LSH

Normale Version: Samenstau im Goldentime
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

kopfkinokucker

Hallo Mitstecher,
heute ein kleiner Bericht vom Goldentime Besuch 29.06 Donnerstag:
Gegen 18.00 eingetroffen und zuerst mal die Lage sondiert; es waren ca 50 Damen anwesend und ca 100 Eisbären. Der Laden war meiner Meinung nach übervoll; dies konnte man bereits in der Umkleide feststellen, da eigentlich überhaupt kein freier Platz war um sich in Ruhe umzuziehen.
Der Laden an sich ist OK eingerichtet, schöne Außenanlage, Wellness kommtfür meine Ansprüche zu kurz, ist eben nichts zum relaxen. Essen war soweit OK, aber ich war ja nicht zum Essen da.
Am liebsten hätte ich die "Chefin "mit dem engen weissen Kleid gebucht oder die erotische Rezeptionistin... aber das war ja leider nicht möglich ;-)
Nicht möglich war es auch irgendeine attraktive Gespielin für einen Zimmerbesuch, geschweige denn ein Zimmer zu finden, daß frei war.
Alle Damen, die für mich in Frage kamen, waren besetzt und warteten teilweise schon eine std. auf einen Schlüssel. Hatte mir schon Elisa ausgesucht, aber die vertröstete mich, daß sie schon gebucht sei und nur noch auf einen Schlüssel wartet.
Der Laden hat das Feeling eines Hauptbahnhofes; überall standen Pärchen und warteten, fummelten usw.
Keine Sekunde Ruhe oder Entspannung außer im Außenbereich; aber es regnete ab und zu, somit war häufig indoor angesagt.
Nach 4! Std warten und sondieren, endlich eine Dame gefunden, die ansehlich und frei war... Selina AKA Melanie (Palace) ca 170cm groß, blonde Haare, C-Cups getunt, deutsche: war sehr nett und bemüht aber die Warterei war auch Ihr peinlich. Nach einer Std Schlüsselwarten, gleich bis Schichtende gebucht: solide FKK Club Nummer, alles angebotene wurde eingehalten, korrektes Arbeiten und angenehmer Smalltalk, würde ich immer wieder buchen.
Wie die Damen auf ihren Umsatz kommen wollen ist mir schleierhaft. War noch nie in einem Club der so überfüllt war und wo das Schlüsselmanagement so unzureichend ist. Was nützen da die, im Vergleich zu Palace/World/Oase/Sakura/Paradise, attraktiven Preise, wenn man(n) nicht zum Vollzug kommt... Ging mit immer noch prall gefüllter Geldbörse und eigentlich völlig unentspannt nach Hause...das ist mir im Sakura noch nie passiert. Ein FKK Saunaclub sollte auch einen schönen Wellnessbereich haben, Ecken zum relaxen und entspannen, genügend Zimmer zur Verrichtung und man(n) sollte die Möglichkeit habe dei Übersicht über die Damen halten zu können um wenigstens festzustellen, wenn eine schon gebucht ist. Bin fast sicher, daß ich dort nicht mehr aufschlagen werde, es sei denn die Cheffin zieht für mich ihr weisses Kleid aus
Grüsse vom KKK
Schöner Einstandsbericht aus dem GT.

Friese,Wink
Auch von mir vielen Dank für den Einstandsbericht.

Nun, da ist schon immer Trubel und auch ne komische Szenerie, wenn man da an den Mädels vorbeiläuft, die wie die Hühner auf der Stange hocken.
Im muss sagen, normalerweise gehört für mich auch das Abschalten im Wellnessbereich unbedingt mit dazu,
aber komischerweise hab ich das im GT noch nie vermisst und bei schönem Wetter ist der Garten ein Traum.
Zimmer-Wartezeiten sind nervig, hielten sich aber im Gegensatz zu LivingRoom bei mir immer in Grenzen und wurden auf äußerst angenehme Weise versüsst.

Danke und Gruß,
atl,
der vom Sakura zum GT-Fan geworden ist und zum relaxen ins 5E geht
Auf nen Donnerstag ist mir das noch nie passiert, da habe ich nie länger als 20min auf ein Zimmer gewartet. Am WE ist das immer so, voll und voller. Tagsüber ist es deutlich entspannter, aber dennoch gute Auswahl.

Stuart, danke für's Update
Hallo kopfkinokucker! Schön, das Du uns nach 5 1/2 Jahren Forumszugehörigkeit auch mal an Deinen Erlebnissen teilhaben lässt. Da gibt es doch sicherlich noch einiges zu berichten, ein Anfang ist ja schon mal gemachtWink

Gruß Hesse74 der auch mal wieder in Brüggen nach dem rechten sehen mussWink
bin doch sicher nicht der Einzige, aber wenns arg drückt, ja denn geh ich eben im Kino ficken,
da ist es doch meist möglich oder , nun da bin ich doch sicher nicht der Einzige, ich kann mich erinnern,
es gibt da einige Zimmer, die sind ein wenig größer, war es nicht die Nr. 6 mit z.B. 2 Betten und einem Sofa ?, da geht man denn eben als 2 Päärchen hinein.
Hab das irgendwie manchmal mitgekriegt, daß sich die Mädels abgesprochen haben...

kann doch auch ganz interessant sein., finde ich..