LSH

Normale Version: Alexia in Nellys Karibikparadis, Mendig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Maestro144

Hallo!
Lange habe ich hier immer nur ab und an mal mitgelesen, aber heute habe ich einen ersten Bericht für euch!

Eigentlich wollte ich heute zu Rocio, da sie ja doch ganz gute Bewertungen bekommen hat. Also nach Mendig gefahren und gegen 23.30Uhr dort angekommen.
Ich habe geklingelt und mir wurde von Nelly die Tür geöffnet und ich wurde herein gebeten. Mir wurde gleich ein Getränk angeboten, welches ich aber dankend ablehnte.
Dann wurden mir die Mädels vorgestellt. Laut Homepage sollte eigentlich Rocio und Celia da sein, mir wurde aber eine Melanie und Alexia (bei dem Namen bin ich mir nicht mehr 100% sicher) vorgestellt.
Etwas enttäuscht das Rocio nicht da war habe ich mich dann für Alexia entschieden, die auch nicht schlecht aussah.

Alexia ist ca. 160cm groß, hat dunkelblondes Haar und C Cups. Ihr Alter schätze ich so auf Ende 20.

Gebucht habe ich dann eine halbe Stunde zu 80€. Ich wurde von Nelly gleich draufhin gewiesen, dass bei einer halben Stunde zu 80€ normalerweise FO mit Aufnahme dabei ist, Alexia aber keine Aufnahme anbietet. Das war für mich aber ok.

Ich bin dann mit Alexia aufs Zimmer gegangen und habe mich dort dann entkleidet, anschließend hat mich Alexia ins Bad geführt und mein bestes Stück am Waschbecken gereingt. Nach der Reinigung musste ich mir noch den Mund mit einer Mundspülung ausspülen.

Ich wurde wieder ins Zimmer geführt und Alexia ist nochmal alleine ins Bad verschwunden und eine gefühlte Ewigkeit nicht wieder gekommen.

Als sie dann endlich wieder kam ging es mit umarmen und einigen Körperküssen los. Zungenküsse waren leider nicht wirklich dabei, obwohl sie eigentlich zu dem von mir gewählten Programm gehören. Es waren dann ab und an mal ein Kuss auf den Mund mit geschlossenen Lippen dabei. Einmal sind sogar unsere Zungen ausversehen zusammen gekommen!

Das anschließende französisch war dann auch nicht wirklich besser. FO sollte es ja sein ohne Aufnahme. Darauf wurde ich dann auch nochmal in einem schlechten Deutsch-Spanisch-Mix drauf hingewiesen (sie ist wohl Spanierin).
Sie hat dann die Spitze geradeso in den Mund genommen und so ein bisschen mit der Zunge an der Eichel rumgespielt, musste dann aber ständig die Eichel ziemlich unsanft mit einem Tuch wieder trocken reiben. Sie hat dann auch immer was auf spanisch gesagt was ich aber nicht verstanden habe. Hab dann irgendwann gemerkt das sie wohl irgendwas gefunden hat was auch der Eichel rauslaufen soll. Sie wollte es mir dann auch zeigen aber gesehen habe ich nichts.
Sie hat dann aufjedenfall ein Gummi übergezogen und damit weitergeblasen. Besser bzw. tiefer wurde es dadurch aber nicht.

Kurze Zeit später wurde dann schon aufgesattelt. Allerdings kam von ihr kein hoch-runter sondern eher ein vor-zurück. Wirklich berauschend war das auch nicht. Da ich aber gut geladen war kam ich einige Minuten später.

Zu einer Runde zwei kam es nicht mehr da sie mir signalisierte das die Zeit rum ist, was ich zwar nicht glaubte aber auch nicht das gegenteil beweisen konnte.

Habe mich dann also wieder angezogen und wurde unten von Nelly verabschiedet mit der Frage ob ich zufrieden war. Habe ihr dann auch gleich gesagt was mir nicht gefallen hat. Ihr tat es Leid und hat mir fürs nächste Mal mehr Glück gewünscht...

Als ich wieder im Auto war ist die Uhr gerade auf 0.00Uhr gesprungen, ich war also keine halbe Stunde mit Alexia auf dem Zimmer.

Bilder gibt es auf der Homepage leider keine.

Gruß
Hallo Maestro144,

die Lady muß noch einiges lernen. Leider ein dürftiges Event aber ein super Erstbericht Mr Burns

Willkommen im LSH und viel Spaß!


Gruß limbo, dankt für den klasse Bericht und drückt für das nächste Event die Daumen
schade maestro aber wünsche dir auch viel glück fürs nächste mal! das was du erlebt hast ist man eigentlich nicht gewöhnt von nellys....
Au Backe, Maestro, da kannst Du einem wirklich Leid tun.

Solch ein Erlebnis hatte ich dort jedoch auch schon mal, vor gut einem Jahr, es kann sogar sein, dass es dieselbe Dame war, will mich aber nicht festlegen. Etwas pummelig, ziemlich schnippisch, passiv und im Französischen bei weitem nicht so, wie es sich gehört. Besonders gut gerochen hatte sie übrigens auch nicht.

Gottseidank war das aber die unrühmliche Ausnahme. Ich wünsche Dir beim nächsten Mal mehr Glück. Danke für Deinen Bericht!
Hallo Maestro,
ich wollte diese Woche auch zu Rocio und habe dann Alexia gewählt, weil diese Michele wohl Ende 30 und nicht mehr ganz so stramm aussah.
Habe die halbe Stunde Variante mit FM gewählt für 50 Euro. Zuerst waren wir zusammen im Bad und sie hatte meinen Kleinen schön gründlich gewaschen wobei schon ein schönes fealing bei aufkam. Dann musste ich im Zimmer 2-3 Minuten warten weil Sie sich noch waschen war.
Sie kam dann ins Zimmer und streichelte und küsste (keine ZK ist im 50ger Preis nicht drinn) mich, ich zog sie dabei langsam aus und konnte Alexia im Stehen schon schön fingern.
Wir legten uns aufs Bett wobei sie mich überall streichelte und ich Sie überall abgreifen und Ihre ziemlich geilen Titten kneten und die Brustwarzen zwischen den Fingern zwirbeln konnte. Ich leckte Sie anschließend und spielte mit 2 Fingern geil in Ihrer Möse rum was Ihr auch ganz gut gefiehl und Sie feucht wurde.
Anschließend ließ ich mir FM einen blasen was irgendwie anders aber auch recht geil war. Ab und zu auch einwenig zu fest sodas ich Alexia bremsen musste. Dann gingen wir in die 69 und ich konnte sie wieder dabei schön fingern.
Ich ließ sie anschließend aufsitzen und Sie machte bei mir auch die vor und zurück Bewegungen beim reiten. Danach nahm ich sie noch schön von hinten zuerst auf dem Bett und anschließend sie kniend auf dem Bett und ich stehend vor der Bettkannte wobei ich Sie schön hart von hinten nehmen konnte und sie einige laute Geräuche von sich gab.
Als ich kam ließ Sie mich schön lange auszucken und bewegte dabei ihr Becken im Kreis.
Nach einer waschung im Bad bot Sie mir noch eine Masage an die ich gerne annahm. Alexia massierte mich zwar recht zart, da sie aber auf meinem Hintern saß fing sie auf einmal an Ihre Muschi an meinen Arschbacken zu reiben was mich dann auch wieder geil machte.
Leider war die Zeit dann aber wohl zu Ende.
Nun zog ich mich an und Alicia verabschied mich dann doch noch mit einem leidenschaftlichen Kuss wobei ich sie nochmal schön abgreifen konnte. Im Auto schaute ich dann auf die Uhr stellte fest das ich 45 Minuten bei Nelly-Girls verbracht hatte.

Fazit:
Sie hat sehrgut gemachte Sillitits , ich würde eher schätzen Größe D. Einen sehr knackigen Hintern womit Sie auch gut gegen hält
und was mir besonders gefiel eine super weiche Haut.
Sie kommt übrigens aus Venezuela und ist 23, was nach meiner Meinung auch hinhaut. Leider spricht Alexia kein deutsch oder englisch was die Verständigung einwenig schwer machte, aber mit Händen und Füßen bekam ich trotzdem was ich wollte.
Ich war zum ersten mal bei den Nelly-Girls und bei dem Preis-Leistungs Verhältnis auch nicht das letzte mal.

Bis dann Moselaner