LSH

Normale Version: Augsburg: LeEtage - Sara
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

alic.b

ich war persönlich vor kurzem im leetage in augsburg. hatte mit sara das vergnügen (wenn man das so nennen darf). die sara sieht ja so wirklich nicht schlecht aus. ehrlicherweise sieht die ziehmlich geil aus. was mir im leetage im gries 10 - augsburg nicht gefallen hat, waren die erhöhten preise und das sara auf dem zimmer dann plötzlich für jede kleinigkeit die bei vielen anderen häusern inklusive ist einen berg von geld wollte. ich meine über 100 € verlangen die schon für das standardprogramm eine happige summe. also ganz ehrlicherweise hatte ich auch mit dem service im leetage so meine probleme. also um es auf den punkt zu bringen "ich fand mich irgendwie abgezockt dort". habe schon einige häuser besucht und auch wenn die schnitten dort nicht ohne sind so kann man für das geld wirklich mehr erwarten. somit kann ich mich dem maik nur anschließen. jeder hat seine eigene meinung. meine ist leider schlecht was das leetage angeht.
Zuerst mal herzlich Willkommen hier im Forum. Der Thread geht ja um Sara, du hast leider äußerst wenig über den scheinbar mangelhaften Service gesagt, als insgesamt über das Haus.

Dazu schau dir mal noch bitte in den Einsteigerinfos an, was alles in einen Bericht rein soll. Ich füll mal die Kontaktbox für dich aus und liefer die Bilder, damit wir auch wissen um welche Sara es sich handelt. Ein Link oder ähnliches ist auch hilfreich.

[Bild: x005750ufdq.jpg] [Bild: x0057512gph.jpg] [Bild: x005752li0z.jpg] [Bild: x0057531eil.jpg] [Bild: x005754tiiw.jpg]

Passen die Bilder denn? Denn dann untertreibst du mit "sieht nicht schlecht aus".
Gruß