LSH

Normale Version: Vorgestern ab 23 Uhr
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seit einigen Wochen war ich nicht mehr im Royal, da ich mich an den Wochenenden im World rumtreibe. Vorgesten aber hatte ich doch mal Lust auf die Lust zwischendurch. Wenigstens für ein Saunagang musste Zeit sein, fördert ja das Einschlafen Wink

Um 23 Uhr eingelaufen und der Saunabereich war leer. Niemand da und auch keine Musik. Hatte ich so noch nie erlebt. Verwirrt Nur der Thailändische Masseur saß gelangweilt in seiner Ecke.

Erst mal nach oben um zu sehen, ob da auch "tote Hose" war. Nö, war es nicht. Etwa 15-18 Mädels verteilten sich im Raum. Die zwei/drei Handtuchträger musste man schon suchen. Also Gästemäßig tot, aber Mädelsmäßig rockte der Laden. Auch wieder einige neue dabei, die mitfeierten. Hatte doch eine CDL Geburtstag. Es war zwar erst 23:50, aber die Torte wurde schon angeschnitten und lauthals gratuliert.

Bei einem Trink schaute ich in die Runde und musste frustriert feststellen, das ja fast alle Mädels ab 38-42er KF waren. Mit dem Wechsel des Besitzers scheint sich die Quallitat der CDL auch verändert zu haben. Nach meinem Geschmack leider zum Nachteil.

Cezillia, eine kleine Rumänin, mit der ich mich gut verstehe (die Chemie stimmt) schaute mich winkend an. Ich sagte nur, "gehn wir nach unten"

Auf dem Sofa knuschend meinte sie, das es jetzt für die Mädchen verboten ist sich im Saunaraum aufzuhalten. Sie dürfen da keine Gäste mehr anmachen, ansprechen und sie auch nicht mehr auf die Liegen/Sofas setzen usw. Der Wellnessraum ist nur noch zum relaxen und Saunieren der Gäste. Durchlaufen dürfen sie, mehr aber nicht. Nur wenn ein Gast eine CDL im Saunabereich anspricht, können sie sich auch setzten/unterhalten/anbaggern/Knutschen und all das andere angenehme, weshalb ein Dreibeiner da hingeht.
Nur im Barraum oben können sie die Männer weiterhin anbaggern wie sie wollen.

Einige von mir auserwählte wissen, das ich mich meistens nur unten aufhalte und auch nur unten was zum zimmern suche, kommen daher immer mal wieder runter um ein Schwätzchen zu halten und zu zimmern. Dodgy Das fällt ja jetzt weg. Unglücklich

Cezillia,
23 Jahre
aus dem Rumänenland
etwa 165 groß und KF 38
tolle feste C-Natur Titten
der Popes ist etwas zu breit und die Taillie nicht ganz so schlank, aber alles noch im angenehmen Rahmen.
Zungenküsse direkt macht sie nicht, aber geizig mit feuchter Knutscherei ist sie net und das gibt's reichlich. Blasen überdurchschnittelich gut. Lässt sich ausgiebig lecken, geht bei der Bumserei aktiv mit. Es macht einfach Spaß sie durch zunudeln und sympatisch ist sie sowieso.
Nach der halben Stunde zimmern und sie um 50 Euro reicher, machte ich meinen geplanten 1x Saunagang zum besser einschlafen und weg war ich wieder.

Aus meiner Sicht hat die Besetzung der Mädels stark nachgelassen. 34siger Bodys so gut wie nichts mehr und die neuen die kommen, sind nicht nach meinem Geschmack. Heul

Na ja, bin ja jetzt sowieso immer in Pohlheim...Winke





Stark nachgelassen? Dann macht es ja nix, dass ich ewig nicht mehr dort war.

Stuart, danke für die Info
(30.06.2011, 19:01)flor schrieb: [ -> ]Na ja, bin ja jetzt sowieso immer in Pohlheim...Winke
Hm, magst Du uns dann noch was zu Deinen World besuchen schreiben ?
Es gibt sicher ne menge Leute die Wasserstandmeldungen zu Polheim schätzen würden.

Danke & Gruß
lw