LSH

Normale Version: Maria, Massage in Aschaffenburg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Leute
Hallo Leute grüß euch ja ich gebs zu ich was schon lange nicht mehr aktiv hier aber ich komme ende der Woche  wieder richtung Aschaffenburg und wollte mal Fragen ob es noch Private möglichkeiten gibt eine netter Frau zu besuchen. Ich selbst war vor einigen Jahren mal da und habe eine Massage bekommen von einer etwas älteren Frau sie machte dies aber rein Privat und hat mich damals gebeten es hier nicht rein zu schreiben, mein Problem ist das ich keinerlei Kontaktdaten habe wenn ihr eine nette Frau kennt oder vielleicht diese glaube sie hiess Maria bin mir aber nicht sicher. Naja vielleicht hab ich ja glück und ihr könnt mir weiter helfen.
Mit freundlichen Grüßen

der Charlie
Hi,
ich kenne Maria schon seit Jahren. Du hast recht sie ist eine ganz liebe und einfühlsame. Gib mal bei Quoka Wohlfühl Massage in Aschaffenburg ein , dann findest du ihre Anzeige. Kontaktaufnahme geht bei ihr nur über Email. Wenn du Glück hast und einen Termin bei ihr bekommst wünsche ich dir viel Spass.
Gruß
Heffernan
@ Heffernan

Gib doch mal den Link hier an. Bei mir funzt die Suche nicht.

Ich denke mal. Den Scouts hier ergeht es ähnlich.

Z.B. den Link, Die Kontaktbox soweit möglich. Emailadresse etc. etc.

Zitat:Zitat Heffernan:

ich kenne Maria schon seit Jahren. Du hast recht sie ist eine ganz liebe und einfühlsame. Gib mal bei Quoka Wohlfühl Massage in Aschaffenburg ein , dann findest du ihre Anzeige. Kontaktaufnahme geht bei ihr nur über Email. Wenn du Glück hast und einen Termin bei ihr bekommst wünsche ich dir viel Spass.

Grübel Ähm: Und wenn Du sie schon lange kennst. Gibt es da auch schon Berichte von Deinen Dates.
Preis, Ablauf, Aussehen etc. etc. Grübel


Gruß Horus
Hallo,
hier ist erst mal der Link : http://www.quoka.de/wellness-gesundheit/...15516.html

Berichte habe ich hier noch nicht geschrieben ich gelobe aber Besserung weil ich dieses Forum super finde.
Über Maria ist aber hier schon einiges geschrieben worden.

Gruß
Heffernan
Hallo grüß Dich
danke für deine Nachricht hoffe mal das ich sie finde und Sie mir dann auch Antwortet
Mit freundlichen Grüßen
Charlie

micha_chris

war denn Maria ihr Geld wert?
warst Du zufrieden??

Schuet02

Auch ich habe Maria besucht u kann nur sagen, die Dame ist klasse u versteht ihr Handwerk. Sie arbeitet in ihrer privaten Wohnung u legt sehr viel wert auf Diskretion. Leider habe ich so was ähnliches in Aschaffenburg noch nicht gefunden.
@Schuet02
Was ist den so Klasse an der Frau ? Beschreibe den Service doch mal ein wenig genauer. Manche sind schon zufrieden wenn die Frau sie mit einer Reitpeitsche versohlt, andere erwarten was anderes... : was hast Du bekommen, und was hast Du bezahlt. Darum dreht sich das gesamte Forum - die Erlebnisse so zu berichten das Sich andere ein Bild davon machen können ob es auch was für sie selber ist.

lw

soi seven

War auch bei Maria.
Leider stehe ich nicht auf Rubensfigur.
Wohnung sehr sauber, incl Dusche und Massageliege.
Massage war ok. Sehr viel Oel verwendet. HJ guter Durschschnitt.
Durfte nur die Brueste massieren und ein bisschen untenherum.
Habe dafuer 80,- Euro bezahlt fuer etwa 1 Stunde.
hallo kollegen

das mit der rubensfigur ist immer geschmacksache .

war etwa vor zwei jahren das letzte mal bei maria.





hab nun leider feststellen müssen das ich ihre kontaktdaten verschlammt habe.

kann ja sein das sie noch eine anzeige von ihr geschaltet ist evt.

tel./ handy nr.

danke für eure mithilfe
Schade, dass Du es nicht für nötig gehalten hast, uns damals von Deinem Besuch einen Bericht zu geben....

.. und wenn Du in 6 Jahren nur 12 Berichte hier schreibst, d.h. nur 2 Berichte pro Jahr, ist mir klar, das Du die Nummer verschlampt hast...
Hallo,
die Massage ist wirklich sehr professionell und entspannend. Das Finale äußerst gefühlvoll. Ambiente seriös und sehr diskret.
mehr als Handjob konnte ich allerdings noch nicht bekommen.
Bei der Massage ist sie nur mit Slip bekleidet und lässt sich gern abgreifen.
ich finde rundum empfehlenswert.auch ohne GV
Hallo,kennt vielleicht jemand eine andere Alternative, bei der auch mehr geht?
Ich habe bereits die Dame bei der AOK, bzw eine Adresse in Höchst (Odenwald) getestet.
Bin dankbar für jede Empfehlung :-)

Schmatzki

(16.10.2014, 18:18)Surpriseme schrieb: [ -> ]Hallo,kennt vielleicht jemand eine andere Alternative, bei der auch mehr geht?
Ich habe bereits die Dame bei der AOK, bzw eine Adresse in Höchst (Odenwald) getestet.
Bin dankbar für jede Empfehlung :-)

Hallo,,höchst Odenwald?hast du hierzu Angaben?
(18.10.2014, 12:09)Schmatzki schrieb: [ -> ]
(16.10.2014, 18:18)Surpriseme schrieb: [ -> ]Hallo,kennt vielleicht jemand eine andere Alternative, bei der auch mehr geht?
Ich habe bereits die Dame bei der AOK, bzw eine Adresse in Höchst (Odenwald) getestet.
Bin dankbar für jede Empfehlung :-)

Hallo,,höchst Odenwald?hast du hierzu Angaben?

Hallo,
Ja klar gern. Die Dame inseriert bei quoka.
Das ganze läuft absolut seriös und diskret ab.
Aber Du kommst sicher trotzdem voll auf Deine Kosten :-)
Gefühlvolle Ganzkörpermassage bei der sie nur mit Slip bekleidet ist.
zwischendurch immer wieder Einsatz ihres ganzen Körpers.
Die Handentspannung zum Schluss ist OK.
Aber wie gefragt, suche ich eigentlich etwas mehr...Grübel
(18.10.2014, 18:18)Surpriseme schrieb: [ -> ]
(18.10.2014, 12:09)Schmatzki schrieb: [ -> ]
(16.10.2014, 18:18)Surpriseme schrieb: [ -> ]Hallo,kennt vielleicht jemand eine andere Alternative, bei der auch mehr geht?
Ich habe bereits die Dame bei der AOK, bzw eine Adresse in Höchst (Odenwald) getestet.
Bin dankbar für jede Empfehlung :-)

Hallo,,höchst Odenwald?hast du hierzu Angaben?

Hallo,
Ja klar gern. Die Dame inseriert bei quoka.
Das ganze läuft absolut seriös und diskret ab.
Aber Du kommst sicher trotzdem voll auf Deine Kosten :-)
Gefühlvolle Ganzkörpermassage bei der sie nur mit Slip bekleidet ist.
zwischendurch immer wieder Einsatz ihres ganzen Körpers.
Die Handentspannung zum Schluss ist OK.
Aber wie gefragt, suche ich eigentlich etwas mehr...Grübel

Wenn Du etwas "mehr" suchst, findest Du das ggf. im Kolibri Massagestudio. Allerdings musst Du dort aufpassen, an wen du kommst. Leider ist Bea nicht mehr da. Die Dame begann immer mit einer tollen Massage und sie war so geschickt, dass Du, wenn Du auf dem Rücken liegst gar nicht sofort gemerkt hast, wenn sie deinen Schwanz eingführt hat. Sie war immer so feucht, einfach geil...wie gesagt, in dem Studio bekommst Du mehr als nur Massage, aber aufpassen...
http://www.quoka.de/wellness-gesundheit/...nburg.html



hallo kollegen

war heute mal wieder nach vielen vielen monden (jahren) bei maria und ich muss sagen der service ist immer noch top klasse [Bild: winke.gif]

lässt sich immer noch so geil abgreifen und die muschi wird so was von nass nass nass das gibt es fast nicht
[Bild: megalach.gif]
fragt sie mich doch soll ich dir mal den finger in den hintern schieben damit du noch geiler wirst gesagt getan

so ging das spiel ca 30 . min inkl. dirty talk . bis ich nur noch eins wollte endlich richtig abspritzen.

kosten 80 € für eine std.

zum schluss meinte sie noch wenn ich das nächste mal komme könnte ich auch einen strap on mitbringen dann würde

sie mich damit mal richtig durchficken [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif]

sie achtet sehr auf diskretion

[Bild: sleepy.gif]kein alkohol ist auch keine lösung..aber meer sex[Bild: 21.gif][/b]
Hi zusammen, war einer in letzter Zeit mal wieder bei Maria? Wenn sie sich wirklich fingern lässt, würde ich das gern mal testen :-)

hotchilis

(23.06.2015, 07:17)Surpriseme schrieb: [ -> ]Hi zusammen,  war einer in letzter Zeit mal wieder bei Maria? Wenn sie sich wirklich fingern lässt, würde ich das gern mal testen :-)

Hi Surpriseme,fingern wollte sie nie haben.
Aber bei Sympathie und gegen Aufpreis war lecken und ficken ( safer) drin.
Beim lecken kam sie wirklich,der Höhepunkt war nicht gespielt.
Lecken war ein Genuß,die ausgeprägten Schamlippen forderten dazu einfach heraus.
Aber eins ganz wichtig: DISKRETION waren!!!

  hotchilis
Seiten: 1 2