LSH

Normale Version: Trzebiel (nähe Bad Muskau) „Ungarinnenhaus“ - Sonia/Sonja (21) – poppen in familiäre
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
...poppen in familiärem Ambiente

Bin im Sachsenforum auf das Haus aufmerksam geworden, es ist von Leknica kommend das 2. Haus an der Nationalstraße 12 (Haus-Nr. 14), GPS-Daten gibt´s da: http://www.butterfly-wiki.com/wiki/index...(Trzebiel)) .

Das ist schon eine obskure Location: es ist anscheinend in „Fachkreisen“ als Ungarinnenhaus bekannt. Es ist kein Club, sondern ein 1-2 Familienhaus mit großem Hof, der eher einer Baustelle gleicht. Im Hintergrund sind Felder, möglicherweise wird dort auch noch Landwirtschaft betrieben.Grübel

Laut meiner Information sollten 2 Girls anwesend sein, von denen eine meinem Beuteschema entsprechen sollte. Also los nach Bad Muskau und über die Grenze…

Dort angekommen meinte eine ältere dicke Frau (vermutlich die Hausdame) dass die Mädchen arbeiten würden und ich erstmal spazieren gehen sollteUnglücklich. Ich hab mir dann die Zeit in Leknica auf dem Polenmarkt vertrieben und bin anschließend noch mal hin.

Da standen dann Sonia und Silvia vor dem Haus. Beide rufen für FO und GVM 30€ auf. Die Entscheidung fiel auf Sonia. Im Haus musste ich gleich die Schuhe ausziehen und wurde in ein Wohn-/Gästezimmer gleich neben der Tür gebeten. Das Zimmer war sehr ordentlich und mit hochwertigen Möbeln ausgestattet. Das Bett war groß und sauber.:wow:

Hab Sonia den Hurenlohn überreicht worauf sie sich gleich nackig gemacht hat. Zur Person:

Deutschkenntnisse: nur das nötigste für die Preisverhandlung
Größe: zierlich (1,60)
Figur: schlank (nicht skinny, Bauch nicht besonders straff; Kaiserschnittnarbe)
Titten: schöne A/B-Tittchen
Haare: schulterlang und blondiert
Gesicht: nicht hübsch, guckt aber ganz lieb drein, Brillenträgerin
Alter: angeblich 21
Herkunft: sie hat die Frage nicht verstanden, aber wenn´s schon Ungarinnenhaus heisst…Ungarn könnte passenWink

Die Action ging los mit Fummeln und Streicheln im Stehen; sie küsst meinen Oberkörper ab, Finger in die Mumu stecken ist für sie kein Problem.Smile Sie reinigte mein Arbeitsgerät zärtlich mit einem Feuchttuch und ich bekam ein wenig tiefes FO im Stehen mit Zahneinsatz. Sie leckte am Schaft entlang und hat dabei die Eier massiert…na ja, Blasen mag ich eh nicht so.

Also weiter auf dem Bett, wo sie erstmal den Gummi montiert hat. Dann – oh Schreck – hat sie Bodylotion zur Schmierung verwendetEek. Das Fickprogramm wurde mit Reiten gestartet, erst normal, dann gehockt mit dem Rücken zu mir. Danach kurzes Doggy und im Anschluss eine ausgedehnte Missioeinlage.

Sie stöhnt während der ganzen Nummer leise. Ich konnte sie ziemlich feste durchhämmern, aber dummerweise hat sie ihre Mumu auf „weit“ gestellt – es gab kaum Grip und ich hätte so stundenlang weitervögeln müssen um zum Ziel zu kommenUnglücklich. Beim Reiten war komischerweise mehr Grip vorhanden. Also die Kleine noch mal aufsatteln lassen und als die Säfte stiegen sie noch mal in die Missio dirigiert um das Finale einzuleiten. Hat auch gut funktioniert – hab ordentlich in den Gummi abgeschossen.

Ich bekam Feuchttücher zum Reinigen – sie benutzt auch welche um sich zu säubern. Die Gästedusche war leider zugestellt und weiter ins Haus durfte ich nicht:nein:. Ich sollte auch nicht so laut sein, womöglich wohnen im Haus noch altehrwürdige Personen die sofort der Schlag treffen würde wenn sie wüssten was da unten passiert…:gD

Fazit:
FO und Vögeln in unterschiedlichen Positionen ohne Zeitdruck mit einem Netten Girl in gepflegtem Ambiente – für 30€ ein Schnäppchen, gerne wieder!

Preis-Leistungsverhältnis:Mr Burns

Gruß lexx23

PS: was meinen die Experten, ist das vergleichbar mit den Wohnungspuffs hierzulande bzw. gibt´s in Polen noch mehr solcher Läden?
lexx23 schrieb:PS: was meinen die Experten, ist das vergleichbar mit den Wohnungspuffs hierzulande

HeheheBig Grin, bin kein solcher Wohnungsexperte, hab aber ne Frage: 30 Euro für wie lange? Hab ichs überlesen?:hmm Zumal Du als alter Frankfurter es ja als Schnäppchen bezeichnest.





Gruß DH
Dreckshesse schrieb:30 Euro für wie lange? Hab ichs überlesen?:hmm Zumal Du als alter Frankfurter es ja als Schnäppchen bezeichnest.

Naja, ein Schnäppchen war das insofern als dass es vom Service mit einer guten LH-Nummer vergleichbar war. Es geht auch günstiger, z.B. Freiluftficken am SS für 25€, aber seit ich da mal von der Polizei erwischt wurde bin ich mit dem Girl in die Pension (+10€Wink; in Varnsdorf hab ich für insgesamt ein 25€ incl. Zimmer ein Girl vom SS durchgezogen, war aber net so doll...

Netto-Action-Zeit war übrigens geschätzte 15min, hab ja immer noch das Laufhaus-timing drinBig Grin; im Vorgespräch (wenn man das so nennen kann) hab ich nach der Zeit gefragt und ich bekam sinngemäß die Antwort: Zeit für eine Nummer und dass das keine ganze Stunde dauern darf.

Hatte das Gefühl dass die Kleine auch noch länger ausgehalten hätte, werde das demnächst vielleicht mal testen...Wink

Gruß lexx23
lexx23 schrieb:hab ja immer noch das Laufhaus-timing drinBig Grin

Du sagst mir nix NeuesBig Grin: Ich kenn das, und muß immer gedanklich määäächtig umschalten, wenn die Zeit keine Rolle mehr spielt.:hmm




Gruß DH,
der Danke fürs Berichten sagt