
was für große Bannana was ich eigentlich darunter verstehe du wirst mich nicht richtig ficken dürfen.

Reiten war etwa 30 sekunden lang dann war sie ko, alles klar dann eben doggy auch hier ganze Zeit Hinweise große Schwanz meine Muschi kaputt also alles Total schlecht eben.

Missio verweigert Lachen.....

Dann erste Hinweise auf Zeit gleich rum Sie wollte nun mit der Hand fertig machen das war glaube ich das beste an der ganzen Nummer Big Grin

abgespritzt aber natürlich total unbefriedigend...

Ein großer Schwanz sei für sie Privat in Ordnung aber nicht im Puff da Muschii kaputt geht und wenn man länger ficken möchte dann muss man auch mehr Geld zahlen...

Glaube wenn ich Ihr 100 Euro in die Hand gedrückt wäre sie trotzdem scheiße. Fazit. Alles schlecht..........
ich bin in letzer Zeit mal durch die Brunnenstraße geschlendert um mich nochmal davon zu überzeugen dass da nichts tolles ist.
Haus 6, 2.OG, wenn man die Treppe raufkommt schräg links geradeaus?

handelt es sich bei EWA um eine Frau Ende 30 (realistisch gesehen... andere würde sie vielleicht Mitte 20 schätzen...)
ca. 170-175 groß, blonde lockige Haare?
KF ca.38, Bauchansatz (Schwangerschaft)?
Bot mir anal an, FO macht sie aber nicht, Fingerspiele nur mit Kondom usw.
Bin dann gegangen.
Machte mich nicht an.
So wie leider keine in der BS...
Zu wenig Service für, zugegeben, wenig Geld.