LSH

Normale Version: Alica, Rumänien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Am Donnerstag hatte ich mal das Vergnügen mit der Optik-Bombe Alica, sie ist erst seit 2 Wochen im FB. Ich versuche mal im Folgenden das Schema von Kollege RR zu übernehmen:

Land: Rumänien
Aussehen: 21 Jahre alt, ca.165 groß, braune lange Haare, schöne, empfindliche B-Cups, Hammerarsch und ein wunderschönes Gesicht!
Konfektion: 32-34
Couchaktion: spricht gut englisch, deutsch weiß ich nicht Smalltalk war i.O.
Französisch: Variationsreich, könnte mehr Grips haben
Verkehr: es war in Ordnung, aber dieses Gesicht bringt einen schon zum Explodieren
Urteil: Es war eher ein Optikfick als GF6, ZKs gabs ohne Z, vielleicht taut sie beim nächsten Mal auf, aber vom Aussehen her, kann momentan keine mithalten
Dauer:30 Minuten
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: 50%
Klassifizierung: UI-Cup (gibts den noch? falls ja zwischen Bundesliga und Euroleague)
Hi GSDB,

Danke für die Infos, hatte vor kurzem auch einen Zimmergang mit Alica, hier meine Bewertung.

Land: Rumänien
Aussehen: 21 Jahre alt, ca.165 groß, braune lange Haare, schöne, empfindliche knapp C-Cups, Hammerarsch und ein schönes, leicht exotisches Gesicht!
Konfektion: 32 nicht, noch knapp 34 (wg. dem Top Hintern)
Couchaktion: spricht gut englisch, Smalltalk war i.O.
Französisch: Variationsreich, könnte mehr Grip haben
Verkehr: Sie macht mit, geht auf Wünsche ein, aber leider wieder diese gewisse Distanziertheit und dann noch künstliches Gestöhne und das in keiner schönen Tonlage
Urteil: Es war eher ein Optikfick als GF6, ZKs gabs ohne Z, vielleicht taut sie beim nächsten Mal auf (da können wir lange warten),
Sehr hübsch vom Aussehen her, leicht exotische asiatische Wangenknochen, da Elterlicherseits auch ein türkischer Einfluß dabei ist

Dauer:30 Minuten
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: 25%
Klassifizierung: Optifick mit schöner kurviger leicht exotischer Frau, die eine nette Art hat, im Zimmer vermittelt Sie keine Illusion, technisch hat Sie noch div. Nachholbedarf

Ich hatte da leider keinen guten Tag vom Lineup her erwischt. Entweder diese neuen Optikschnitten, von denen es mehr oder weniger den gleichen, einheitlichen, illusionslosen Service, wie oben beschrieben gibt oder bewährte Stamm-CDLs, von denen es einen sehr guten Service gibt, diesmal aber überproportionaler KF38 Damenanteil.

Blow
Ich war an einem "Dessous-Tag" da, da war sie mehr damit beschäftigt, dass ihre Klamotten keinen Schaden nehmen. Selbst ein vorsichtiges Fingern im Ausschnitt gab einen Kommentar, später hatte ich etwas von ihrer Spucke an der Hand, als ich ihr half, das Kondom überzustülpen, da hat sie sehr aufgepasst, dass ich nicht mit der Hand über ihre Strümpfe fuhr. ZK habe ich auch ohne Z bekommen, ansonsten wirkte sie auf mich eher zickig als zurückhaltend. Was ich an ihr gut fand, dass sie an ihren Brüsten überhaupt nicht kontakscheu war, liess sie mich ausführlich küssen und saugen und leicht kneten. Ich ließ sie reiten, um ihre wirklich tollen Brüste richtig genießen zu können, aber sie wollte nur etwas oberflächliches Hopa-Hopa machen, was mir kein Feeling bringt. Ich bin sonst kein fordernder Typ, aber diesmal wollte ich richtig was fühlen und habe ihr Becken auf mir festgehalten und spürte dabei ihr Widerstreben, habe aber doch meinen Willen und einen guten Abschuss bekommen. Ein Wiederholungsrisiko besteht nicht, beim nächsten Besuch hat sie mich auch ziemlich ignoriert.
fröhlich