LSH

Normale Version: Empfehlungen für Neuling in Lübeck
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Ihr,

ich bin "Neuling" im Bereich der käuflichen Liebe (Genauer: Ich will demnächst das erste mal ein Modell besuchen), da ich mich als Dauersingle u.a. nach weiblicher nähe sehne.

Und damit dieser Besuch kein Reinfall wird, wollte ich euch mal Fragen ob Ihr mir Empfehlungen geben könntet. Die Dame sollte Idealerweise im Bereich von max 3,5km Bahnhofsumkreis besuchbar sein (Da ich nicht über ein KFZ verfüge > Fahrradanreise) und einen einen guten Service zu humanen Honorar bieten.

Habe die Location Posener Str 22a in "näherer" Auswahl. Ist diese Empfehlenswert?Verwirrt

Danke euch schon mal im Vorraus.
Auf ein gutes miteinander.

lübecker
Hallo luebecker,
obwohl das Sexnord-Forum zu ist, ist hier trotzdem leider nicht mehr los Unglücklich

Ich würde dir Mila oder Claudia empfehlen. Beide sind ganz nett. ich fand Mila aber besser und die kann auch gut deutsch. Die Schützenstraße ist ja praktisch auch direkt am Bahnhof. Kannst ja mal berichten, wenn du da warst.
Hi Bumser1988

vielen Dank erstmals für deine Antwort. Weist Du was die Mädels für Ihren Service nehmen?

Edit: Werde Berichten, egal bei wem ich war, wo sind den deine Berichte über die beiden Wink
Lübecker