LSH

Normale Version: Wann ist ein guter Tag, um das First zu besuchen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kann mir einer von Euch mal sagen , wann ein guter tag im First ist ???

Also , wenig Männer und viel Frauen , hab keine Lust in der Schlange zu stehen ;-)

Wohn zwar nur 7 km weg von Sinsheim war aber noch nie dort
und würde gerne mal hingehen , nur will ich dort nicht unbedingt
ewig warten bis ich das Girl meiner Wahl für mich hab

Vielleicht weiß ja einer von Euch wann unter dort abends eher wenig los ist

Würde es dann glatt mal probieren und hingehen

Greets

Axel - S

der nach langer abstinenz nun wieder süchtig wurde ;-)

Seit 2005 Mitglied? Da müsstest Du doch wissen, dass ein "Fragezeichen" zu einer Anfrage gehört.... Pst Wink

Gruß, Chris33 Winke

P.S.: Meist warten eher die CDL auf Dreibeiner... Big Grin
Nun sei mal nicht so streng mit AxelLachen.Der Kollege war wohl 4 Jahre nicht mehr onlineEngel

Friese,dort noch nie in einer Schlange gestandenWink
Hi an alle

sagte doch - seit langer abstinenz bin ich nun wieder süchtig ;-)

war zwar ab und zu mal hier gewesen , allerdings nur zum lesen
was sollte ich auch schreiben , wenn ich keine der Damen besucht hab
und somit auch nichts posten kann :-(

sollte sich jetzt aber wieder ändern

bezüglich des first

ist es dort also eher ruhig ?

hab schon ein paar berichte hier gelesen
und da stand was von wegen mehr dreibeiner als cdl`s ....

das schreckt mich dann doch etwas ab , hätte schon lieber die freie auswahl
als das was übrig bleibt :-)

aber gut , dann versuch ich eben mal mein glück
und werde dann berichten , allerdings denk ich nicht
das ich dieses WE hingehe , aber den bericht werd ich
auf jedenfall veröffentlichen

Greetz an alle

Axel - S
Das First ist eine gute Wahl, um wieder einzusteigen; zumal wenn Du gleich daneben wohnst; ich habe mich dort bis jetzt immer wohl gefühlt, wirklich überlaufen war es eigentlich nie,- im Gegenteil, vor noch nicht allzu langer Zeit musste man sich Gedanken über mangelnden Zuspruch machen. Ich empfehle Dir einen Wochentag kurz nach Öffnung; im Gegensatz zu vielen anderen Clubs fangen die Mädchen pünktlich zu Dienstbeginn an,- gleichzeitig wirst Du wahrscheinlich stundenlang deine Ruhe vor Konkurrenten haben.
Viel Spass!
(01.07.2011, 16:59)Axel-S schrieb: [ -> ]und da stand was von wegen mehr dreibeiner als cdl`s ....

das schreckt mich dann doch etwas ab , hätte schon lieber die freie auswahl
als das was übrig bleibt :-)

sei froh, denn wenn Du der einzigste weit und breit bist, dann will Dich alle 2 Minuten eine CDL ins Zimmer locken und das nervt mehr, als ein paar Kollegen! Hinzu kommt, dass die CDLs dann schlechte Laune bekommen, weil der Rubel nicht rollt und das ist dann auch sehr Stimmungstrübend. Das First ist wirklich so was von "Provinzpuff", dass man sich dort wirklich keine Sorgen über zuviel Männer machen muss. Ganz im Gegenteil, mache ich mir Sorgen, dass der Laden mangels Zuspruch bald dicht macht.
Seit meine Bonuskarte voll ist war ich 3x dort...
und nix gefunden das mich gereizt hätte den "Freifick" einzulösen Wein
Axel-S schrieb:Das First ist wirklich so was von "Provinzpuff", dass man sich dort wirklich keine Sorgen über zuviel Männer machen muss. Ganz im Gegenteil, mache ich mir Sorgen, dass der Laden mangels Zuspruch bald dicht macht.
Trostlos....und dabei mag ich den Laden wirklich.
Was da z.T. rumspringt ... netmal umsonst Verwirrt
Na, es gibt schon was für's Auge im First. Leider ist der Service dann teilweise echt bescheiden. Überlaufen - oder etwas voller - wird's dort eigentlich nur zu den Parties, sonst ist eher Totentanz angesagt.

Gruss, -bb
(02.07.2011, 09:18)zippoff schrieb: [ -> ]Seit meine Bonuskarte voll ist war ich 3x dort...

Häh? Bonuskarte mit 10 Besuchen gefüllt. Dann noch 3 mal da gewesen. Nur zum Essen und Trinken? Oder gab es da noch mehr?

Erzähl doch mal...
loewe schrieb:.....Nur zum Essen und Trinken? Oder gab es da noch mehr?

Erzähl doch mal...

Sauna und Massage gabs auch noch Sauna
Aber zimmern war ich dort schon lang nimmer. Entweder was fürs Auge und schwacher Service (Erika, Laura, Micky) oder optisch bzw. vom Auftreten her nicht reizvoll für mich.
Fahr einfach hin, jeder Tag ist ein guter Tag zum Ficken (und berichten)!

Micky mach prima Service, hält was sie verspricht, halt nix für Baumkuschler.

Stuart, macht hier zu Thread geschlossen