LSH

Normale Version: Erstbesuch 02.07.11
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gesten bin ich endlich mal dazu gekommen nach Darmstadt zu fahren. Der Club war schnell gefunden und auf dem Parkplatz war noch nicht so viel los, da es ja erst 11:30 war. Die nette Empfangsdame knöpfte mir 60 Euro ab und erklärte mir als Gegenleistung die Einweisung für Neulinge. Ausziehen und duschen ist Pflichtritual, Handtuch umgewickelt und rein in die gute Stube. Man sah das klasse aus. Die Beschreibung der Halle erspare ich mir, da sie ja sowieso bekannt ist, aber die 10 (gezählt) Mädels, die mich anschauten als ich durchging, ließen das Handtuch schon enger werden. Wowww. Die sehn ja toll aus, dachte ich. Bildhübsche Dinger schauten mir nach, als ich zu der Sauna ging.

75, 85 und 95 Grad, drei Saunen und der große Duschplatz davor gefiel mir. Leider gibt es keine Ruheliegen in diesem Bereich. Die sind eine Etage darüber. Die 95 Grad sind angenehm temperiert und während ich schwitzte, dachte ich an die Worte von dem Mann, der mir am Freitag, als ich um 16 Uhr angerufen hat, sagte, das 44 Frauen da seien und noch etwa 20 kommen wollten. Auch sind sehr viele "Optikkracher" dabei. Na ja, große Worte am Telefon, wie das halt so ist...Verwirrt

Die nächsten vier Stunden verbrachte ich mit Saunieren und etwas schlafen. Wach wurde ich, als eine CDL nach oben kam und mich da so alleine liegen sah. Ich schaute sie an... Woww, was ein hüpsches Ding. Blond, etwa 165 groß, ne tolle Figur, C-Natur Glocken. Der Teenagerspeck war noch nicht ganz weg, sah aber toll aus, das Mädel. Sie stellte sich als Alexa aus Rumänien vor. 20 Jahre ist sie und babbeln konnte sie nur in Englisch. Da war mir aber nicht danach und ging erst mal an die Bar was trinken.

Die angeberische Worte des Mannes am Telefon tags davor waren wahrlich nicht übertrieben. Um mich herum mindestens zweidutzend Weiber, mit denen ich nur der Optik wegen ins Zimmer gegangen wäre. Mehr Hämmer gibt es selbst im Bauhaus nicht zu kaufen, als das was hier rumlag und stand. Sabber
Die Alexa stand gerade in der Nähe, sah mich und ohne lange zu labern, sind wir ins nächste Zimmer. Die Nummer allerdings absolute Niete. Bissel küsschen hier, bissel blasen da, Gummi druff, ne halbe Tube Flutschi rein und im Reiter ein teilnahloses und gelangweiltes Gesicht gemacht. Habs noch mal im Doddy probiert, aber ich dachte, ich ficke ein Luftloch. Da war null Reibung und meine Lust auch auf Null. Hab nach etwa 15 Minuten abgebrochen und ihr noch einen schönen Tag gewünscht. Den 50ger war sie definitiv nicht wert. Unglücklich grottenschlechter Service...

Erst mal die schlechten Erinnerungen an die Nummer weggeduscht und frohen Mutes raus in die Halle. Wurde sogleich von zwei Mädels angesprochen, ob ich Lust auf zwei hätte. Hatte ich zwar nicht, sind aber dennoch zusammen nach oben zu den Liegen gegangen. Zwei Mädels Typ aus Rumänien. Genau das was ich suche. Die eine, welche mich angesprochen hat, setzte sich zu einem Gast, der auf einem Sofa saß, die andere nahm ich im Arm mit zu den Liegen. Das war der Beginn einer der schönsten und geilsten Abende, die ich in einem Club überhaupt hatte...

Sybill
Optisch Typ Rumänisch, ist aber Deutsche (mit Türkisch/Marokanische Herkunft, daher das nahöstliche Aussehen)
23 Jahre
schwarze halblange Haare
etwa 165 groß
natürliche B-C Titten, schöne passend Figur
sehr sympatisch, der Funke sitzt sofort.
Keine Besonderheiten, Tattoos oder sowas
einfach ne schöne natürliche Frau, mit der man sich toll unterhalten kann.

Wer unterhielten uns auf der Liege eine längere Zeit, bis ich den Vorschlag machte, zu den Grotten zu gehen. Sie fragte doch glatt Warum? Unsere Unterhaltung war sehr intensiv, das sie gar nicht ans Zimmern dachte.

Auf dem Bett tolle Zungenküsse, Körperküsse, etwas Schwanzblasen und weitergeknutsche im knien. Sie fragte "Halbe Stunde, stimmts?" Ich meinte nur, schau auf deine Uhr und wenn wir fertig sind, schaust du wieder drauf Dodgy
Die Einzelheiten mag ich jetzt nicht schreiben, aber nach mehr als eineinhalb Stunden hab ich ihr die 200 Euro gerne gegeben. Mit Abstand einer der geilsten Nummern, die ich in einem Club erlebt hab. Innige Zungenküsse, überdurschschnittliches blasen und ausdauerndes lecken in drei Stellungen. Ficken in 5 Stellungen bis zum Abschuß im Doggy.
Sie hat uns was zu trinken geholt, sind zusammen ins Wirlpool und duschen, dann weiter Ficken, Schmusen-knutschen-lecken-blasen... feinster GFsex der eine gefühlte Ewigkeit dauerte.

Eigendlich wollte ich um 19 Uhr wieder gehen, aber die Anzahl der etwa geschätzten 40 (oder mehr) CDL liessen mich noch bis um 22 Uhr bleiben

Wenn ich mal statistisch sein darf:
etwa 40, (eher mehr) CDL, davon etwa vier/fünf mit KF 38-40, alle anderen tolle, bis top Figur im 34 Bereich. Einige wenige mit Silicon, ansonsten unglaublich, was sich da so tummelte. Hab mich mit vielen Mädels unterhalten. Keine Anmache, alle sehr höflich und hatten auch die Unterhaltung gesucht, ohne gleich zimmern zu wollen. Ich stand so an der Bar und neben mir eine der schönsten schlecht hin. Ein unglaublich gut aussehendes Mädel. Weiß nur, das sie aus Russland kommt und sich Rozana nennt. (falls sie jemand kennt, bitte ich um Infos)


Ich finde den Club ganz toll. Besser als alle andern. Was die Frauen betrifft, kann ich die Schreiber hier nicht verstehen, wenn sie schreiben, das die Software nicht so besonders ist und noch besser werden sollte. Vielleicht war das mal. So wie es im Moment ist, geht nix mehr besser. Aus meiner Sicht der schönste Clubtag/abend bis jetzt. Besonders was das Verhalten und Umgang der Mädels mit den Gästen betrifft.

Heute (Montag) will ich zur B-Probe hin. Nicht zuletzt wegen der Rozana. Muss dieses Mädel einfach näher kennenlernen SabberSabber

Line-Up schwankt stark. Aber schau's Dir selber an.

Stuart, danke für den Bericht
Danke für das Update aus Darmstadt, schöner Bericht!
Wirklich ein sehr schöner Bericht
Die beiden die dich angesprochen haben dürften Melisa (Bul) und SIbel (Türkei) gewesen sein sind beide sehr nett.

Samstags abends ist das Line up meistens sehr gut ich war gestern da und es waren vielleicht 25 mädels da bis 20 uhr wo ich gegangen bin.

Aber ich habe es immer lieber etwas ruhiger und gehe sowieso nur hin wenn ich weiss das meine Stammmädels da sind .

aber wünsche dir trotzdem eine schöne B-Probe heute

Gruss Das Sams
Das klingt doch ganz gut. Da werd ich wohl auch mal demnächst einlaufen.
Hi Flor,

Danke für den anschaulichen Bericht aus dem Sharks.

Mittlerweile scheint der Egon den Laden wohl doch in den Griff zu bekommen und man winkt nicht mehr müde ab, wenn man den Namen Sharks hört.

Blow Winke
ja das sharks sollte man sich mal im sommer anschauen!

rocky der das bald tun wird
Schöner Bericht -Flor-

RR, der das Sharks dito so positiv wahrgenommen hat, identische Anzahl und sehr viel hübsche Mädels.