LSH

Normale Version: Ramona nähe Siofok
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie jedes Jahr vor meinem Urlaub auf diversen Seiten via http://szexpartner.szexlink.hu/ recherchiert was es den schönes in meiner Nähe gibt. Dabei auf Ramona gestoßen. Entgegen Ihren angaben ist Ramona ca. 177 groß. Alter und Gewicht kommen hin.
Also angerufen und Termin vereinbart. Positiv ist das Ramona wirklich gut Deutsch kann und dies nicht nur behauptet! Ramona wie vereibart um 10:00 abgeholt und ins Grüne gefahren. Leider konnte das Treffen nicht in der Wohnung stattfinden da besetzt. Also Outdoor. Bei dem tollen Pfingstwetter das wir in Ungarn hatten kein Problem.
Am Platz angekommen und Decke ausgebreitet. Ausgezogen und die kleine mit Ihrem Zuckermäulchen an meiner besten Freund andocken lassen. Das blasen war gut. Ramona ist sehr engagiert und setzt Anweisungen sofort um. Als ich es nicht mehr aushalten konnte habe ich Ihr schön auf die kleinen Brüste gespritzt. Kurz gesäubert und meinen kleinen Freund kurz auf Einsatzgröße blasen lassen. Hat nicht lange gedauert. Gummiert und dann schön im Stehen von hinten engelocht. Nach einiger Zeit hingelegt und Sie aufsitzen lassen. Als ich merkte das es bald soweit ist habe ich sie in die Doggy gebeten und den Gummi dan gefüllt. Gedauert hat das ganze ca. 30 min wie auch von mir gebucht. Zeitdruck kam nie auf. sie ist wirklich ne ganz Liebe. Gezahlt habe ich 8000 HUF für die halbe Stunde + 5000 HUFfür Blasen ohne. Das sind umgerechnet 50 € was eigentlich zuviel ist aber mir gefiel die kleine so. Üblich sind ca. 6000 HUF für die halbe Stunde und 2000 HUF für Extras. Werde Sie wohl wieder besuchen.
Hi olo66,

Danke für die Tipps und Infos! Ich reiche mal die Anzeige und ein Bild der wirklich gutgebauten Dame nach.

Zitat:Quelle:

Hello, ich bin Ramóna! Meine Telefonnummer: +36706444018 , e-mail address: ramona881119@freemail.hu
Details
Alter: 22
Website: www.magyarlanyok.eu
City: Budapest I. kerület
Gestalt: Schlank
Höhe: 170 cm
Gewicht: 54 kg
Sexuelle Einstellung: Heterosexuell
Geschlechtsorgan: Fassoniert
Haar: Braun, Mäßig lang
Sprachen: Deutsch, Ungarisch
Was Du verlangen kannst

Striptease
Besuch zu Hause
Gemeinsame Dusche
Tiefer Rachen
Ich mag Poposex

Wir können mit dem Vibrator spielen
Dominaspiel
Erotische Massage
Lockerungsmassage


Einführung
Sziasztok! Én egy kedves aranyos lány vagyok aki megörül a szexért! Ha magányos vagy nálam a helyed vagy én nálad, és egy olyan élménybe viszlek bele ahol még nem jártál!!!!!!

Wenn Du mich anrufst, erwähne bitte, dass Du mich auf der Seite BudapestiLányok.eu gefunden hast
Erreichbar
Wochentag: 09 - 23
Samstag: 09 - 00
Sonntag: 09 - 00

*** Bild entfernt, fsk 16, limbo ***