LSH

Normale Version: Selina dei Mori in der Casa Carpe Diem in Düsseldorf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo leutz!

Nach meinen Besuchen bei Shirin, wo ich ja auch Selina kurz kennen lernet und Marina in der Casa Carpe Diem, wollte ich natürlich auch Selina kennen lernen.

Selina ist ca. 168 - 170 cm groß, schlank, evtl. 34/36er KFG, großzügiges A oder kleines B-Körbchen und ist nicht devot, aber berührbar und ist als Bizarrlady (nicht als Domina) tätig. Somit dachte ich mir ein anderes Rollenspiel aus und erschien zum abgemachten Zeitpunkt (vorige Woche Montag) in der Casa.

Ich war der Hausbesitzer und Selina reagierte nicht auf meine Mieterhöhungen und Anschreiben, so dass ich jetzt persönlich auftauchte und die Kündigung aussprach. Hierdurch war sie sehr überrascht, dicht gefolgt von Verzweifeltsein, weil die Kündigung sofortige Rechtswirkung hat und die Wohnung sofort geräumt werden muss. Immer noch Lady, aber nicht unterwürfig, versuchte sie nun mich zu becircen. Sie trug ein T-Shirt und einen kurzen Rock und zog, wg. der Hiutze das T-Shirt aus, so dass der Lack-Body darunter zum Vorschein kam. Spielend legte sie mir die Hand auf den Schenkel und bat darum die Mietmodalitäten neu verhandeln zu können. Nach geraumer Zeit konnte (und wollte) ich ihrem Werben nicht mehr wiederstehen und zog mich selbst aus und bat sie, sich lasziv für mich auszuziehen, was sie sehr erregend tat, derweil ich bereits auf dem Bette lag.
Dann durfte - sollte - musste sie mich französisch verwöhnen und das tat sie superb und mit Hingabe. Sie schaute mich währenddessen auch immer mit ihren großen Augen an und schon verschwand mein kleiner Freund wieder in ihrem süßem Mund. Der Handeinsatz hielt sich in Grenzen und auf Bitten verzögerte sie auch mal ihre Aktivitäten, bis ich dann "the point of no return" erreichte.

Ich habe das Spiel und auch ihre Zuwendungen sehr genossen und kann Selina auch nur empfehlen, ich klann mir auch gut vorstellen, dass sie als dominante Lady ihren Part bestreitet und denke, dass sie auch da ein Kennenlernen wert ist, allerdings ist dies nicht meine Obsession.

Wie üblich in der Casa bestand meine Zuwendung aus 80,-€ für die 1/2 Stunde.
Na der Lady hätte ich aber nicht gekündigt. Big GrinBig GrinBig Grin
Da würde ich die Miete in NAturalien nehmen Big GrinBig GrinBig Grin

Selina in die Galerie

Zitat:Wir haben in unserem Haus ein voll eingerichtetes Domina Bizarrstudio, hier empfängt dich unsere Lady Selina Dei Mori. Nicht nur herrschsüchtig, sondern eine Lady der besonderen Art.

- Sado Maso
- Flagellation
- TV Erziehung
- Sklavenerziehung
- Fuß- und Schuherotik
- und viele "boese" Dinge mehr...

Lady Selina Dei Mori ist Erreichbar:
• Montags bis Freitags von 9:00 Uhr - 19:00 Uhr

[Bild: selina01_lbb1v0hs.jpg]_[Bild: selina02_lbb15272.jpg]_[Bild: selina05_lbb1c2sa.jpg]_[Bild: selina03_lbb1v4fo.jpg]


[Bild: selina01_lbb1v0hs.jpg] [Bild: selina02_lbb15272.jpg] [Bild: selina03_lbb1v4fo.jpg] [Bild: selina04_lbb1a3rm.jpg] [Bild: selina05_lbb1c2sa.jpg] [Bild: selina06_lbb1631o.jpg] [Bild: selina07_lbb1n3jl.jpg] [Bild: selina08_lbb1xwyx.jpg]


Gruß Horus

(04.07.2011, 13:15)Horus schrieb: [ -> ]Na der Lady hätte ich aber nicht gekündigt. Big GrinBig GrinBig Grin
Da würde ich die Miete in NAturalien nehmen Big GrinBig GrinBig Grin

Habe ich doch!!!BlowjobBlowjobBlowjob