LSH

Normale Version: Gülcan, am Kölnberg, Meschenich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
da ich in der letzten Woche in Köln zu tun hatte, habe ich die Ecke Eifeltor, Militärringstr., Brühler Landstr. abgefahren. Erstmals fuhr ich diese auch durch bis Köln Meschenich und entdeckte zufällig, das an der Straße nach links unten Personen herumstanden, noch erkannte ich nicht, das es Mädels waren, da ich zu schnell vorbei fuhr.
Also drehte ich und fuhr wieder zurück und in die Straße hinein.
Es waren dort zu diesem Zeitpunkt 5 Mädels/Frauen unterwegs.
Auf der linken Seite stand Gülan und etwas 10 Meter weiter eine ältere wohl stark Drogenabhängige, auf der rechten Seite eine schlanke mit langen hellbraunen Haaren, die auch sehr schlecht aussah (besoffen?), dann etwas weiter bei einem abgestellten LKW eine verdammt jung aussehende kleine mit großen Titten, braune kurze Haare und neben ihr eine ca. 40 jährige etwas kräftige aber schmuddelig aussehende Frau mit dunkelbraunen Haaren.

Ich fuhr eine Runde runter und wieder hoch und hielt bei der jung aussehenden. Als sie ans Auto kam sah man, dass sie doch schon deutlich über 20 ist, sie bot FO für 25 oder Verkehr für 25 an, beides für 30. Ich wollte noch die oben stehende inspizieren und fuhr zu dieser.
Sie sagte sie heißt Gülcan, sie sah sehr sauber aus, gepflegte Haare, gepflegte Hände und ein figurbetonendes Oberteil das über die saubere Jeans runterhing.
Sie wirkte nett und nannte mir die Preisliste, die bei 20 für FM und spritzen auf die Brust über 25 für Verkehr und anschließende Körperbesamung (kannst mir dann auf den Bauch und die Brust spritzen) bis zu 30 für FO mit Verkehr und spritzen auf dem Körper.
Ich fragte sie, ob man ihr auf in den Mund spritzen könnte, was sie mit ja beantwortete.

Ich lud sie ein, wir fuhren über die Kreuzung hinaus, dann links rein an Hochhäusern vorbei bis eine Einfahrt in einen Feldweg kam, dort rein und dort auf einen kleinen Platz. Ich hatte meine Bedenken, das dort jemand vorbei kommen könnte, was sie verneinte.

Sie zog sich ganz aus, es kam ein sehr gepflegter Körper zum Vorschein, sie ist rasiert und hat eine schöne feste Brust. Sie sagte, sie sei 20 Jahre, was hin kommen könnte. Es begann ein tolles französisch, sie ließ sich schön abgreifen und wurde sehr schnell feucht. Die Nippel stellten sich auf und ihr blasen wurde tiefer und nasser.

Ich wollte nach einiger Zeit zum ficken übergehen, Conti montiert und sie schön in Missio gefickt, sie ging verdammt gut mit und setzte von sich aus intensive Körperküsse an meinem Oberkörper an, spielte mit der Zunge intensiv an meinen Brustwarzen rum und griff durch die Beine meine Eier ab.
Ich sagte ihr, dass es bald so weit sei, gab mir noch ein paar Bewegungen ihres Unterkörpers mit und dann zog sie den Schwanz raus und das Gummi ab.
Ich rutschte nach oben und sie nahm ihn wieder tief in den Mund, es dauerte keine Minute und ich spritze ihr die Ladung auf die herausgestreckte Zunge und in den Mund.
Sie leckte den Schwanz mit der Zunge sauber und ließ keinen Tropfen hängen.
Ich fuhr sie anschließend in die Hochhaussiedlung und ließ sie dort raus. Auf die Frage ob sie immer da wäre sagte sie, nein, nur wenn sie Kohle braucht, ich könnte sie aber anrufen wenn ich in der Nähe wäre.
Ein nettes Mädel, aber ich weiß nicht, ob sie wirklich Türkin war, obwohl sie sehr türkisch aussah.

Tschau stefansaarpfalz, der sich wundert, von dieser Straße noch nichts gelesen zu haben...Grübel
(Editiert von Lattman: Kontaktbox geändert damit die Kartenansicht Funktioniert)

colognenight

Danke für dein Report.
Hast Du ihre telefonnummer bekommen?
die würde mich auch interessieren Wink
Jungens, ja, ich habe sie bekommen, nein, ich werde sie nicht herausgeben, da Gülcan mir sagte, sie entscheidet selbst, wer sie bekommt.
Ich habe sie übrigens vorgestern genutzt um einen Termin zu vereinbaren, dieser fand dann nicht an der Straße statt, sondern in ihrer Wohnung, war bedeutend teuerer aber auch bedeutend länger...
Macht mal selbst vorran, es kann ja nicht sein das auf einem Strich wie Köln, auf dem ca. 20 mal so viele Nutten unterwegs sind wie in Saarbrücken weniger als 10 % der Berichte geschrieben werden wie in Saarbrücken.
Das Forum lebt vom erleben und berichten.
Tschau stefansaarpfalz, haut mal in die Tasten Jungs.Winke
da hast du vollkommen recht, ich werd die tage mal von meinem letzten besuch im E80 berichten Smile

Und bzgl. der Nummer hast du auch vollkommen recht, ein Kavalier richtet sich nach den wünschen der Lady Smile

DXK007

Jetzt erst den Thread entdeckt, hört sich aber wirklich gut an!

Genau den Typ Frau finde ich Klasse!

Ich Frage natürlich nicht nach der Nummer, aber kannst du uns irgendeinen Tipp geben wann sie das nächste mal anzutreffen ist oder wie wir auch in den genuß kommen können?

E-Mail Adresse oder anderweitiger Kontakt irgendwie möglich um mit ihr in Kontakt zu treten?

Wäre natürlich dankbar für Tipps oder deine Hilfe.

Gruß

Dirk
Hallo,

habt Ihr eine Straße die ich in mein Nav eingeben kann, da ich dort ortsfremd bin und es sicherlich ansonsten nicht finde. Wann würder Ihr mir empfehlen dort hin zu fahren?

Quark
(04.02.2012, 17:14)Quarki schrieb: [ -> ]Hallo,

habt Ihr eine Straße die ich in mein Nav eingeben kann,
ja,
haben wir, steht oben im Bericht in der Box mit den Kontaktdaten:
"Am Kölnberg"
habs gerade in google getestet, ist zu finden
Hallo Stefansaarpfalz,
Danke erstmal für den guten Bericht.

du schriebst du wusstést nicht ob Sie einen Echte Türkin sei ?, so
türkische Girls sind leider sehr selten in diesem Gewerbe zu finde.
Die müssen halt eben verdammt aufpassen wegen der Famielie.
Habe auch erst 3 mal Türkinnen gehabt.


2 mal in FFM und 1mal in Bonn, die Türkin in FFM hieß Canan und ich war mir auch unsicher ?.
Sie hat mir dann ihren Ausweiß gezeigt der Türkisch war, es war ein roter Halbmond & ein kleiner Stern darauf abgebildet.

Sie gab mir den Tipp immer den Ausweiß zeigen zu lassen, weil es gibt
viele türkische Bulgarinnen die auf Türkinnen machen.Verärgert

Weil die Nachfrage nach Türkinnen ist schon recht hoch, deswegen geben sich viele Bulgarinnen als Türkinnen aus.

Aber im Ruhrgebiet kann das dürchaus vorkommen, das die eine oder andere Türkin dort werkelt.

Gruß Gandi

Hi,

Danke, es hat funktioniert.
Ich bin neu in diesem Bereich und mich würden folgende Dinge interessieren:
- Wieviel zahlt man in der Regel
- Wie lange Zeit bekommt man für sein geld
- Welche tipps habt Ihr für mich als Neuling

Quarki

Mr.Weekend

Ist das von der Brühler Landstr. kommend nach rechts oder links
auf den Kölnberg abbiegen?
Sowohl als auch,
fährst du in die eine Richtung musst du links abbiegen,
kommst du aus der anderen ist es rechts....
du siehst, die Fragestellung ist so nicht wirklich zu beantworten,


allerdings steht ganz oben im Bericht doch wie man sie aus der einen Richtung gesehen finden kann.

Mr.Weekend

Das A in der Googlemap Karte hat mich verwirrt, hätte auch die kleine Seitenstrasse beim A sein können.
Okay Brühler Landstr. und in das kurze Stück vom Kölnberg.
Ich habe den Thread aus den Augen verloren, aber folgende Info:
Sie geht seit Einde Juli nicht mehr anschaffen, zumal sie dies hauptsächlich hobbymäßig machte.

Auf dem Strich sind noch zeitweise Mädels, an der Kreuzung von Köln kommend nach links, dort in Höhe der Einfahrt zum Supermarkt und gegenüber, ab und zu auch weiter unten zwischen rechst in der Haltebucht stehenden LKW´s oder Lieferwagen. Sind nicht mehr so viele wie früher, aber immer noch einige, wie ich letzte Woche sah, als ich zu Gülchan unterwegs war. Scheinbar etwas aufgeschreckt durch ziemlich häufige Kontrollen seitens der Ordungshüter.

Tschau stefansaarpfalz